van_ike Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Anlässlich des 5-jährigen Geburtstags der PlayStation 3 in Europa hat die Community auf playstation.com über die zehn besten Titel abgestimmt, die bisher für die Konsole erschienen sind. Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake’s Deception God of War III Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Heavy Rain Call of Duty: Modern Warfare 3 Gran Turismo 5 Grand Theft Auto IV Uncharted: Drakes Schicksal Assassin’s Creed Bis auf CoD, GT5 und AC1 hab ich alle durchgespielt und genossen. Naja, bin halt casual. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 habe alle außer GoW 3 und MGS durchgespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 GoW3 und MGS4 habe ich gar nicht gespielt, AC1 und GT5 nur ein bischen und dann aufgehört weil ichs kacke fand, HR und U3 zwar durchgespielt, finde die aber trotzdem schlecht. Die anderen sind ganz okay und zwei meiner Lieblingsspiele stehen auch drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hab alle bis auf CoD und GT5 durchgezockt, aber nur MGS4, Heavy Rain, Uncharted 2 und GoW III verdienen imo einen Platz in den Top 10, Assassins Creed...srsly?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Die God of War Reihe Die Uncharted Reihe Deadspace 1 + 2 Dantes Inferno Das sind die besten Spiele aller Zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SingStarRE Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Naja Habe alle bis auf MGS! Die UC games sind der hammer aber alle drei in den top 10? 6 Playstation exklusiv titel unter den 10 wenn mich nicht alles täuscht... Komisch^^ Wenn man die frage hier stellt würd glaube ich was anderes rauskommen Ich würd auf jeden fall auch gerne Batman in den top 10 sehen RDR muss auch rein besser als GTA4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hab gerade mal eines davon auf Platin (mw3) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Alles gespielt, außer Gran Turismo und CoD... Mag aber solche Spiele auch nicht. Der Rest ist alles awesome und muss meiner Meinung nach gespielt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Sind zwar gute Spiele, aber auf keinen Fall die 10 besten Spiele in 5 Jahren. Die Liste ist wohl ein schlechter Aprilscherz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Sind zwar gute Spiele, aber auf keinen Fall die 10 besten Spiele in 5 Jahren.Die Liste ist wohl ein schlechter Aprilscherz. Das muß sie wohl sein , wenn die beiden letzten GOTY nicht mal aufgeführt sind. Da frage ich mich , wie repräsentativ die Liste wirklich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 3. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2012 Das muß sie wohl sein , wenn die beiden letzten GOTY nicht mal aufgeführt sind.Da frage ich mich , wie repräsentativ die Liste wirklich ist. Meinst du Skyrim und Red Dead Redemption? Wenn ja hätte man die durchaus durch CoD und AC1 austauschen können. ^^ Ein Portal 2 oder LBP hätte es wohl auch verdient, obwohl ich persönlich LBP nicht mag. Aber ansonsten passt die Liste eigentlich ziemlich gut imo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Meinst du Skyrim und Red Dead Redemption?Wenn ja hätte man die durchaus durch CoD und AC1 austauschen können. ^^ Ein Portal 2 oder LBP hätte es wohl auch verdient, obwohl ich persönlich LBP nicht mag. Aber ansonsten passt die Liste eigentlich ziemlich gut imo. Na ja, ich finde nicht, dass alle 3 Uncharted Teile in die Liste gehören, und selbst wenn man RDR & Portal noch in die Liste schiebt fehlen immer noch Batman AA, Mass Effect 2 und AC II, und dann sind da noch Titel wie Demons/Dark Souls oder Fallout, die ich persönlich noch nicht gezockt hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 3. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2012 Na ja, ich finde nicht, dass alle 3 Uncharted Teile in die Liste gehören, und selbst wenn man RDR & Portal noch in die Liste schiebt fehlen immer noch Batman AA, Mass Effect 2 und AC II, und dann sind da noch Titel wie Demons/Dark Souls oder Fallout, die ich persönlich noch nicht gezockt hab... 3x Uncharted finde ich auch übertrieben. Wenn ich zwischen den 3 wählen müsste, würde ich wohl für Teil 2 stimmen. Aber hier hat nunmal die PS Community abgestimmt und ich kann die Liste so schon gut nachvollziehen.(bis auf AC1) Und Dark Souls/Portal 2 spricht wohl nicht so die breite Masse an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Warum da AC dabei ist, frag ich mich wirklich. Ich fand das sterbens langweilig und deutlich schlechter als AC II. Ich hätte also auf Platz 10 wenn dann AC II gewählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Warum da AC dabei ist, frag ich mich wirklich. Ich fand das sterbens langweilig und deutlich schlechter als AC II. Ich hätte also auf Platz 10 wenn dann AC II gewählt. Damals als der erste Teil raus kam und noch nicht so sehr auf Trophäen geachtet wurde, war das schon gail! Aber 3mal Uncharted find ich ein bißchen übertrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Damals als der erste Teil raus kam und noch nicht so sehr auf Trophäen geachtet wurde, war das schon gail! Aber 3mal Uncharted find ich ein bißchen übertrieben Ich achte nicht auf Trophäen und find den trotzdem langweilig und so viele Gamer spielen jetzt auch nicht nur wegen Trophäen, das mag evtl. auf dich zutreffen, aber bei weitem nicht auf alle, also ist das ein schlechtes Argument. Im Vergleich zu Teil 2 ist/war Teil 1 einfach nur öde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 ich habe 4 von denen durchgezockt: uc1 und 2, heavy rain und gta4. sind alle samt top games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Von der Liste habe ich nur 3 Spiele getestet. Nämlich.. GoW III MW3 und Heavy Rain Heavy Rain und MW3 fand ich eher so mittelmäßig. Da hat mir MW2 von Grund auf besser gefallen. Und Heavy Rain war mal was besonderes, auf jeden Fall kein 0815 - trotzdem wars mir nicht gut genug umgesetzt. Da hat mir die Demo von Fahrenheit schon besser gefallen als Heavy Rain. GoW III ist natürlich nicht umsonst gewählt worden. Wenn man nur ein klitzekleines Bisschen dafür übrig hat, sollte man es sich antun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Abgesehen von einpaar total ausfällen ist die Liste ganz in Ordnung. Warum muss eigentlich jede Top Ten Liste mindestens ein CoD dabei haben. Es ist sogar der 3te Teil, der eigentlich am schlechtesten ist. Und von AC will ich garnicht reden. Ich bin zwar Fan von AC2, Brotherhood und irgendwann auch der 3te und Revelations, aber der erste war richtig Mies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Ich finde die TOP 10 für den ... Naja, ihr wisst schon. Weil jeder von uns Gamern doch sowieso seine eigene Top 10 hat. Finde solche News unwichtig. Meine Meinung dazu Das ist wie, als würde man nächste Woche eine News bringen: DIE BESTEN FILME DER LETZTEN 5 JAHRE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.