QueenToto Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Nachdem Wrestlemania ja letzte Nacht war, wollte ich mir die Show auf 1080p auf der PS3 ansehen. Jetzt hab ich einen Stick auf NTFS umformatiert da ja sonst die 8,80 GB Datei nicht drübergegangen wäre (4GB Limit), jetzt frage ich mich, ob die PS3 den Stick überhaupt erkennt, da NTFS ja nur Win-kompatibel ist. Hat jemand da Ahnung von? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Nachdem Wrestlemania ja letzte Nacht war, wollte ich mir die Show auf 1080p auf der PS3 ansehen. Jetzt hab ich einen Stick auf NTFS umformatiert da ja sonst die 8,80 GB Datei nicht drübergegangen wäre (4GB Limit), jetzt frage ich mich, ob die PS3 den Stick überhaupt erkennt, da NTFS ja nur Win-kompatibel ist.Hat jemand da Ahnung von? NTFS wird von der PS3 nicht unterstützt. Eine so große Datei könntest Du höchstens von einem PC streamen, wenn Du einen in Deinem Haushalt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 3. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2012 NTFS wird von der PS3 nicht unterstützt. Eine so große Datei könntest Du höchstens von einem PC streamen, wenn Du einen in Deinem Haushalt hast. Das dachte ich mir schon dass das nicht geht. -.- Danke aber für die Bestätigung, na ja, dann warte ich halt auf die Blu-Ray. Da dann groß rumzuverkabeln wegen nur einem PPV will ich jetzt auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Das dachte ich mir schon dass das nicht geht. -.- Danke aber für die Bestätigung, na ja, dann warte ich halt auf die Blu-Ray. Da dann groß rumzuverkabeln wegen nur einem PPV will ich jetzt auch nicht. Falls es Dich doch eines Tages mal interessieren sollte: [Tutorial] Medienserver mit dem PS3 Media Server - Tutorial + Diskussion - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.