Shaddix Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 SV98 (13)Na, ob ich das noch erleben darf Mittlerweile habe ich 26 Sternchen. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Earthboune Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Seit eben 200 Service Stars mit der PP2000. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Seit eben 200 Service Stars mit der PP2000. Wieso spielst du gerade mit der Waffe so viel? o.0 die P90 ist doch deutlich stärker...oder willst du einfach nur in der Rangsliste weit oben stehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Seit eben 200 Service Stars mit der PP2000. Nice , aber find die Waffe einfach nur schrecklich deshalb umso mehr Bewunderung für die 20k Kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Seid dem we endlich 1000kills mit dem messer geschafft... Obs mit den 100ss dort was wird könnt schwer werden.. Bei der A-91 liege ich immer noch bei 35ss.. Habe in letzter zeit viele andere waffen ausprobiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Earthboune Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Wieso spielst du gerade mit der Waffe so viel? o.0 die P90 ist doch deutlich stärker...oder willst du einfach nur in der Rangsliste weit oben stehen? Komme einfach gut damit klar. In der Rangliste müsste ich auf Platz 7 sein. Aber Platz 1 sollte nicht zu schaffen sein. Hatte letztes mal knapp 38000 kills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 bin jetzt mit der mp7 bei 14 stars und muss sagen dazu ich hab da spiel seit 3 1/2 wochen erst ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 4. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2012 Nice , aber find die Waffe einfach nur schrecklich deshalb umso mehr Bewunderung für die 20k Kills Ich ziehe vor solchen Spielern auch meinen virtuellen Hut. Ist es nicht viel schöner, eine Minderheit darzustellen und mit einer eher unbeliebteren/schlechteren Waffe trotzdem gute Ergebnisse zu erzielen und viele Service Stars zu haben, statt wie jeder andere mit den absoluten „OP“-Waffen zu spielen? Bei der P90 z.B. haben 244 Spieler mindestens 100 Service Stars, bei der PP-2000 sind es nur 33 Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Jopp, USAS z.B. AEK-971 - 48 SS. Da mach ich wohl die 100 voll. Wobei ich ja nur noch mit der AEK-971 spiele. Von daher, kommts früher oder später ganz von selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 da hab ich mit meiner scar-l (17) und l85a2(27) noch viel zu tun bis ich sie auf 100 hab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 6. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2012 Mit der A-91 habe ich jetzt auch 10.000 Kills, das ist meine vierte Waffe mit 100 Service Stars. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebkuchenhaufen Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Mit der A-91 habe ich jetzt auch 10.000 Kills, das ist meine vierte Waffe mit 100 Service Stars. Hastes ja endlich Glückwunsch! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOEONE Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 so eh ich habe mal ne frage zu den service stars der waffen...und zwar hab ich jetzt die m1014 auf genau 100 stars und zwar würde ich jetzt gerne wissen ob wenn ich jetzt weiter spiele der 101nste stern dann in der nemesiscam meines opfers angezeigt wird oder nicht... ja ich bin mir sicher das man noch die punkte für jeden weiteren star bekommt sie aber im spiel nicht sichtbar sind! und geht der counter auf der marke auch weiter auf der jetzt bei mir steht: 10000 kills mit m1014? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 so eh ich habe mal ne frage zu den service stars der waffen...und zwar hab ich jetzt die m1014 auf genau 100 stars und zwar würde ich jetzt gerne wissen ob wenn ich jetzt weiter spiele der 101nste stern dann in der nemesiscam meines opfers angezeigt wird oder nicht... ja ich bin mir sicher das man noch die punkte für jeden weiteren star bekommt sie aber im spiel nicht sichtbar sind! und geht der counter auf der marke auch weiter auf der jetzt bei mir steht: 10000 kills mit m1014? In der Killcam wird nur bis zum 100. Stern angezeigt. Nein, man bekommt keine Punkte mehr, wenn man weitere Stars (über den 100. hinaus) erspielt. Ja, der Counter der Waffe zählt trotzdem weiter - auch auf dem Dog Tag. Lediglich im Battlelog wird dir die tatsächliche Anzahl der Service Stars gezeigt. Dort wird dann halt auch Service Star 101 oder 121 gezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Was genau bekommt man für 100 service stars? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Was genau bekommt man für 100 service stars? Respekt und Anerkennung! Für den 100. Service Star bekommst du 2.000 Punkte, genauso wie für die anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Earthboune Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 200.000 Punkte und 2 Dogtags. Sonst nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Axo danke für die antworten :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 200.000 Punkte und 2 Dogtags. Sonst nix. Wenn du so rechnest, dann noch die 1.000.000 Punkte für die Kills nicht vergessen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 jetzt mit der AEK bei 41 SS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.