Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 slim Reinigen


YaToL96

Recommended Posts

Moin Community,

ich möchte meine PS3 in Zukunft mal Reinigen...

Und wollte mal Fragen wie das alles so funktioniert...

Einfach wie beim PC auseinanderbauen und einmal mitm Kompressor durchjagen ?

PS: Mir ist bewusst, dass es bereits einen Theard für Staub entfernen gibt (http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/87683-ps3-staub-entfernen-60-gb-version.html). Jedoch dachte ich mir, dass ich einen neuen aufmache, da es ja bestimmt Unterschiede zwischen der alten und der neuen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Community,

ich möchte meine PS3 in Zukunft mal Reinigen...

Und wollte mal Fragen wie das alles so funktioniert...

Einfach wie beim PC auseinanderbauen und einmal mitm Kompressor durchjagen ?

PS: Mir ist bewusst, dass es bereits einen Theard für Staub entfernen gibt (http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/87683-ps3-staub-entfernen-60-gb-version.html). Jedoch dachte ich mir, dass ich einen neuen aufmache, da es ja bestimmt Unterschiede zwischen der alten und der neuen gibt.

Nein, es gibt keine Unterschiede zwischen der alten und der neuen, beide macht man einfach mit ´nem Staubsauger sauber. In dem von Dir genannten Thread wurde alles genauestens besprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, es gibt keine Unterschiede zwischen der alten und der neuen, beide macht man einfach mit ´nem Staubsauger sauber. In dem von Dir genannten Thread wurde alles genauestens besprochen.

Und ihr habt keine Lust mir das evtl. nochmal kurz zu erklären ?

Ich mein ihr müsst es ja nicht - aber ich habe wenn ich ehrlich bin auch keine Lust mir 100 Seiten durchzulesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ihr habt keine Lust mir das evtl. nochmal kurz zu erklären ?

Ich mein ihr müsst es ja nicht - aber ich habe wenn ich ehrlich bin auch keine Lust mir 100 Seiten durchzulesen.

Es sind keine 100 Seiten, sondern nur 4. Entweder Du nimmst Dir die Zeit das zu lesen oder nicht, ist Deine Sache. Aber wir brauchen hier nicht das ganze wieder von vorne zu besprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind keine 100 Seiten, sondern nur 4. Entweder Du nimmst Dir die Zeit das zu lesen oder nicht, ist Deine Sache. Aber wir brauchen hier nicht das ganze wieder von vorne zu besprechen.

Oh nur 4 Seiten, dass war mir nicht klar.

Na dann werde ich mir die mal angucken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...