Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dante Must Die - Video Guide

SlipKnoT

Recommended Posts

emm, cheaten ist wenn man eine funktion benutzt die nicht so vorgesehen ist. deshalb ist es nicht cheaten wenn man alle upgrades mitnimmt.

Ist mir durchaus bewusst. Geht ja auch nur um den reinen Vergleich. Allerdings vereinfachen wir uns dadurch das gesamte Spiel um einiges wobei er sich nur ein Lvl vereinfacht durch den Turbobutton.

emm, cheaten ist wenn man eine funktion benutzt die nicht so vorgesehen ist. deshalb ist es nicht cheaten wenn man alle upgrades mitnimmt.

Denkst du wirklich, Joch kann den ersten Mundus Part nicht ohne Schaden überstehen? Er wurde im zweiten Part einfach so oft getroffen, dass er keine Lust mehr hatte, den ersten Part immer und immer wieder zu machen. Er hat durch das Verwenden des Turbo Controllers nichts möglich gemacht, was er sonst nicht geschafft hätte. Er hat es einfach nur gemacht, weil er Zeit sparen wollte. Wenn man deswegen seinen mehr als nur genialen Run nicht wertschätzen kann, dann soll es halt so sein.

hier haben schon mehrere zugestimmt und die gleiche meinung vertreten.

du kannst mir nicht verbieten irgendwo zu schreiben oder sonst was. ein forum ist dazu da um zu diskutieren und meinungen zu äußern. wenn du damit nicht klar kommst solltest du lieber hier fern bleiben.

warum fasst du dich nicht mal selbst an die nase und läßt du es gut sein?

Weil du derjenige bist, der immer wieder hier ankommt und das thema aufwärmt. Selbst nachdem du selbst die mods zum aufräumen der diskussion gerufen hast, warst du es wieder, der mit dem thema angefangen hat... ^^

Das hät er auch locker ohne nen Turbo Button geschafft.

Es ist kein Ding der Unmöglichkeit unverwundet durchs ganze Game zu rennen.

Ich kenn noch die Vids von einigen Japanern. Da wird einem ja richtig übel so schnell sind die. xD

In DMC gehts einfach darum die Moves aus dem FF zu beherschen und sich die Verhaltensweisen der Monster zu speichern. Die machen immer ne Palette an Moves und welche genau die machen wird fast immer angekündigt durch nen Verhaltensmuster oder ähnliches.

Ja richtig. Vorallem weil es nur an einer Stelle im Spiel wirklich hilft.

also ich habe nun alle drei Platins von DMC und der erste ist mit abstand der schwerste...aus den ganz einfachen grund weil es keine Missions auswahl gibt und mann im Store auch nur begrenzt Items kaufen kann....mann muss schon echt clever mit dem Items sein (am besten keine items im normalen und schweren modus benutzen).

Ich kann nur jeden Raten von anfang an die Kurz Komplettlösung zu folgen (Link im Infokasten) und bei jeden durchgang alle Items sammeln da mann nur so über 3 kommt (mehr kann mann glaub ich im Store nicht kaufen) und sich ein dickes Polster an Red Orbs anzusammeln.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...