SEBI2405 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Meine beste Waffe ist die M16A3 mit 850 Kills. Da Ich sehr viel zwischen den einzelnen Klassen switche & einige Waffen auf 500 Kills gebracht hab, ist da noch Luft nach oben. Geht mir auch so, aber da ich letztens mein letztes Sturmgewehr auf 500 gebracht hab werden jetzt die AEK (11) und die M16 (21) mehr gespielt. Mal sehen wie langs bei der M16 dauert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Geht mir auch so, aber da ich letztens mein letztes Sturmgewehr auf 500 gebracht hab werden jetzt die AEK (11) und die M16 (21) mehr gespielt. Mal sehen wie langs bei der M16 dauert.. Ich werd auch vermehrt die M16 & AEK spielen, da Ich alle Sturmgewehre die mir beherschen, auf 500 habe. ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Ich würd gern bei mir die M16A3 auf 100 SS bringen (aktuell 36) ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Ich würd gern bei mir die M16A3 auf 100 SS bringen (aktuell 36) ! Dito! Sogar die 36 hab ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Ich finde es etwas dumm das es noch immer nicht gepatcht wurde das die Fahrzeugsterne nicht angezeigt werden beim Kill. Erstens würd ich schon gerne sehen wieviel SS der Jet/Helipilot schon hat der mich abschiesst- aber natürlich würd ich es auch gerne bei den jeweiligen Kills zeigen... Was nützten mir 50+ Fahrzeugsterne wenn Sie nicht auch angezeigt werden? Diejenigen die sich dafür interessieren achten da schliesslich drauf! Oder ist das nur bei mir so? Ansonsten versuch ich das Messer und die G18 in die hohen Sterne zu bringen.Zumindestens bis das nächste Kartenupdate kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gNc2011 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Meine beste Waffe is die F2000 mit 4241 Kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeJay Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 So die 7000 Kills mit der AUG sind geschafft ..bin bisschen zurück gefallen wegen den Waffentarnungsaufträgen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Ich finde es etwas dumm das es noch immer nicht gepatcht wurde das die Fahrzeugsterne nicht angezeigt werden beim Kill. Erstens würd ich schon gerne sehen wieviel SS der Jet/Helipilot schon hat der mich abschiesst- aber natürlich würd ich es auch gerne bei den jeweiligen Kills zeigen... Was nützten mir 50+ Fahrzeugsterne wenn Sie nicht auch angezeigt werden? Diejenigen die sich dafür interessieren achten da schliesslich drauf! Oder ist das nur bei mir so? Ansonsten versuch ich das Messer und die G18 in die hohen Sterne zu bringen.Zumindestens bis das nächste Kartenupdate kommt. Ich hab schon bei Bfbc2 geachtet wer mich gekillt hat,.. Welche SS er hat und und,.. Ich finde das schon teilweise interessant,.. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Earthboune Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Bin mittlerweile bei 154 SS mit der PP2000. Schade nur das die XP nicht mehr gezählt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Bin mittlerweile bei 154 SS mit der PP2000. Schade nur das die XP nicht mehr gezählt werden. Wie heißt du denn bei Battlelog? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Wie heißt du denn bei Battlelog? Markes1984 ( http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/Earthboune/stats/183263610/ps3/ ) Einfach mal bei bf3stats.com gucken. http://bf3stats.com/stats_ps3/Earthboune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 20. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Wir haben erst Nachmittag und ich habe die F2000 heute schon von 82 auf 90 Service Stars gebracht. TDM ftw! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Wir haben erst Nachmittag und ich habe die F2000 heute schon von 82 auf 90 Service Stars gebracht. TDM ftw! Jetzt haben wir späten Nachmittag und meine Kiste Bier ist nur noch halb voll... Aber im Ernst, wie viele Stunden am Tag zockst du? Echt wahnsinn!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Jetzt haben wir späten Nachmittag und meine Kiste Bier ist nur noch halb voll... Aber im Ernst, wie viele Stunden am Tag zockst du? Echt wahnsinn!! Ganz ehrlich das ist nicht schwer. Ich hab 1 1/2 Stunden mit ihm gespielt und ich hab auch in 4 Spielen ( ca. 20 Minuten dauert ein Match ) 4 SS mit der M16A3 gemacht und stehe nun bei genau der Häflte der Service Stars, auf gehts in Richtung 100! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeJay Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 So die 100 Service Stars mit der AUG A3 sind geschafft ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 24. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 So die 100 Service Stars mit der AUG A3 sind geschafft ! Meinen Glückwunsch! Ich habe dich mal mit in den Startpost eingetragen. Spielst du noch weiter für die Topliste? Aktuell bist du ja schon auf Platz 13. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeJay Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Meinen Glückwunsch! Ich habe dich mal mit in den Startpost eingetragen. Spielst du noch weiter für die Topliste? Aktuell bist du ja schon auf Platz 13. ja werd noch weiterspielen und danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Wie kann man denn schon fast 30.000 Kills mit der AUG haben...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 24. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Wie kann man denn schon fast 30.000 Kills mit der AUG haben...? Gute Frage. Ich habe vor ein paar Tagen gegen den 1. mit der M-TAR21 gespielt, der hat jetzt auch schon 28.810 Kills damit. Ich habe kürzlich an einem Tag 10 Service Stars mit der F2000 geholt, weil ich endlich die 100 voll haben wollte, täglich könnte ich mir das aber nicht antun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Naja wenn man mit einer Waffe eben sehr gut klar kommt und immer nur die gleiche Klasse spielt kann man das sicher schaffen und es kommt natürlich auch immer drauf an was man spielt. Wenn man seine AEK auf 10k bringen will und dafür den ganzen Tag nur 500% Ziba Tower zockt denk ich geht das auch recht schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.