Mangogeschmack Geschrieben 20. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Seit ein paar Stunden bin ich mit der AEK-971 fertig - das ist meine 7. Waffe mit 100 Service Stars! :emot-psyduck:Als nächstes folgt die UMP-45, bei der Waffe fehlen mir noch 40 Service Stars. Mission erfüllt! http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/Mangogeschmack/weapons/320959148/ps3/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Mission erfüllt! http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/Mangogeschmack/weapons/320959148/ps3/ Glückwunsch. 10 Waffen solltest du bei dem Tempo doch locker auf 100 Stars schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Noch extremer als die Kills selbst finde ich bei dem Spieler die Kills pro Minute bei einigen Waffen, besonders weil er anscheinend nur Ziba Tower spielt. Bei 8 gegen 8 dauerhaft 3-4 KPM zu schaffen ist schon der Wahnsinn, vor allem als Pionier und Versorger. Darauf hatte ich garnicht geachtet- aber bei 46 Medaillen Vorherrschaft wird deine Vermutung mit Ziba schon hinkommen- irgendwo müssen die waffenkills herkommen- bei großen eroberungskarten ist das schwer Sent from my iPhone using Tapatalk Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 16. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Glückwunsch. 10 Waffen solltest du bei dem Tempo doch locker auf 100 Stars schaffen. Waffe Nr. 9 (die G53) kam heute dazu. Als nächstes nehme ich entweder die MTAR-21 oder M5K. Zuerst wird aber der Pionier - mein Langzeitziel - auf 100 Service Stars gebracht. 3 Stück nur noch! Darauf hatte ich garnicht geachtet- aber bei 46 Medaillen Vorherrschaft wird deine Vermutung mit Ziba schon hinkommen- irgendwo müssen die waffenkills herkommen- bei großen eroberungskarten ist das schwer Inzwischen hat er 16 Waffen mit 100 Service Stars. 12-13 habe ich bei anderen auch schon gesehen, aber nicht 16. Das dürfte der Spieler mit den meisten Waffen mit 100 SS sein, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Waffe Nr. 9 (die G53) kam heute dazu.Als nächstes nehme ich entweder die MTAR-21 oder M5K. Zuerst wird aber der Pionier - mein Langzeitziel - auf 100 Service Stars gebracht. 3 Stück nur noch! Du bist total fertich! Glückwunsch. Den 100. Service Star beim Pio kannst du doch ganz gut mit der MTAR oder der M5K verknüpfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Waffe Nr. 9 (die G53) kam heute dazu.Als nächstes nehme ich entweder die MTAR-21 oder M5K. Zuerst wird aber der Pionier - mein Langzeitziel - auf 100 Service Stars gebracht. 3 Stück nur noch! Inzwischen hat er 16 Waffen mit 100 Service Stars. 12-13 habe ich bei anderen auch schon gesehen, aber nicht 16. Das dürfte der Spieler mit den meisten Waffen mit 100 SS sein, oder? Wie viel Spielzeit hast du eigentlich bei Battlefield? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Wie viel Spielzeit hast du eigentlich bei Battlefield? Das kann man doch im Battlelog nachsehen. 2482h hat er gerade, das sind über 103 Tage... Aber du hast ja auch schon 1,5h... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Das kann man doch im Battlelog nachsehen. 2482h hat er gerade, das sind über 103 Tage...Aber du hast ja auch schon 1,5h... Sind ja bloß läppische 3 1/4 Monate :,D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Das kann man doch im Battlelog nachsehen. 2482h hat er gerade, das sind über 103 Tage...Aber du hast ja auch schon 1,5h... Ja, habs letztens etwas angefangen. Er hat eine K/D von 3, irgendwas. Hut ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 noch 2940 kills mit der M16 dann habe ich meine 2 waffe auf 100 SS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Earthboune Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Seit eben 400 Service Stars mit der Penetrations Pumpe 2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
descarada Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Seit eben 400 Service Stars mit der Penetrations Pumpe 2000 Dann vermute ich einfach mal, dass du damit aber ganz weit vorne in der Weltrangliste liegst, oder ? Kann man das in Battlelog einsehen, wie weit vorne man da vorne liegt mit seiner Lieblingswaffe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 30. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 400 Service Stars mit so einer Waffe - WOW! Dann vermute ich einfach mal, dass du damit aber ganz weit vorne in der Weltrangliste liegst, oder ? Kann man das in Battlelog einsehen, wie weit vorne man da vorne liegt mit seiner Lieblingswaffe? Bei Battlelog nicht, aber bei bf3stats: http://bf3stats.com/leaderboard/ps3_wep.smPP2000#start_0_Earthboune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Earthboune Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 400 Service Stars mit so einer Waffe - WOW!Bei Battlelog nicht, aber bei bf3stats: http://bf3stats.com/leaderboard/ps3_wep.smPP2000#start_0_Earthboune Verstehe garnicht was alle gegen die Waffe haben... In der Weltrangliste werde ich aber immer weiter durchgereicht. Spiele fast nur noch auf großen Maps oder Luftüberlegenheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Ich hab jetzt bestimmt 10 Minuten überlegt was für ne Schrotflinte du wohl meinst bis ich mal den Link geöffnet hab Warum denn Penetrationspumpe?! Einfach nur wegen des PP's? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Ich hab jetzt bestimmt 10 Minuten überlegt was für ne Schrotflinte du wohl meinst bis ich mal den Link geöffnet hab Warum denn Penetrationspumpe?! Einfach nur wegen des PP's? :'> Ja klar wegen den zwei P, aber mir kommt bei "Penetrations Pumpe" die F2000 oder PP-19 in den Kopf, aber nicht die PP-2000. Aber so gesehen, sind dann einige Waffen "Penetrations-Pumpen" :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Seit heute hab ich 100 Service Stars mit der AEK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 so seit gestern m16a3 meine 2. waffe auf 100 ss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tony_montana Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich hab jetzt auch endlich meine erste Waffe auf 100 ss und es ist die AEK geworden. Ich habe mir jetzt vorgenommen mit der G3A3 soviele Service Stars zu holen wie möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 17. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Seit gestern habe ich mit meiner zweiten Waffe, der UMP-45, 200 Service Stars. Ich möchte jetzt mein hier im Thread erwähntes Ziel wieder aufgreifen und die M5K doch noch auf 100 (aktuell 40) SS bringen, momentan bin ich nämlich wieder im totalen BF3-Wahn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.