Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100 Service Stars (Waffen)

Mangogeschmack

Recommended Posts

Dann kannst du ja einen neuen Thread "200 Service Stars (Waffen)" eröffnen.

100 Service Stars sind schon enorm viel und das ist bei vielen Spielern auch das Ziel. So ein Thread wäre etwas übertrieben und würde wahrscheinlich sofort untergehen, weil außer 2-3 Spielern hier im Forum niemand eine so hohe Anzahl an Kills hat.

Gestern 100 SS mit der F2000 erreicht, dass ging doch ziemlich flott :o

Das stimmt, gerade bei Waffen vom Sturmsoldaten (oder eben PDWs mit dieser Klasse) geht das echt zügig. Mit einer starken Waffe + Medikit vergeht die Zeit echt wie im Flug! :)

jo naklar wer spaß drann hat standart eben allerdings würde ich drei verschiedene waffen auf 100 ss bringen anstatt eine auf 300 zwecks der abwechslung...wenn man da noch von abwechslung sprechen kann

Ja stimmt schon, aber für mich wär die PP 2000 echt DIE Waffe wo ich mich für einen SS schon richtig abquälen müsste und dann gleich 300, Respekt :biggrin5:

Was ist daran hart?

Einen Durchgang vollzumienen dauert vielleicht 10 Sekunden, der Rest ist eine Frage von Zeit und Geduld. ^^

Sagt jemand der 80 Kills mit Claymores hat...:skep:

Mit seinen >10k Kills bewegt er sich in den Top 15 der Rangliste, und sich in irgendeiner Rangliste soweit hochzuarbeiten ist hart!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...