Reiner Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 Naja, mit den Bonus Challenges schaltest du Toddler Rickie frei, für den es ja auch ne Trophy gibt.
mroemer Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 Du meinst die Childs Play Trophy die mann mit ihm erspielen kann?
Reiner Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 Jo, nachdem du alle Legacy Challenges abgeschlossen hast, spielst du mit der 3ten Bonus Challenge Toddler Rickie frei. Spiel danach ne Runde mit dem Knirps und Pling.
Warci Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 @RocksauDirekt durch die Bäume(Die zwei dicken Bäume) mit einem 5erWood. Dabei rechts unten das Zielkreuz etwas nach oben ziehen dann fliegt der Ball flach genug. Schauen das man auf der anderen Seite des Wasser an die Kante kommt, dann stolpert der Ball mit Glück auf den weissen Kreis. Versuch 5 blieb bei mir im weissen Kreis liegen. Haha, habs so gemacht. Nur dass der Ball erst vor dem Wasser aufgeprallt ist, dann AUFS Wasser und von dort aus in die Zone getitscht ist.^^
mroemer Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Auch nicht schlecht. Bei mir war es übrigens das 3er Eisen, das im 3. Versuch gepasst hat.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.