Magnes Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Blades of Time Alle Notizen und Truhen Guide Es gibt insgesamt 22 Truhen und 31 Notizen die in den Kapiteln zu finden sind. Außer in der Wüste dort ist keiner dieser Sammlerstücke zu finden. Die Notizen und Truhen sind wie folgt verteilt: Vulkantal: 5 Truhen & 5 Notizen Dschungel: 3 Truhen & 3 Notizen Basis der Menschen: 2 Truhen & 1 Notiz Tempel: 2 Truhen & 5 Notizen Wüste: 0 Truhen & 0 Notizen Ätherinseln: 2 Truhen & 3 Notizen Ätherdocks: 1 Truhe & 3 Notizen Urgewaltenlande: 3 Truhen & 5 Notizen Urgewaltenstadt: 4 Truhen & 6 Notizen Hier eine Auflistung der Notizen und Truhen: Vulkantal (5Truhen, 5 Notizen): Truhe 1-3: Direkt am Anfang wenn man zum ersten Mal das Spiel startet. Man wird automatisch zu allen 3 geführt. Notiz 1: Kommt automatisch während einer Zwischensequenz. Notiz 2: Auf dem Boden in den Raum, wo man das erste mal auf die zuerst Chaos Feinde trifft. Truhe 4: Wenn man das erste mal auf die Korallen trifft, hinter der Säule ist die Truhe. Notiz 3: Nachdem man das Große Tor geöffnet hat und die 2 Gegner besiegt hat, befindet sich auf der linken Seite auf dem Boden eine Notiz. Truhe 5: Zu finden nach dem man den zwei Soldaten geholfen hat. Bevor man mit den Korallen über die zerstörte Brücke geht, findet sich links daneben hinter einem Baum die Truhe. Notiz 4: Nach dem man die Truhe 5 eingesammelt hat, kann man mit Hilfe der Korallen über die zerstörte Brücke preshen. Nachdem man die zweite Koralle gespresht hat sieht man in der Mitte eine Säule auf der sich die Notiz befindet. Notiz 5: In dem Kampf mit dem Torwächter zu finden. Rechts an der Seite findet sich diese. Dschungel (3 Truhen, 3 Notizen): Notiz 1: Wenn man das erste mal gegen den Feind mit der Zauberrüstung kämpft, den man nach dem Obelisken findet, liegt sie rechts auf dem Boden. Truhe 1: Von Notiz 1 aus sieht man rechts einem Hügel mit dem man durch Hilfe einer Koralle direkt hoch zur Truhe kommt. Notiz 2: Nach der Zwischensequenz mit dem Gildenmeister, sieht man wenn man weiter voran geht auf dem Boden die nächste Notiz. Truhe 2: Nach der Zwischensequenz, wenn man zuerst auf das Schiff kommt, teilt das Spiel einem mit, dass es eine Truhe in der Nähe zu finden ist. Sie kann nur mit dem Ordnungszauber, den man mit aktivieren kann, gefunden werden. Notiz 3: Kommt nach dem man die fliegenden grünen Feinde besiegt hat und direkt weiter hoch läuft. Hier kommen zwei Zombiekrieger die man erst besiegt und direkt am Boden liegt die Notiz. Truhe 3: Nach der Zwischensequenz mit Michelle muss man über einen großen Stamm laufen. Lauft nicht drüber sondern springt direkt runter und aktiviert euren Ordnungszauber um die Truhe zu finden. Basis der Menschen (2 Truhen, 1 Notiz): Truhe 1: Nach dem man durch das verschlossene Tor gegangen ist, wird man gegen Krieger und Spinnen kämpfen. Nachdem man diese besiegt hat liegt direkt rechts neben dem Altar die Truhe die man mit dem Ordnungszauber finden kann. Notiz 1: Nachdem man das zweite verschlossene Tor durchquert und die Treppe nach oben gegangen ist findet man rechts auf dem Weg die Notiz. Truhe 2: Direkt nachdem Hinweis findet man rechts in einer Ecke die nächste Truhe. Tempel (2 Truhen, 5 Notizen): Notiz 1: Direkt am Anfang zum Tempel wo man gegen mehrere Soldaten von Michelle kämpfen muss liegt hinter euch eine dieser Notiz. Notiz 2: Nachdem man das erste Tor nach dem Kampf gegen die Soldaten geöffnet hat, findet man auf dem Weg direkt vor euch noch eine. Truhe 1: Wenn man zur der ersten Laserfalle kommt, muss man direkt 2 Gegner besiegen. Hat man dies erledigt findet man direkt rechts eine Truhe die man mit dem Ordnungszauber lokalisieren kann. Notiz 3: Nachdem man das erste Sigel der Statue aktiviert hat und gegen den großen Ätherwächter mit der Regenerationsflasche gekämpft hat, kommt man direkt auf zurück auf die Steinbrücke wo mehrere Soldaten gegen die Äthersoldaten kämpfen. In der Mitte links liegt die Notiz. Notiz 4: In den Raum mit den vielen Lasern findet man nach der dritten Laserfalle die Notiz. Truhe 2: Nachdem man alle Laserfallen überwunden hat, findet man direkt neben der Statue mit dem Ordnungszauber die Truhe. Notiz 5: In dem finalen Raum mit dem Commander findet man rechts die letzte Notiz dieses Kapitels. Wüste (0 Truhen, 0 Notizen) Ätherinseln (2 Truhen, 3 Notizen): Truhe 1: Nach der Zwischensequenz mit dem Gildenmeister kommt man in eine wässrige Umgebung in denen viele Gegner kommen. An der linken Seite im Eck findet man die Truhe. Notiz 1: In der gleichen Gegend links hinter dem Wasserfall. Truhe 2: Wenn man im Palast den Ätherwächter besiegt hat muss man 3 Schleusen zerstören Hat man 2 zerstört muss man mit Hilfe der Korallen hoch zu einer Plattform. Prescht hier nicht die nächsten Korallen hoch sondern geht links den Weg entlang zur Truhe. Notiz 2: Nachdem erwerb der Flugfähigkeit, fliegt man rechts entlang. Hier auf einer Plattform findet man die Notiz. Notiz 3: Sobald man das Fluggebiet beendet hat, und ein paar Korallen gesprescht hat wird man von einigen Himmelswachen angegriffen. Nachdem Kampf muss man ein weiteres Mal auf den Korallen preschen. Auf dem halben Weg wird man unten rechts auf einem Hügel eine Notiz finden. Wenn Ayumi sagt " Was ist denn das da unten, ein Aufzug? ist man zuweit gegangen. Ätherdocks (1 Truhe, 3 Notizen): Truhe 1: Sobald man bei dem ersten Rätsel angekommen ist und alle Gegner besiegt hat, kann man hinten links von dem man gekommen ist auf einen Turm mit mehreren Korallen hochpreschen. Die Truhe befindet sich an der Spitze des Turmes. Notiz 1: Nach dem Kampf gegen weitere Himmelswächter, muss man mehrere Obelisken deaktivieren. Die Notiz findet man direkt auf dem Weg. Notiz 2: Nachdem man auf der Plattform die Gegner besiegt hat wird der Kommandant die Plattform kapen und man landet in einem neuen Gebiet. Hier geht man direkt links entlang. Notiz 3: in der Zelle neben Zero. Urgewaltenlande (3 Truhen, 5 Notizen): Truhe 1: Nach dem ersten Raum mit dem Altar, kommt man in den nächsten Bereich durch eine Koralle. Hier direkt auf der rechten Seite befindet sich diese. Notiz 1: Ist in dem Raum mit den Chaosmonster, wenn die Zwischensequenz erscheint sieht man diese direkt. Notiz 2: Nachdem man in dem vereisten Raum die Korallen befreit hat und sie hochgeprescht hat wir man auf einem Felsvorsprung draussen sein. Hier auf der rechten Seite befindet sich diese. Notiz 3: Man kommt in ein Gebiet an denen mehrere Urgewaltenspalter kommen. Hier müssen erst 5 bis 6 von diesen getötet werden bis man zu den 3 Obelisken kommt die man zestören muss. Geht hinten rechts in die Ecke um die nächste Notiz zu erhalten. Truhe 2: Man wird in ein Gebiet kommen in dem Ayumi über die Geheimnisse der Permafrost spricht. Direkt darauf erscheinen 2 Gegner die euch angreifen werden. Dreht euch um und springt den Hügel hoch. Lauft den ganzen Weg entlang bis man zur einer großen Höhle kommt. Direkt in der Mitte liegt die Truhe. Truhe 3: Schon im nächsten Raum müssen mehrere Gegner mit einer Kanone getötet werden. Von der Kanone, auf denen die Feinde waren lässt man sich hier fallen lassen, um in eine kleine wässrige Nische zu gelangen. Hier auf den linken Seite befindet sich die Truhe. Notiz 4: An der zerstörten Brücke, wo veschiedene Feinde besiegen muss ist auf der anderen Seite der Brücke eine Notiz. Notiz 5: Kurz vorm abschliessen des Kapitels findet sich rechts noch eine Notiz. Urgewaltenstadt (4 Truhen, 6 Notizen) : Truhe 1: Gleich zu beginn des Kapitels rechts oben auf der Plattform. Man gelangt mit einer Koralle darauf. Notiz 1: Auf der anderen Seite muss man einen Schalter aktivieren um zum nächsten Raum zu gelangen. Sobald man drin ist wird rechts eine Notiz sein. Truhe 2: Man wird in einen Abschnitt mit mehreren kleinen Gegnern und einem Ätherwächter sein die man besiegen muss. Man erkennt ihn daran das in der Mitte ein Raketenwerfer liegt. Läuft man weiter werden einige Soldaten auf der Brücke und neben dran sein die euch mit Gewehren attackieren. Hat man alle besiegt liegt auf der linken Plattform auf der unteren Ebene im Eck eine Truhe. Truhe 3: Geht man weiter wird man zur einer Stelle kommen an dem der Schamane wieder auftaucht. Sprint auf die bewegende Plattform und geht zur nächsten hin. Sobald man darauf angekommen ist sieht man links eine Wand. Springt an dieser darüber und dahinter verbirgt sich eine weitere Truhe. Notiz 2: Nach der Abwehr einiger Gegner wird man eine vereiste Koralle sehen. Schiesst diese frei um auf die gegenüberliegende Plattform zu erreichen, an dieser auch der Schalter ist den man betätigen muss. Links findet man eine Notiz. Notiz 3: Nach dem Kampf gegen den Shamanen wird man zu einem Hof gelangen an dem mehrere Gegner sich gegenseitig bekämpfen werden. Nach dem alle Gegner besiegt sind erscheint noch ein großer Ätherwächter den man ebenfalls besiegen muss. Lauft nun links in dem kleinen Turm die Treppen hinaus und geht über einen kleinen Balken in den anderen hinein. Dort findet sich erneut eine. Notiz 4: Man wird in einen Bereich mit zwei Kanonen kommen. Hat man die Gegner besiegt und ist man durch die Tür gegangen sieht man direkt auf dem Weg eine weitere Notiz. Vorsicht hier liegt eine Mine davor. Truhe 4: Man wird in einen Bereich kommen in dem links ein großer Baum steht. Springt auf diesen und geht bis ganz nach oben auf die Holzbrücke. Am Ende dieses Pfades liegt die letzte Truhe des Spiels. Notiz 5: Geht man hier durch die blaue Tür folgt direkt darauf eine Wendeltreppe die man hinauf gehen kann. Hier sind einige leuchtende Pflanzen auf der linken Seite wo sich eine Notiz befindet. Notiz 6: Sobald man die Brücke, nachdem man die 2 Schalter betätigt hat, überquert hat gelangt man in einen großen Raum wo der Aufzug ist. Hinter dem Aufzug befindet sich die letzte Notiz des Spiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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