Darkwing_Duck Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Wie dem Threadtitel zu entnehmen möchte ich wissen, ob es erstmal möglich ist, sich mit PS3 und PS Vita gleichzeitig in einen PSN-Acc einzuloggen? Wenn ja, was wird deinen Freunden angezeigt? Ist es möglich und auch erlaubt, mit beiden gleichzeitig Trophäen zu erspielen und diese nacher ohne Probleme mit dem Account zu synchronisieren? Die Fragen sind mir aufgekommen, weil meine Freundin momentan viel mit meiner PS3 spielt und ich mir dann die Vita schnappen könnte. Möchte aber Problemen und dergleichen aus dem Weg gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Ob es möglich ist, mit einem Account auf zwei Geräten gleichzeitig online zu sein, weiß ich nicht, aber das lässt sich ja einfach testen. Allerdings fällt das "Freundin spielt mit deinem Account und holt Trophies" eben unter "Trophies erspielen" und das wird hier wirklich nicht gerne gesehen. Siehe auch hier (Stufe 2). Wieso machst du deiner Freundin nicht einfach einen neuen Account? Egal ob offline oder online, dauert das nicht mal 5 Minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 3. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2012 Habe ich gar nicht dran gedacht, damit hat sich das erledigt. Danke für den Hinweis. Dann muss ich wohl weiter mit meiner Freundin LEGO-Spiele im Koop spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkylord Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 ja es ist möglich auf der ps3 steht dann halt das was du da spielst und auf der vita halt das von der vita. rausgeworfen wird man auch nicht beim einloggen auf der vita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ob es möglich ist, mit einem Account auf zwei Geräten gleichzeitig online zu sein, weiß ich nicht, aber das lässt sich ja einfach testen.Allerdings fällt das "Freundin spielt mit deinem Account und holt Trophies" eben unter "Trophies erspielen" und das wird hier wirklich nicht gerne gesehen. Siehe auch hier (Stufe 2). Wieso machst du deiner Freundin nicht einfach einen neuen Account? Egal ob offline oder online, dauert das nicht mal 5 Minuten. Das die Freundin Trophies erspielt ist erlaubt. Hatte ich extra nachgefragt als es mit den Cheatingregeln losging. Und es gibt auch technisch definitiv keine Probleme. Meine afrau spielt oft Vita während ich Pas3 spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.