HeaDShooT-StyleR Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Hallo leute. Ich hab mal ein paar fragen. 1. Kann ich 2 Gutscheine kombinieren? Also einmal 9,99€ und einmal 13,02€. 2. Welches Game gibt es derzeit so bis 30€ dort? Ich war auf der homepage und mir stachen 2-3 ins auge: Sonic Generations (25,99€) Driver San Francisco (29,99€) Sims 3 Einfach Tierisch (29,99€) Welches der Games ist eurer meinung nach am besten? Und seit ihr letztens dort gewesen und habt ein gutes game für bis zu 30€ gesehen? Danke schonmal für die antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Gutscheine zu kombinieren ist eigentlich in keinem Geschäft ein Problem. Für Fragen, welches Spiel du nehmen sollst, gibt es einen extra Thead (http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=27662).. Oder Schau dir doch Videos dazu an und guck, welches dir am meisten zusagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 3. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2012 hi danke erstmal für die schnelle antwort ich frage mich nur welche spiele es noch gibt ausser die genannten. von den 3en würd ich denke ich Sonic oder driver nehmen. Aber ich suche nach besseren games. Gruß HS-S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 hidanke erstmal für die schnelle antwort ich frage mich nur welche spiele es noch gibt ausser die genannten. von den 3en würd ich denke ich Sonic oder driver nehmen. Aber ich suche nach besseren games. Gruß HS-S Naja, ich denke das wird dir hier keiner beantworten können, außer es arbeitet jemand zufällig da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 3. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2012 aber es könnte ja sein das jmd. z.B. gestern da war und ihm ein paar gute spiele ins auge gefallen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Bitte für "Spieleempfehlungen" diesen Thread nutzen: Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.