Shorty_34 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Hallo Leute!!! Ich bin Neu hier und würde mich sehr über Eure Hilfe freuen. Habe seit kurzen PS 3 und das Spiel BF 3. Kann mir bitte wer sagen, wie ich es vom Stick aus Steuerkreuz umstellen kann??? ( Bewegungen ) LG Shorty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Hallo Leute!!!Ich bin Neu hier und würde mich sehr über Eure Hilfe freuen. Habe seit kurzen PS 3 und das Spiel BF 3. Kann mir bitte wer sagen, wie ich es vom Stick aus Steuerkreuz umstellen kann??? ( Bewegungen ) LG Shorty das geht soweit ich weiß gar nicht da das steuerkreuz schon eine wichtige funktion und zwar items zu benutzen wie z.b beim soldaten defibrilator oder medikit und feuermodus einer waffe umzustellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Hallo Leute!!!Ich bin Neu hier und würde mich sehr über Eure Hilfe freuen. Habe seit kurzen PS 3 und das Spiel BF 3. Kann mir bitte wer sagen, wie ich es vom Stick aus Steuerkreuz umstellen kann??? ( Bewegungen ) LG Shorty Warum das denn??? :emot-raise: 1. Wie mein Vorredner schon sagte, sind wichtige Funktionen auf dem Steuerkreuz und... 2. Könntest Du mit dieser Steuerung nix reißen und würdest absolut baden gehen! Die Analogsticks sind für BF3 unersetzbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Jop es gibt auf der Playstation nur vorgegebene Einstellungen und Steuerkreuz zum laufen gehört da nicht dazu. Und wie schon gesagt wurde, das Steuerkreuz würde dich beim laufen so sehr einschränken.. du würdest permanent abgeschossen werden. Oh und btw, wenn du die PS3 neu hast... bei so ziemlich jedem Spiel auf der PS läuft man mit den Sticks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Oh und btw, wenn du die PS3 neu hast... bei so ziemlich jedem Spiel auf der PS läuft man mit den Sticks. Genau! Mit den Analogsticks kannst Du selbst bestimmen ob Du Dich langsam oder schnell fortbewegst. Mit dem Steuer- oder Digitalkreuz dagegen kannst Du nur durch Drücken laufen oder durch Nichtdrücken eben nichtlaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Wenn wir schon dabeisind: Wie kalibrier ich eigentlich mein Lenkrad richtig für BF3? Beim Panzerfahren zieht das immer so nach links. :-( Ich bitte dich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Wenn wir schon dabeisind: Wie kalibrier ich eigentlich mein Lenkrad richtig für BF3? Beim Panzerfahren zieht das immer so nach links. :-(Ich bitte dich... Haha mit dem Lenkrad Panzer fahren das wärs Ich finde die Tastenbelegung ganz gut so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Man kann die Steuerung umstellen, aber auf dem Steuerkreuz wäre es sowas von unmöglich zu spielen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.