Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die zehn besten PlayStation 3-Spiele

van_ike

Recommended Posts

im ernst ^^ wenn schon CoD dann doch bitte mw1 oder so . Mw3 ist das schlechteste CoD

Hier, das meine ich gerade was ich geschrieben habe, ist doch egal was da für Games drinne stehen und welche, man kann sowieso nichts ändern. Ich könnte mich auch aufregen das die HARRY POTTER Filme besser und Erfolgreicher sind als die STAR WARS Filme, aber mich juckt das nicht.

Man muss es leider so hinnehmen.

Ich finde ja auch schade, das nicht BATTLEFIELD 3 in der Liste steht, aber was soll man da machen, die Mehrheit hat entschieden.

Ich bin mir nicht ganz sicher, wie ich in der Liste den Eintrag "Assassins Creed" verstehen soll. Damit ist Teil 1 gemeint? Wenn ja, versteh ich nicht ganz, was das Spiel in der Liste verloren hat. Klar, Grafik und Hintergründe des Spiels sind wunderschön, doch hat das Game ja den altbekannten Makel, von dem auch Spiele wie Just Cause 2 und Infamous befallen sind: Ständig macht man exakt das Gleiche. -.- Auf die Dauer sind diese Spiele sterbenslangweilig, zumindest, wenn man sie am Stück spielt. Wie kann sowas in der Top Ten Liste auftauchen? Versteh ich nicht. Gut, vielleicht ist mit dem Eintrag ja auch die ganze Reihe gemeint, bezweifle ich aber. Denn dann wär Uncharted auch nur einmal erwähnt gewesen.

Naja, wie dem auch sei... Ich hätte jedenfalls irgendwo in dieser Liste noch Assassins Creed 2 und Red Dead Redemption untergebracht. Und wo zum Teufel ist Skyrim??? oO

Hier, das meine ich gerade was ich geschrieben habe, ist doch egal was da für Games drinne stehen und welche, man kann sowieso nichts ändern. Ich könnte mich auch aufregen das die HARRY POTTER Filme besser und Erfolgreicher sind als die STAR WARS Filme, aber mich juckt das nicht.

Man muss es leider so hinnehmen.

Ich finde ja auch schade, das nicht BATTLEFIELD 3 in der Liste steht, aber was soll man da machen, die Mehrheit hat entschieden.

Aber das ist hier ein Diskussionsforum. ;) Wenn jeder alles so hinnehmen würde, wär es hier ganz schön langweilig. ;)

Ich finde die TOP 10 für den ... Naja, ihr wisst schon. Weil jeder von uns Gamern doch sowieso seine eigene Top 10 hat. Finde solche News unwichtig. Meine Meinung dazu

Das ist wie, als würde man nächste Woche eine News bringen: DIE BESTEN FILME DER LETZTEN 5 JAHRE

Aber allgemein von der Mehrheit aus sind es auch nicht die besten zehn Spiele.

Das beste Uncharted war Uncharted 2, 3 und 1 hätte man mit Portal und Batman ersetzen können.

God of War 3 ist selbstverständlich, da würde mir auch die Mehrheit zustimmen.

MGS4 brauch ich nichts zu sagen, wer es gespielt hat weiß dass es in der Liste bleiben darf.

Heavy Rain ist zwar ein sehr gutes Spiel, aber kommt nicht an die besten zehn Spiele ran wenn man es sich aus der Sicht der Mehrheit ansieht.

Hätte man mit Oblivion/Skyrim ersetzen können.

MW3 weg MW1 rein.

GT5 kommt auf keinen Fall an Burnout Paradise ran.

GTA IV war ja klar.

Und Assassin's Creed entweder durch AC2 oder Red Dead Redemption ersetzen.

Ich bin mir sicher Sony hatte hier die Finger mit im Spiel, denn 7 Exklusivspiele in der Liste sind etwas zu verdächtig.

meiner meinung nach fehlen fallout 3 und batman arkham asylum, sowie dead space...

außerdem sind CoD, Gran Tourismo und Assassins Greed fehl am platz...

des vertauschen und ich wär im großen und ganzen damit einverstanden^^

Genau die Games habe ich mir auch gedacht, FALLOUT 3 und BATMAN AC.

THE ELDER SCROLLS V: SKYRIM ist auch nicht dabei, was ich einfach nicht verstehe, mein Lieblingsgame Nr. 1 Aber es ist so wie es ist. Naja, ich bin mit der NEWS durch.

1. Dead Space 2

2. Dead Space

3. Dantes Inferno

4. God of War 3

5. GTA 5

6. Uncharted 2

7. Uncharted 3

8. Battlefield 3

9. Modern Warfare 3

10. InFamous

Man soll hier jetzt nicht seine eigenen TOP 10 aufschreiben. :dozey:

Und wie kannst du ein Spiel in die Liste setzen welches noch nicht erschienen ist? :skep:

Hab sogar alle außer GT5 :)

Aber da müsste wohl eher Assassin's Creed II stehen...über 1 hört man in der Regel doch nur Mist :D

Ganz meine Meinung. Wenn das wirklich wie im Thema geschrieben eine Abstimmung der Community bei playstation.com gewesen wäre, hätte doch kein Schwein für den ersten Teil gestimmt. Alles sehr merkwürdig. Da wurde doch irgendwas gepfuscht. :emot-raise:

1. Uncharted 2: Among Thieves -> gespielt
  2. Uncharted 3: Drake’s Deception gespielt
  3. God of War III
  4. Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
  5. Heavy Rain -> gespielt
  6. Call of Duty: Modern Warfare 3
  7. Gran Turismo 5
  8. Grand Theft Auto IV -> gespielt
  9. Uncharted: Drakes Schicksal -> gespielt
  10. Assassin’s Creed -> gespielt, aber auf PC (war übrigens sehr geil)

Irgendwann wollte ich auch nochmal GoW spielen, scheint ja ein gutes Game zu sein.

Aber erstmal müssen AC Brotherhood und Revelation gezockt werden ;)

1. Uncharted 2: Among Thieves -> gespielt
  2. Uncharted 3: Drake’s Deception gespielt
  3. God of War III
  4. Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
  5. Heavy Rain -> gespielt
  6. Call of Duty: Modern Warfare 3
  7. Gran Turismo 5
  8. Grand Theft Auto IV -> gespielt
  9. Uncharted: Drakes Schicksal -> gespielt
  10. Assassin’s Creed -> gespielt, aber auf PC (war übrigens sehr geil)

Irgendwann wollte ich auch nochmal GoW spielen, scheint ja ein gutes Game zu sein.

Aber erstmal müssen AC Brotherhood und Revelation gezockt werden ;)

Kann ich dir nur bestätigen, GoW war echt ein sehr geiles Spiel :J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...