Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmöglich freischaltbug !

UnLeaShed KeLaLi

Recommended Posts

Hey Leute,

ich hab da mal so ein kleines problemchen. Ich hab das spiel jetzt einmal durchgezockt, mir wurde auch angezeigt das ich den schwierigkeitsgrad freigespielt hab. Aber bei der Schwierigkeitsgradauswahl steht kein Unmöglich dabei. Dort steht nur Einfach, Normal, Schwer. :banghead:

Wisst ihr eine lösung des Rätsels/Problems ?

Spiel es auch grade das zweite mal durch. Ich bin jetz eh beim Boss aber komisch ist das trotzdem

EDIT: Ok hat sich erledigt Thread kann geschlossen werden ^^

inwiefern erledigt?

du willst hilfe von anderen, aber wennn du das problem erkennst, teilst es nicht ...

damit scheuchst du quasi schlafende hunde auf.

will auch bald mit dead space anfangen und wäre not amused über so einen fehler.

also wie hat es sich aufgeklärt, bitte?

Ich hatte eben das selbe "Problem" als ich unmöglich anfangen wollte, einfach irgendeinen Save laden auf dem das Spiel geschafft wurde (oder schon Runde 2 läuft) und zurück ins Hauptmenü.

Seltsamer fehler kommt das bei jedem vor oder ist das zufalls abhängig will demnächst ebenfalls damit anfangen

Das ist kein Fehler, sondern normal.

Wenn du das erste Spiel beendet hast und wieder im Hauptmenü bist, dann ist der Schwierigkeitsgrad nicht verfügbar weil kein Spiel geladen ist.

Dann lädst du einfach die Spieldatei, auf dem du das Spiel schon beendet hast, gehst zurück ins Hauptmenü und schon ist es verfügbar.

Deswegen sagt dir das Spiel nach erstmaligem Beenden ja auch, dass es zwingend nötig ist die Spieldatei "Spiel geschafft" zu speichern ...

Das ist kein Fehler, sondern normal.

Wenn du das erste Spiel beendet hast und wieder im Hauptmenü bist, dann ist der Schwierigkeitsgrad nicht verfügbar weil kein Spiel geladen ist.

Dann lädst du einfach die Spieldatei, auf dem du das Spiel schon beendet hast, gehst zurück ins Hauptmenü und schon ist es verfügbar.

Deswegen sagt dir das Spiel nach erstmaligem Beenden ja auch, dass es zwingend nötig ist die Spieldatei "Spiel geschafft" zu speichern ...

na ja, es ist zwar kein fehler, aber schon ungeschickt gelöst, wie man ja an den fragen hier sieht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...