Roflnator-xD Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Da im Moment mal wieder die Gerüchte Küche am Brodeln ist im Bezug auf die nächste Playsi wollte ich mal nachfragen was ihr so denkt. Was sollte die Konsole haben, was darf sie auf keinen Fall haben? Findet ihr es ist schon zeit für eine neue oder tut es die alte auch noch? Wie steht ihr zum Thema permanente Online Pflicht? USW... Ich für meinen Teil finde die alte ist noch gut für das ein oder andere Spiel. Permanente Online Pflicht wäre für mich der Punkt das ich auf die neue Konsolen Generation verzichte (nach 30 Jahren Videospielens) Was die neue Generation auf jeden Fall haben muss ist Antialiasing (minimum 4x)und Anisotropischer filter (minumim 8x). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Da im Moment mal wieder die Gerüchte Küche am Brodeln ist im Bezug auf dienächste Playsi wollte ich mal nachfragen was ihr so denkt. Was sollte die Konsole haben, was darf sie auf keinen Fall haben? Findet ihr es ist schon zeit für eine neue oder tut es die alte auch noch? Wie steht ihr zum Thema permanente Online Pflicht? USW... Ich für meinen Teil finde die alte ist noch gut für das ein oder andere Spiel. Permanente Online Pflicht wäre für mich der Punkt das ich auf die neue Konsolen Generation verzichte (nach 30 Jahren Videospielens) Was die neue Generation auf jeden Fall haben muss ist Antialiasing (minimum 4x)und Anisotropischer filter (minumim 8x). Zu dem Thema haben wir bereits einen Thread, da geht es bitte weiter: Playstation 4 (Startpost aktuell) - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.