BADBOY122357666 Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Hallo zusammen, Ich habe auf einigen Seiten gelesen das die Fingerlosen Handschuhe die hinten auf der Hülle sind freischaltbar sind. Indem man entweder 400 Pennern Geld gibt oder 5000$ an Pennern gibt. Weiß irgendjemand ob das stimmt oder gibt es hier jemanden der diese Handschuhe schon hat?
007james Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Einige sagen ja, einige sagen nein. Kann ich dir nicht beantworten, da auch in anderen Foren jeder was anderes geschrieben hat. Ich würd mal sagen du probierst es einfach aus
BADBOY122357666 Geschrieben 4. April 2012 Autor Geschrieben 4. April 2012 Ô.Ô ich such doch nicht 400 penner dennen man geld geben kann (geht ja nicht bei jedem) und habe am ende dann nix davon
Elbi Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Ô.Ô ich such doch nicht 400 penner dennen man geld geben kann (geht ja nicht bei jedem) und habe am ende dann nix davon Denken sich wohl auch 99% der anderen Spieler. Und die restlichen 1% sind dann wohl zu freaky um in ein Forum zu schreiben.. Wenn dus wirklich wissen willst musst es selbst ausprobieren peace, PS: ich würds machen wenns bestätigt wäre..
ferrariboy007 Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Stimmt nicht. Die Handschuhe waren in der Beta von GTA IV enthalten, wurden aber nicht in die finale Version übernommen. Genau wie die MP5, die durch die MP10 ersetzt wurde.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.