Marc169 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ich bin zwar schon länger hier und hab auch schon einige Beiträge geschrieben, aber ich wollte mich trotzdem mal Vorstellen Mein richtiger Name ist Marc und ich wohne in Rheinland Pfalz. Ich spiele schon länger PS3 (seit ein paar Monaten nach dem Release), hab aber diesen PSN-Account noch nicht so lange. Deshalb habe ich auch noch nicht so viele Trophäen. Neben Ps3 Spiele ich übrigens auch noch PC. PS3 Profil (YourGamerCards.net): *Klick* Hobbys: • Filme/Serien • Games • Musik • Kino • Freunde • PS3/PC Lieblingsgames: • Call of Duty (PS3/PC) • GTA: San Andreas (PS2/PC) • Zelda: Ocarina of Time (N64) • Uncharted (PS3) • Resident Evil (PS3) • Assassin's Creed (PS3) • Portal (PS3/PC) • Minecraft (PC) Zelda OoT und GTA San Andreas waren meine ersten RICHTIG GUTEN Games die ich gezockt hab. Lieblingsserien: • Two and a Half Men • The Simpsons • The Walking Dead • The Big Bang Theory Wobei ich zur Zeit nur The Walking Dead schaue, da ich erst gestern angefangen habe das zu gucken. Lieblingsfilme: • Paranormal Activity • The Dark Knight • Die Simpsons – Der Film • Zombieland SInd aber nur ein paar Beispiele, es gibt zu viele gute Filme ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 nette Vorstellung. Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 2. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2012 nette Vorstellung. Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß hier. danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Hast du schön und übersichtlich geschrieben Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.