sk8 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Ist doch kein Riesen Aufwand ne Waffe auf 10.000 Kills zu bekommen....Bring mal nen Fahrzeug auf 100 Service Stars !!! DAS isn Aufwand, außerdem kannste von ausgehen das Du wenn Du 100 Service Star mit irgend nem Fahrzeug hast wahrscheinlich um die 20k Kills mit dem Fahrzeug hast wenn nicht sogar mehr! Nen Bronze Dogtag wäre ok für Waffen auf 100 aber mehr nicht. Du hast wowas von Recht. Habe mit Panzern fast 44 ServiceStars und bei fast 16k Kills. Für die 100 ServiceStars werde ich dann bei ungefähr 35k Kills sein. Außerdem gehen die ServiceStars fast einher mit dem Colonel-Rang(aktuell 45). Ich habe auch mal in die Rangliste geschaut. Momentan haben auf PS3 gerade mal 6 Leute die 100 TankServiceStars erreicht.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Du hast wowas von Recht. Habe mit Panzern fast 44 ServiceStars und bei fast 16k Kills. Für die 100 ServiceStars werde ich dann bei ungefähr 35k Kills sein. Außerdem gehen die ServiceStars fast einher mit dem Colonel-Rang(aktuell 45). Ich habe auch mal in die Rangliste geschaut. Momentan haben auf PS3 gerade mal 6 Leute die 100 TankServiceStars erreicht.:emot-raise: Cool, schon Rang 44 Ich bin leider erst bei Rang 30 und eigentlich nur noch im Tank :emot-what: Ich schätze mal das ich noch bestimmt zwei, drei Monate brauchen werde ( Wenn mir nicht vorher die Lust am Tank ausgeht ) Aber wie Du schon schreibst, einen 100 Rang mit dem Tank hat nicht wirklich jeder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ist doch kein Riesen Aufwand ne Waffe auf 10.000 Kills zu bekommen....Bring mal nen Fahrzeug auf 100 Service Stars !!! DAS isn Aufwand, außerdem kannste von ausgehen das Du wenn Du 100 Service Star mit irgend nem Fahrzeug hast wahrscheinlich um die 20k Kills mit dem Fahrzeug hast wenn nicht sogar mehr! Nen Bronze Dogtag wäre ok für Waffen auf 100 aber mehr nicht. is nun aber auch etwas untertrieben..oder?? wir reden hier ja nicht von verbuggten waffen wie der m26 oder der früheren usas.. da war es kein grosses ding 10k kills zu sammeln,aber mit den normalen waffen finde ich das schon ne respektable leistung wenn mann 10k kills schafft.. völlig unabhängig ob es schwieriger is ne panzer auf den 100ten stern zu bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Also ich hab mit der MK3A1 13 service stars.wie ich das bis jetzt ausgehalten habe weis nur der liebe gott. So eine drecks waffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 20. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Seit etwa 2 Wochen habe ich jetzt auch beim SG 553 genau 10.000 Kills. Die dritte Waffe mit 100 Service Stars wird die F2000 (65), die vierte die A-91 (38). Hatte vor 3 Tagen die G36C auf 100 Sterne gebracht. Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Also ich hab mit der MK3A1 13 service stars.wie ich das bis jetzt ausgehalten habe weis nur der liebe gott. So eine drecks waffe. Hmmm Frag Muni ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Seit etwa 2 Wochen habe ich jetzt auch beim SG 553 genau 10.000 Kills. Die dritte Waffe mit 100 Service Stars wird die F2000 (65), die vierte die A-91 (38).Glückwunsch! und ich habe schon gedacht,das ich der einzige wäre,der die waffe bevorzugt.. aktuell stehe ich bei 2.155kills mit der A-91.. habe die letzten tage aber mehr mit anderen waffen gespielt(mp-7 z.b.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Hmmm Frag Muni ? Splitter oder Schrott. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 und ich habe schon gedacht,das ich der einzige wäre,der die waffe bevorzugt..aktuell stehe ich bei 2.155kills mit der A-91.. habe die letzten tage aber mehr mit anderen waffen gespielt(mp-7 z.b.) Vor dem Patch fand ich die total hammer. Seit dem Patch komm ich damit kaum noch klar. Bin jetzt beim 17 oder 18 SS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeJay Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 54 Service Stars mit der AUG A3 die letzten 46 stück krieg ich auch noch hin mehr als hälfte ist ja geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 8. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Wow, schon 54 Service Stars in der kurzen Zeit? Nicht schlecht! Seid ihr eigentlich für eine Auflistung (Name des Spielers / Waffen mit je 100 Service Stars) im Startpost? So müsste man sich nicht jeden Beitrag durchlesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Ich hab erst 17 momentan auf der L86A2 und MK3A1 13 Service Stars,.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Wow, schon 54 Service Stars in der kurzen Zeit? Nicht schlecht!Seid ihr eigentlich für eine Auflistung (Name des Spielers / Waffen mit je 100 Service Stars) im Startpost? So müsste man sich nicht jeden Beitrag durchlesen. ne auflistung wäre ganz cool.. auch wenn ich mit meinen 25stern bei der A-91 noch weit entfern bin von der liste:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Wow, schon 54 Service Stars in der kurzen Zeit? Nicht schlecht!Seid ihr eigentlich für eine Auflistung (Name des Spielers / Waffen mit je 100 Service Stars) im Startpost? So müsste man sich nicht jeden Beitrag durchlesen. Wenn der Startpost aktuell gehalten wird... aber da du ja sehr aktiv im Battlefield 3 Forum aktiv bist mache ich mir da keine Sorgen. Seit gestern Service Star 100 mit Type 88 LMG! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Seit gestern Service Star 100 mit Type 88 LMG! Und ganz nebenbei No.1 der Weltrangliste auf Ps3 mit dem Type 88... Glückwunsch! Tapatalk on HTC Sensation XE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Wenn der Startpost aktuell gehalten wird... aber da du ja sehr aktiv im Battlefield 3 Forum aktiv bist mache ich mir da keine Sorgen.Seit gestern Service Star 100 mit Type 88 LMG! Echt?! Ging ja doch schneller als gedacht. Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Wow, wenn ich das alles Lese.. ich habe gerade mal 8 ''Service star's'' auf der M60 .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Und ganz nebenbei No.1 der Weltrangliste auf Ps3 mit dem Type 88...Glückwunsch! Ja, coole Sache. Aber Schluss mach ich mit der noch nicht. Hab mich jetzt schon zu sehr an sie gewöhnt und bis Support Service Star 100 sinds immerhin noch knapp 9 Millionen Punkte! Echt?! Ging ja doch schneller als gedacht. Glückwunsch. Ich hätt auch nicht gedacht, dass ich die 10k jetzt schon schaffe, aber es gab dann doch echt gute Runden auf denen ich 60 bis 70 Kills mit der Type 88 machen konnte. Wow, wenn ich das alles Lese.. ich habe gerade mal 8 ''Service star's'' auf der M60 .. Immer schön dran bleiben! Wenn du ausschließlich mit der M60 rumläufst und nicht ständig die Klassen wechselst, dann sollte es recht schnell gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 9. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 ne auflistung wäre ganz cool.. auch wenn ich mit meinen 25stern bei der A-91 noch weit entfern bin von der liste:J: Wenn der Startpost aktuell gehalten wird... aber da du ja sehr aktiv im Battlefield 3 Forum aktiv bist mache ich mir da keine Sorgen.Seit gestern Service Star 100 mit Type 88 LMG! Ich bin den Thread nochmal durchgegangen und habe jetzt jeden mit 100 Service Stars eingetragen. Zusätzlich habe ich hinter den Waffen auch den Weltrang angegeben, sofern sich ein Spieler unter den TOP 50 (bf3stats.com) befindet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Meine beste Waffe ist die M16A3 mit 850 Kills. Da Ich sehr viel zwischen den einzelnen Klassen switche & einige Waffen auf 500 Kills gebracht hab, ist da noch Luft nach oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.