Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100 Service Stars (Waffen)

Mangogeschmack

Recommended Posts

Noch extremer als die Kills selbst finde ich bei dem Spieler die Kills pro Minute bei einigen Waffen, besonders weil er anscheinend nur Ziba Tower spielt. Bei 8 gegen 8 dauerhaft 3-4 KPM zu schaffen ist schon der Wahnsinn, vor allem als Pionier und Versorger. :eek6:

Darauf hatte ich garnicht geachtet- aber bei 46 Medaillen Vorherrschaft wird deine Vermutung mit Ziba schon hinkommen- irgendwo müssen die waffenkills herkommen- bei großen eroberungskarten ist das schwer

Sent from my iPhone using Tapatalk

Sent from my iPhone using Tapatalk

Glückwunsch. 10 Waffen solltest du bei dem Tempo doch locker auf 100 Stars schaffen.

Waffe Nr. 9 (die G53) kam heute dazu.

Als nächstes nehme ich entweder die MTAR-21 oder M5K. Zuerst wird aber der Pionier - mein Langzeitziel - auf 100 Service Stars gebracht. 3 Stück nur noch! :o

Darauf hatte ich garnicht geachtet- aber bei 46 Medaillen Vorherrschaft wird deine Vermutung mit Ziba schon hinkommen- irgendwo müssen die waffenkills herkommen- bei großen eroberungskarten ist das schwer

Inzwischen hat er 16 Waffen mit 100 Service Stars. 12-13 habe ich bei anderen auch schon gesehen, aber nicht 16. Das dürfte der Spieler mit den meisten Waffen mit 100 SS sein, oder?

Als nächstes nehme ich entweder die MTAR-21 oder M5K. Zuerst wird aber der Pionier - mein Langzeitziel - auf 100 Service Stars gebracht. 3 Stück nur noch! :o

Du bist total fertich! :biggrin5:

Glückwunsch. Den 100. Service Star beim Pio kannst du doch ganz gut mit der MTAR oder der M5K verknüpfen!

Inzwischen hat er 16 Waffen mit 100 Service Stars. 12-13 habe ich bei anderen auch schon gesehen, aber nicht 16. Das dürfte der Spieler mit den meisten Waffen mit 100 SS sein, oder?

Wie viel Spielzeit hast du eigentlich bei Battlefield?

400 Service Stars mit so einer Waffe - WOW!

Dann vermute ich einfach mal, dass du damit aber ganz weit vorne in der Weltrangliste liegst, oder :biggrin5: ? Kann man das in Battlelog einsehen, wie weit vorne man da vorne liegt mit seiner Lieblingswaffe?

Bei Battlelog nicht, aber bei bf3stats: http://bf3stats.com/leaderboard/ps3_wep.smPP2000#start_0_Earthboune

Ich hab jetzt bestimmt 10 Minuten überlegt was für ne Schrotflinte du wohl meinst bis ich mal den Link geöffnet hab :D Warum denn Penetrationspumpe?! Einfach nur wegen des PP's? :xd::'>

Ja klar wegen den zwei P, aber mir kommt bei "Penetrations Pumpe" die F2000 oder PP-19 in den Kopf, aber nicht die PP-2000. Aber so gesehen, sind dann einige Waffen "Penetrations-Pumpen" :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...