M2041987 Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 MK Arcade Champion Beende den Arcade-Modus mit allen Mortal Kombat Charakteren. is leider keine Gold Trophy nur ne Silberne Relentless! Spiele 100 Chat Lobby Matches. is auch leider nur ne silberne Special Move Master Perform all Super Moves and Pro-Moves das is ne goldene Humiliation Erreiche einen Flawless Victory online. is nur bronze Less Talk, More Fight! Gewinne ein Chat Room Match. is ebenfalls nur bronze wollt ich ma so angemerkt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Oh, echt? Kann mir das jemand bestätigen - wäre nett. Special Move Master heißt hier: Super Moves Master ist auch schon Gold. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 bestaetige die fehlermeldung. bis auf supermovemaster,diese geheime trophy hab ich selbst noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Habe es korrigiert. Sind die jetzt richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Korrekt closed ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.