Cetra Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Das war die Hölle. Vor etwa einer Woche habe ich den auf etwa drei Tage gemacht. Zuerst bis zu den Apartments und am gleichen Tag nochmal bis zum Krankenhaus und dann zwei Tage später habe ich es fertiggespielt. Action LV: Schwierig Rätsel LV: Extra Ending: Hund Endings: 4 + 3 Spezialendings Zeit: 2h 35m Saves: 2 Objekte: 181 + 8 Spezialobjekte Distance: 84 Melee: 95 Boot: 1:14 97 Schaden: 441 Saves: - Apartment Dieser verdammte Extra-Modus. Ich wusste nicht, dass der eingestellt war und hatte keine Lösung für den. Selbst Zeit verschwenden wollte ich dafür auch nicht und ich konnte nicht ins Internet um nachzusehen. Gute Wahl für den Save denn ich hatte viele Melee Kills, wenig Schaden in der guten Zeit und Pyramid Head hat mich danach 3 mal gekillt. - Krankenhaus Vor dem Pyramid Head-Benny Hill-Run. Das bedeutet, ich habe die restlichen ~1 1/2 Stunden ohne zu speichern gespielt. Ich hatte einige Treffer kassiert und den Überblick verloren. Ich hatte aber auch schon um die 60 Melee-Kills, ich glaube sogar 62 oder so und kannte aber meine Zeit nicht. Ich dachte, sie wäre etwas zu viel und fand dann beim Speichern heraus, es waren etwa 65 Minuten, was ja doch an sich nomalerweise gut ist. Schaden: Lying Figure: etwa 5 mal für etwa 10 Schadenspunkte Broken-Faced Nurse: keine Ahnung, ich glaube 7 oder 8 mal für etwa 20 Schadenspunkte Mannequin: 1 mal für etwa 15 Schadenspunkte Creeper: 2 oder 3 mal für etwa 5 Schadenspunkte Rucksacksepp (Pyramid Head): 0 mal Flesh Lips: 0 mal Abstract Daddies: ich glaube 5 mal, aber nicht öfter für etwa 20 Schadenspunkte Eddie: keine Ahnung, ich glaube 6 oder 7 mal für etwa 10 Schadenspunkte Die Schadenspunkte stimmen natürlich nicht genau und ich weiß eben auch nicht mehr wie viele Hits ich von wem bekommen habe. Nur bei ein paar und beim Rest kenne ich nur noch die ungefähre Zahl. Tipps, zusammengetragen aus Guides, Posts und eigener Erfahrung: - Übt was euch Probleme bereitet auf Speicherständen. Das erleichtert es sehr und auch wenn es dann im richtigen Run nicht ganz so gut läuft - das ist auch Normal. Die Steuerung ist für mich persönlich schlecht und außerdem ist auch Nervosität etwas normales. Seid nur nicht zu nervös. Bleibt cool, dann wird das schon. - Nimm lieber die normale Waffeneinstellung. Durch das Halten der Schultertaste kannst du immer bestimmen, wann du die Waffe nicht gezückt hältst. Ich hatte Probleme beim Wechsel, weil die Reaktion ganz schlecht war und mir die Melee-Kills, vor allem bei Lying Figures erschwert hat. Wenn du es anders besser kannst, ist das natürlich kein Problem. Wie du dich eben am besten spielst. - Lade fast immer im Menü nach. - "Select" pausiert und zählt nicht für die Spielzeit. - Die Lampe manchmal auszuschalten ist nicht verkehrt. Das lässt Gegner später angreifen. Wenn du wo vorbeilaufen musst oder weg willst oder so, mach das auch mal. - Immer mit gezückter Waffe den Raum betreten. Gegner sind oftmals direkt neben dir und der Screen ist noch schwarz. Du hörst sie ja dann. Zögere auch nicht, die Waffe zu wechseln, wenn du glaubst, diese oder jene Waffe bringt dir gerade nicht so viel, auch wenn sie empfohlen ist. Manchmal ist es besser, mehrere Gegner anders zu bekämpfen, sei es auch einzeln mit der Pistole, je nachdem wie eingrenzend deine Reichweite ist. Im wahrsten Sinne des Wortes. - Flesh Lips: Shotgun immer einmal benutzen, dann wegrennen und wieder benutzen. Während des Wegrennens oder eben aus der Ferne im Menü nachladen. - Bei diesen Gegnern wie auch bei AD später durch das schnelle Rotieren des linken Analogsticks James sofort befreien. - Keller: Maria im ersten Gang hinter James auf die linke Seite bringen, bis die Kamera ihre Perspektive ändert; dann kurz vorlaufen und wieder zurück. Sofort nach oben zur Ecke, damit Maria nicht erwischt wird und 10 Kugeln auf Pyramid Head schießen, dann weiterlaufen, bis du hinter dem Zaun bist. Hinterm Zaun im Menü nachladen und dann schon während der Screen noch schwarz ist, auf Pyramid Head schießen, der auf der anderen Seite steht. Dann zum Aufzug laufen. - Bei AD gleich in die linke obere Ecke gehen und zweimal schießen. Dann warten bis er aufsteht und wieder schießen. Dann in die rechte untere Ecke, im Menü nachladen und nochmal machen. Dann wiederholen. Wenn James keinen Blödsinn macht, bekommt er nur 2 Hits auf diese Weise. - Bei Eddie im ersten Kampf gleich das Stahlrohr gezückt halten und dann nur noch den Daumen auf X lassen. Eddie ist zu blöd und läuft immer rein. - Beim zweiten Kampf gleich hinter den Schinken rechts von dir laufen, das Butcher's Cleaver nehmen und Eddie 4 mal damit treffen. Dann mit der Shotgun besiegen. - Zuerst beim Boot schnell gegen den Uhrzeigersinn drehen, dass einmal ganz gerudert wird und sobald du siehst, dass das Ruder ein zweites Mal ins Wasser getaucht wird, den linken Stick gegen den Uhrzeigersinn drehen und den rechten Stick mit dem Uhrzeigersinn. Halte den Controller so dass er für dich möglichst rutschfest ist. Bewege die Sticks mit dem Daumen, dem Zeigefinger und dem Mittelfinger oder wie es für dich eben am besten geht. - Du darfst Schaden nehmen und ein bisschen trödeln. Nur nicht die Nerven und den Mut verlieren. Ich habe die Platin-Trophäe und mein letzter Save war am Ende des Krankenhauses. Wie schon gesagt: Bleibt cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.