gogana Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Weisst jemanden was bedeutet so ein fehlercode? Was kann man machen und wo ist Problem? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GretlOfFilth Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Weisst jemanden was bedeutet so ein fehlercode? Was kann man machen und wo ist Problem? Danke! Ich denke mal, dass es mit einem Update des Singstores zusammenhängt und später wieder funktionieren müsste. Wie lange hast Du den Fehler denn schon? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gogana Geschrieben 11. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2012 Ich denke mal, dass es mit einem Update des Singstores zusammenhängt und später wieder funktionieren müsste. Wie lange hast Du den Fehler denn schon? Gruß Danke für die Antwort! Diese Fehler kommt schon 2-3 Woche. Habe mehrmals versucht aber immer das selbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GretlOfFilth Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Danke für die Antwort! Diese Fehler kommt schon 2-3 Woche. Habe mehrmals versucht aber immer das selbe. Bekommst Du den Fehler beim Download eines bestimmten Lieds angezeigt? Eventuell hilft es den SingStar-Viewer zu Löschen und neu aus dem Store zu Laden. Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Bei mir ist ein Fehler das ich einige Uploads von mir nicht mehr aufrufen kann und dort steht das es in meiner Region nicht mehr verfügbar sei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gogana Geschrieben 20. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2012 Ich kann einfach nichts uploaden, egal ob meine Lieder, Bilder oder fremden! Sobald ich upload wähle kommt dieser Fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.