mroemer Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Weiß jemand wie mann das Spielerprofil von TW 12 in TW 13 importiert? EDIT: Ein Hilfsvideo habe ich zwischenzeitlich gefunden: http://www.ea.com/tiger-woods/videos/how-to-import-xp Nur taucht bei mir leider der passende Button nicht auf.
Ch3sta Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Als ich meinen Spieler erstellt hatte kam der Button zwar, aber es hat nicht funktioniert. Angeblich hatte ich keine XP zum importieren, ich hatte bei Tiger 12 aber nichts gelöscht, jeder wichtige Speicherstand ist drauf. Das finde ich schon sehr ärgerlich. Ich hab dann einfach bei 0 angefangen, was soll's.
maPU Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Bei mir hat es über den Button einwandfrei funktioniert. 75.000 XP wurden importiert.
mroemer Geschrieben 4. April 2012 Autor Geschrieben 4. April 2012 Wenn ich einen Button hätte würde ich es ja auch mal testen, nur da ist keiner nicht. Na was solls, gehts nicht wird eben so angefangen, auf meinen Preorderplatz (Doral) mußte ich ja leider auch schon verzichten.
Varg-Vikernes Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 Ich hatte keinen Button, kein nichts. Wie kann man das importieren?
mroemer Geschrieben 12. Juli 2012 Autor Geschrieben 12. Juli 2012 Der Button ist nur da (unten rechts) zu Anfang wenn du deinen Spieler erstellst, also da wo du deinen Namen eingibst. Sobald du ihn fertig erstellt hast ist nichts mehr mit XP importieren.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.