Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dante Must Die - Video Guide

SlipKnoT

Recommended Posts

Also der DMD Modus ist echt mal Knüppelschwer. Einfach draufholzen geht da nicht mehr. Zwei Schläge vom schwarzen Ritter und Dante ist platt. Ich zock da lieber 20 Runden auf Normal und mach den Modus mit den ganzen Hilfsmitteln als mir da einen abzubrechen.

Also der DMD Modus ist echt mal Knüppelschwer. Einfach draufholzen geht da nicht mehr. Zwei Schläge vom schwarzen Ritter und Dante ist platt. Ich zock da lieber 20 Runden auf Normal und mach den Modus mit den ganzen Hilfsmitteln als mir da einen abzubrechen.

Genau so habe ich es auch vor. Ich will auch dann noch ein paar Runden auf Normal machen bevor ich mich an den DMD Modus ranwage.

Für jeden, der Probleme mit Devil May Cry hat, gibt es hier einen ziemlich guten Video Guide. "Joch1" erreicht auf Dante Must Die in jedem Auftrag den S-Rang. Man sieht nicht nur den besten Weg, um durch die Level zu kommen, verschiedene Taktiken gegen bestimmte Gegner kann man sich auch noch abgucken.

Auftrag 1:

Auftrag 2:

Auftrag 3:

Auftrag 4:

Auftrag 5:

Auftrag 6:

Auftrag 7:

Auftrag 8:

Auftrag 9:

Auftrag 10:

Auftrag 11:

Auftrag 12:

Auftrag 13:

Auftrag 14:

Auftrag 15:

Auftrag 16, Part 1:

Auftrag 16, Part 2:

Auftrag 17:

Auftrag 18:

Auftrag 19:

Auftrag 20:

Auftrag 21:

Auftrag 22:

Auftrag 23:

Man sollte aber auch dazu sagen das er nen Controller mit Dauerfeuer nutzt, was die Sache deutlich einfacher macht.

Da ich und zum glück viele andere diese Controller aber NICHT nutzen sondern Ehrlich spielen, sind seine Taktiken für mich nichts wert.

Da könnte man ja gleich Cheaten....

Man sollte aber auch dazu sagen das er nen Controller mit Dauerfeuer nutzt, was die Sache deutlich einfacher macht.

Da ich und zum glück viele andere diese Controller aber NICHT nutzen sondern Ehrlich spielen, sind seine Taktiken für mich nichts wert.

Er verwendet den Controller nur in einer einzigen Mission, Gründe dazu nennt er in der Videobeschreibung. Wenn man sich diese durchgelesen hat, ist das ganze auch nachvollziehbar.

@gismo

Es gibt genau einen einzigen kampf, in dem man dadurch einen deutlichen vorteil hat, und das ist der erste teil vom endkampf. Für den rest des spiels bringt es genau null komma garnichts. ;)

Und zum thema taktiken nichts wert: es sind die besten, optimiertesten und ausgefeiltesten taktiken, die man verwenden kann, sie sind teilweise sehr schwer umzusetzen und er hat sie gemastert. Anders wär es auch nicht möglich, einen DMD new game run mit komplett SB rankings zu spielen. Solltest dich nicht ganz so weit aus dem fenster lehnen, wenn du nicht weißt, wovon du sprichst. ;)

Das Dauerfeuer ist nur beim Endgegner nützlich, ansonsten hat man damit keine grossen Vorteile ;)

EDIT: Da waren wohl schon 2 schneller.

Devil may cry is doch easy auf "Dante must die" Ich weiß garnicht was ihr habt...

auf ps2 hab ich auch dante must die ohne große probleme durchgezockt

superdante macht aber auch richtig laune

werd mir vielleicht auch die collection kaufen um den ersten teil wieder zu zocken. war ein großer dmc fan und war nach dem ersten teil von jedem teil danach enttäuscht

lies mal die beschreibung vom video durch,da ist es erklärt wieso er so schnell schießt. (benutzt einen controller mit turboknopf)

mfg

jo danke ^^ hab auch einen wenn ich bis DMD komme machs ich auch.... an die anderen ja fande normal auch herbe hart bin jetzt bei schwer o_O no comment xD:banghead:

Joch1 ist eine der dmc1 ikonen schlechthin und seine leistung ist um ein hundertfaches höher als alles, was du in dem game je auf die beine stellen wirst.

Hättest du dich mit den vids und dem was er da macht beschäftigt, wüsstest du, dass das nicht nur ein dmd run ist, sondern dass er von null startet, und in jeder einzelnen mission einen SB rang (S rang plus special bonus, höchstmögliche wertung) erhält. Gibt auf der welt nicht viele, die das können.

Die Disskussion ist tatsächlich sehr unnötig. Man kann das sehen wie man will. Er hat eine FUnktion benutzt die so eigentlich nicht vorgesehen war. Das ist Tatsache. Ob man das jetzt als schummeln ansieht, oder als praktische Hilfe ist einfach Auslegungssache ...

Die Figur die der Typ in den Videos benutzt, hat die ne besondere Fähigkeit oder gibt es keinen Unterschied zu Dante. Hab schwer fast durch und weiss nicht ob ich gleich mit Dante Must Die beginnen soll oder nicht.

Der der diese Videos gemacht hat, hats richtig drauf. Der kennt jeden Trick wie man die Gegner am schnellsten besiegt. :eek6:

du musst den zweiten schwerthieb abbrechen, indem du den analogstick einmal um 360 grad drehst. ist mit ein wenig übung nicht schwer.

Danke für den tipp, hat mir echt den Arsch gerettet.

Und wenn mir jetzt noch einer einen tipp gegen Nightmare verraten könnte, dann steht der Platin:drool5: nicht mehr viel im Weg.

Hat sich erledigt, bzw. ich hab IHN Erledigt.

Hat jemand stattdessen einen Tipp für Mundus (Flug Szenario)?

Hat sich Total Erledigt, DMD Abgeschlossen

schummeln ist schummeln - egal wie man es macht

ist ebenso meine meinung

hab damals zwar nicht von null angefangen aber hatte die merkwürdige idee das ganze game ohne zu sterben durchzuspielen, was ich auch geschafft hab - selbst dmd

so ne super tolle leistung ist es dann auch nicht von dem da

Hier mal ein Link zum Boss-Guide von Joch:

http://devils-lair.org/dmc1strategy.php

Es sind sowohl Angriffsmuster der Gegner (+ Ausweichmanöver) als auch verschiedene Kampf-Taktiken recht gut beschrieben.

Hoffe mal, dass meine Boss-Kämpfe auf Schwer mit den Infos nicht mehr ganz so planlos verlaufen werden wie beim ersten Durchlauf. UM+AYlforC2Gm5vAAAAAElFTkSuQmCC

Diese Streitereien hier haben jetzt bitte sofort ein Ende.

Wer sich nicht auf normalen Wege hier unterhalten kann der braucht hier auch keine Sachen zu Posten wo er gegen andere User geht.

Hier geht es jetzt in einem normalen Ton weiter.

Wenn ich zum Thema Turbobutton in einem Lvl auch nochmal was sagen darf. Ich würde da jetzt net son hype drum machen bloß wegen einem Lvl und das gleich als cheaten bezeichnen. Wohl min. 50% der Leute hier werden DMD wohl fully upgraded angehen was er nicht tut. Wenn man das mit dem einen Lvl Turbobutton vergleicht kann man das entgegen seinem Run genauso als cheaten ansehen. Und trotzdem werden wohl sogut wie fast alle Leute hier nicht mal halb so sehr auf DMD glänzen wie er sondern wohl eher richtig schön failen. Darum würd ich den Turbobutton echt net so wild nehmen wenn man vorher mal sich selbst betrachtet wie man diesen Modus angeht und meistert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...