Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Auf dem Weg zur Quizbox im Krankenhaus habe ich fast einen Herzinfarkt bekommen. Maria wurde von zwei Bubble Head Nurse in die Ecke gedrängt. Ich hab wie wild auf die Viecher geballert und bin ins Getümmel gerannt, ohne Rücksicht auf Schaden, um ihnen den Gnadenstoß zu geben. Ich dacht schon das war's aber irgendwie habe ich es doch noch geschafft. Maria und James haben auch nur 1-2 Hits bekommen.

Hab danach direkt vor dem Pyramidhead-Run gespeichert.

Zeit beträgt 68 Minuten und 35 Sekunden. Kill's habe ich nicht mitgezählt. Ich musste schon ca. 250 Schadenspunkte einstecken. Ich schätze, die 10 Sterne werde ich damit noch schaffen.

EDIT: Habe nun endlich Platin. :D

Bei meinem zweiten Savepoint vor Eddy hatte ich übrigens um die 375 Schadenspunkte, sämtliche Kill's und eine Spielzeit von 145 Minuten.

Hier ist noch mein Ergebnisbildschirm:

Bearbeitet von Rhaisa
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...