Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Klassenfrage

~Cloud~

Recommended Posts

Hi!

Als ich vor 6 Monaten gespielt habe hab ich 100% auf Speer geskillt.

Ich finde den jetzt aber langweilig, irgentwie scheine ich immer der schwächste zu sein. Was mich auch nervt ist das die anderen immer so nen Mana Absorber Skill haben oO

Welche Klasse ist absolut auf die Offensive ausgelegt?

Selbst wenn die Verteidigung dafür büßen muss?

Hat der Speer nicht sowas wie einen Mana-Schild oderso, mit dem er sogar Mana der Truppe (innerhalb eines Radius) regenerieren kann?

Da war doch irgendwas nachgepatched worden.

Zu meiner Zeit waren eigentlich die Bögen überpowert...

Komisch, wenn man eine Weile questet, dann sieht man doch, welche Waffe was leistet.

PS

Lezard Valeth? aus "Valkyrie Profile 2"?

Den habe ich doch zu PS2-Zeiten immer ordentlich vemöbelt :)

Dann wird wohl Axt die beste Lösung für dich sein. Das war bisher die einzige Klasse, wo ich die 9.999er Schadenszahlen gesehen habe. Die Angriffskraft erhöht sich zusätzlich, je weniger Leben man hat. Allerdings wirst du da öfters mal in rage geraten, wenn dich jemand heilt xD . Die Abwehr der Gegner kann man auch noch verringern und den eigenen Schaden durch einen Buff weiter erhöhen (dieser verringert allerdings auch die eigene Abwehr). Einen Manasaugerangriff hat Axt aber glaube nicht.

Nein, die Axt hat keinen Manasauger oderso, sie ist zwar stark, aber langsam und hilflos, ist also stark auf Support angewiesen (habe bis zum Schluss die Axt gespielt).

Man muss als Axt viele Mana- und Heiltränke mitschleppen, was dazu führt, dass man Angriffs-Aktionen verliert und damit der Schaden/Zeit zusätzlich veringert wird.

Man kann mit Axt aber auch ein bisschen die Gruppe supporten, und zB die Angriffskraft aller erhöhen, ohne Verteidigungsmalus, oder die Abwehr des Gegner deutlich reduzieren.

Aber was Eigenständigkeit betrifft und Damage/Zeit ist der Bogen immer die beste Waffe gewesen und auch ein Grund, warum fast alle als Bogen rumgelaufen waren.

Dann empfehle ich dir auch die Axt. Die macht dann den meisten Schaden und wenn du bei den Wiedergeburten die ganyen passiven Skills mitgenommen hast, kommst du auch auf ueber 400MP. Und durch die neuen Ruessis bekommst du auch Staerke mit mittleren und bist daduch nicht so langsam wie am Anfang.

einhandschwert, bogen und magier sind in der lage mana herzustellen oder zu saugen. man muß nur wissen auf welche angriffe man sich spezialisieren möchte, oder man skillt auf 2 verschiedene waffen gleichzeitig, was kein problem ist. mit levl 80 kann man 3 waffen auf 100 % bringen. wie bereits erwähnt wurde haben viele den bogen, parallel dazu magier, langschwert oder axt. so ist man für jeden gegner gewapnet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...