Gurry Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Hi Leutz! Frage: wie funktioniert das genau mit der trophybanner bzw. platinbanner aktualisierung? in welchen zeitabständen werden die aktualisiert? und werden vorhandene posts von einem user auch aktualisiert oder bleiben die auf dem alten stand (in der signatur). lg, gurry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Die werden gar nicht aktualisiert Also die Banner musst du jedes mal selber neu aktualisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurry Geschrieben 3. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2012 Die werden gar nicht aktualisiert Also die Banner musst du jedes mal selber neu aktualisieren danke für die schnelle antwort, aber so war das nicht gemeint. ich habe meinen platinbanner aktualisiert und dann nen neuen post geschrieben, jedoch war da mein alter banner. jetzt habe ich gesehen das in meinem alten post der neue banner auf einmal drinn ist. darum hätte mich interessiert in was für zeitabständen es in den posts aktualisiert wird? genauso zeigt mein trophybanner die neuen trophäen (unter anderem die platin von ridge racer vita) nicht an. oder werden vita trophäen nicht angezeigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Also die Zeiten, wie es aktualisiert wird, kann ich dir nicht sagen. Dauert immer ein wenig, dann wird der Platin-Banner aber automatisch bei allen alten Posts ebenfalls eingefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 danke für die schnelle antwort, aber so war das nicht gemeint. ich habe meinen platinbanner aktualisiert und dann nen neuen post geschrieben, jedoch war da mein alter banner. jetzt habe ich gesehen das in meinem alten post der neue banner auf einmal drinn ist. darum hätte mich interessiert in was für zeitabständen es in den posts aktualisiert wird? genauso zeigt mein trophybanner die neuen trophäen (unter anderem die platin von ridge racer vita) nicht an. oder werden vita trophäen nicht angezeigt? Wenn die Platintrophäen von der Vita in der Liste stehen, müssten sie auch angezeigt werden. Musste da teilweise auch ewigkeiten warten als ich noch nen Banner in der Sig hatte. Aber funktionieren tut es definitiv. Und auch in den alten posts wird die neue Sig angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Um deinen Platinbanner zu aktualisieren musst du einfach Strg + F5 drücken. Der aktualisiert sich nicht automatisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Um deinen Platinbanner zu aktualisieren musst du einfach Strg + F5 drücken. Das mit der Aktualisierung der Banner hab ich mich auch schon gefragt. Einmal fehlten ein paar, dann waren sie wieder da, dann wieder weg... danke für den Tipp mit Strg + F5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Das mit der Aktualisierung der Banner hab ich mich auch schon gefragt. Einmal fehlten ein paar, dann waren sie wieder da, dann wieder weg... danke für den Tipp mit Strg + F5. Ja das kommt daher das dein alter Banner noch in deinem Internetcache gespeichert ist. Sobald du diesen leerst, sollten auch die Banner richtig angezeigt werden. Am einfachsten geht es natürlich mit Strg + F5, weil du dann den Cache für diese Seite löscht und er es dann auch richtig anzeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurry Geschrieben 4. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2012 Danke Leute für die tollen Antworten. Kann mir jetzt noch einer erklären wieso in meiner trophycard 4 Platin Trophäen stehen, obwohl ich 5 habe? Außerdem hab ich gesamt 377 Trophäen und nich 373. LG, Gurry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Danke Leute für die tollen Antworten. Kann mir jetzt noch einer erklären wieso in meiner trophycard 4 Platin Trophäen stehen, obwohl ich 5 habe? Außerdem hab ich gesamt 377 Trophäen und nich 373. LG, Gurry. Das dauert immer ein bisschen bis der aktualisiert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurry Geschrieben 4. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2012 Das dauert immer ein bisschen bis der aktualisiert ist. Habs gerade bemerkt, meine trophycard ist nun auch aktuell. Danke nochmal für die antworten. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Frage geklärt, daher Thema -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.