Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Walking Dead

Marc169

Recommended Posts

Schaut noch jemand hier ausm Forum "The Walking Dead"?

Ich finde die Serie ist echt geil, hab aber erst vor ein paar Tagen angefangen zu gucken. Hab trotzdem schon die erste Staffel durch und die nächste angefangen.

Für diejenigen die die Serie noch nicht kennen..

Das ist grob gesagt eine Zombie Serie, die noch relativ neu ist und desshalb erst 2 Staffeln hat. Es gibt die Serie auch noch nicht im deutschen Free-TV, sondern erst nach dem Sommer 2012. Man kann aber trotzdem schon die erste Staffel auf DVD in Deutsch kaufen (siehe z.B hier: *Klick*) oder man schaut sie halt einfach online ;)

Wie gesagt ich kann die Serie nur empfehlen, da sie ziemlich spannend ist ^^

Wikipedia: The Walkind Dead

Der Trailer:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=R1v0uFms68U]The Walking Dead Trailer - YouTube[/url]

Wobei ich noch sagen muss, dass ich den Trailer nicht so gut finde, die Serie ist viel besser!

Genau.

Ist ähnlich Zurück in die Zukunft.

Guck mal hier:

http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=74113

Hmm in richtiger Grafik auf die Serie Basierend würde es mir besser gefallen.

Naja, muss mir mal paar Gameplays anschauen wenn das Spiel draußen ist und gucken ob es das Geld wert ist.

Glaub aber eher das das Spiel nicht so der Hammer wird. Naja wird sich herausstellen, schau ich so lange die geile Serie weiter :biggrin5:

Ich schaue die Serie auch. Aber ich guck eh sogut wie jede Serie. Wem die Serie gefällt, dem kann ich nur die Comics empfehlen. Die Comics sind auch sehr sehr gut und die Serie weicht von den Comics ab. Daher kann man sie guten Gewisens lesen :D

Ich habe mir vorgenommen bald die erste Staffel zu kaufen, da ich schon viel gutes zu der Serie gehört habe. :smile:

Ich kann dir die Serie auf jeden Fall empfehlen, die ist echt geil!

Das einzigst schlechte sind die ständigen zickereien/gejammer von machen.

Aber ansonsten ist die Serie eigentlich perfekt, ich finde sie besser wie zum Beispiel Supernatural.

Viel spannung, Action, gute Schauspieler und und und...

Im Fernsehen würde ich die Serie aber NIE schauen, weil manchmal das ende einer Folge so offen/spannend ist, das man unbedingt die nächste Folge schauen will und keine Woche warten kann! Deshalb lieber DVD kaufen oder online schauen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...