Sezii Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Naja ich will einfach probieren meinen Messer auf mind. 1000 Kills zu bringen und die beste oder die 2. Beste Waffe zu haben Wie man sieht, habe ich erst knapp 680 Kills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaffetasse Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 100 Service Stars hört sich im ersten Moment viel an. Wenn man aber nicht nur Eroberung (wo man sich früher oder später sowieso wieder in Fahrzeuge setzt) spielt, sondern auch TDM, kann man mit 2-3 Service Stars täglich 6000-9000 Kills im Monat schaffen - wenn man sich denn auf eine bestimmte Waffe festlegt. 100 Service Stars hört sich nicht nur viel an sondern ist viel... wie gesagt ich hab grad ma 4,5k kills insgesamt und für den 100sten Service Star braucht man 10k kills... Ich find TDM nicht so super ab und zu mal ne Runde is ja ganz nett aber Conquest is mir doch lieber... Es kann nicht jeder täglich mehrere Stunden spielen (auch wenn ichs gern tun würde) deswegen mögen für dich 100 Stars nciht viel sein für mich schon.. Außerdem möchte ich mich (noch) nicht auf eine bestimmte waffe festlegen weil ich gerne mal wechsel wenn mir die alte zu langweilig geworden ist Vllt komm ich ja in ein paar monaten mal mit einer waffe auf 100 stars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevinc_brothers Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Lol 4 stars mit der p90 und f2000 3 stars und noch 3 oder 4 auf 1 star aber spiel knapp 1 monat bin zufrieden aber der stolz ist messer 1 star haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 #USAS-12 (100) :facepalm: hab 5 service stars mit f2000 , und 2 oder so mit g36c . mit usas12 sinds vielleicht 10 kills ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 19. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2012 Du bekommst auch ein von mir, weil du mit deinen 10 Kills keine Ahnung von der Waffe hast bzw. hattest. Und zusätzlich noch ein , weil die Waffe jetzt gepatcht ist und du nicht mehr in den Genuss der Splittermunition kommen wirst. Ich muss jedes Mal schmunzeln, wenn ich neue Lvl 43er mit der USAS-12 sehe. Wenn die wüssten, was sie verpasst haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Du bekommst auch ein von mir, weil du mit deinen 10 Kills keine Ahnung von der Waffe hast bzw. hattest. Und zusätzlich noch ein , weil die Waffe jetzt gepatcht ist und du nicht mehr in den Genuss der Splittermunition kommen wirst.Ich muss jedes Mal schmunzeln, wenn ich neue Lvl 43er mit der USAS-12 sehe. Wenn die wüssten, was sie verpasst haben... nich dein ernst? du hast es genossen, ein laufender panzer zu sein der alles total locker weghaut mit der heftigsten waffe im spiel? VERPASST hat es keiner, hat ja sicher jeder genug tode durch diese Noob-Kombination! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 weiss nicht was das wieder soll. er hat 100 service stars mit der usas, na und ? schafft auch nicht jeder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 weiss nicht was das wieder soll. er hat 100 service stars mit der usas, na und ? schafft auch nicht jeder. Jepp, soll die Waffe jetzt komplett gemieden werden? Leider wird der USAS immer solch ein negativer Touch erhalten bleiben. Irgendwann wird sicherlich auch die M26 dazukommen. Ist doch nicht schlimm, wenn einer damit 100 Service Stars hat. EDIT: Oh, da hab ich wohl ein wichtiges Wort vergessen im letzten Satz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Sieht wohl so aus. Spiel damit immer noch ab und an. Wobei ich erst einmal min. überall 1 Service Star haben will. Anschließend 100% bei jeder Waffe freischalten. Dann bei den Waffen, die mir gefallen min. Service Star 5 und bei der A-91 werd ich wohl versuchen auf den 100er Star zu kommen. Vllt. auch die DAO-12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Sieht wohl so aus. Spiel damit immer noch ab und an. Wobei ich erst einmal min. überall 1 Service Star haben will. Anschließend 100% bei jeder Waffe freischalten. Dann bei den Waffen, die mir gefallen min. Service Star 5 und bei der A-91 werd ich wohl versuchen auf den 100er Star zu kommen. Vllt. auch die DAO-12 Genau meine Vorgehensweise! Hab mich aber noch nicht wirklich auf ne Lieblingswaffe festgelegt mit der ich dann weiterspielen werde. Daher werd ich wohl alle auf 100 ServiceStars bringen müsen! Elender Zwang! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Naja, so wie ihr sie (Hoffentlich) spielen werdet ists ja okey (Buckshot, Flechet & Slug) aber ich weiß ja das Mango extrem viel wenn nicht sogar alle kills mit FRAG muni gemacht hat.. deswegen meinte ich das.. An der waffe ist ja nichts krumm, aber an der muni mit der er sie gespielt hat bzw mit der vor dem patch jeder zweite gezockt hat... finds gut das jetzt nurnoch sehr wenige damit spielen und das die meisten server in den regeln 'NO FRAG AMMO' stehen haben E: Ich seh gerade, ich hatte mich eben falsch ausgedrückt... hatte geschrieben stärkste WAFFE, meinte aber MUNITION Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 19. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2012 In diesem Thread sollte es eigentlich darum gehen, bei welcher Waffe man 100 Service Stars erreicht hat oder eben noch möchte, nicht um die USAS-12 mit Splittermunition. http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/83774-splitter-munition-zu-uebermaechtig-fuer-schrottflinten.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeJay Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 am meisten kills mit einer waffe waren 1000 zwar mit der AS VAL @Mangogeschmack hab letztens im squad mit dir gespielt da biste so ausgerastet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 mittlerweile den 13ten "stern" mit der A-91 geholt und weiter auf dem weg unter die besten 1000schützen zu kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 mittlerweile bei 1950kills mit der A-91.. spiel aber nicht mehr so häufig. vielleicht schaff ichs aber noch unter die besten 1000.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Hatte vor 3 Tagen die G36C auf 100 Sterne gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Earthboune Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Hab am Freitag den 100. Service Star mit der PP2000 gemacht. Wollte eigentlich bei genau 10000 kills aufhören. Aber beim letzten Gegner ist auf einmal jemand gespawnt und es wurde ein doppelter Kill. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red-Dragon Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 bekommt ma eigentlich nen goldenes dog-tag sobald ma ne waffe auf 100 stars gebracht hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Leider nicht. Fände das schon angemessen. Ist ein Riesenaufwand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Leider nicht. Fände das schon angemessen. Ist ein Riesenaufwand Ist doch kein Riesen Aufwand ne Waffe auf 10.000 Kills zu bekommen.... Bring mal nen Fahrzeug auf 100 Service Stars !!! DAS isn Aufwand, außerdem kannste von ausgehen das Du wenn Du 100 Service Star mit irgend nem Fahrzeug hast wahrscheinlich um die 20k Kills mit dem Fahrzeug hast wenn nicht sogar mehr! Nen Bronze Dogtag wäre ok für Waffen auf 100 aber mehr nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.