Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MW3 BLACKOUT 4.20.12


Recommended Posts

So ein blackoutday bringt doch gar nix! Die cod-community besteht doch eh großteils aus 12-14 jährigen n00bs. Denen ist es egal ob etwas verändert wird oder nicht hauptsache sie sind cool weil sie leute abknallen! Ach wie schön war es als noch in keiner lobby eine mickymouse stimme schrie :(

Ich bin zwar ganz knapp aus deinem 12-14 jährigen noobs teil draußen.

Aber sag mal nicht das die schlecht sind.

Einer aus meinem clan ist auch 13 und owned dich locker :D

Außerdem finde ich es eher traurig wenn man noch zockt wenn man 20+ ist :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Außerdem finde ich es eher traurig wenn man noch zockt wenn man 20+ ist :banghead:

:facepalm:

stimmt is echt schlimm wenn man noch zockt, wenn man schon arbeitet oder ne familie hat...

oh mann von dir les ich hier nur scheiße, ich möcht mal bezweifeln, das die 96 hinter deinem namen für dein geburtsjahr steht, mit 15 oder 16 sollte man eigentlich genug hirn haben um so n rotz den du hier abgibst zu unterlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar ganz knapp aus deinem 12-14 jährigen noobs teil draußen.

Aber sag mal nicht das die schlecht sind.

Einer aus meinem clan ist auch 13 und owned dich locker :D

Außerdem finde ich es eher traurig wenn man noch zockt wenn man 20+ ist :banghead:

Ist das jetzt dein Ernst? Die spiele werden doch erst für Leute ab 18 freigegeben. Was du hier für nen Schwachsinn abgibst, meine Fresse eh. Ich finde es eher traurig, wenn man mit 13 jeden Tag durchgehend zockt, um jemanden ownen zu können. Peinlich sowas :facepalm:

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar ganz knapp aus deinem 12-14 jährigen noobs teil draußen.

Aber sag mal nicht das die schlecht sind.

Einer aus meinem clan ist auch 13 und owned dich locker :D

Außerdem finde ich es eher traurig wenn man noch zockt wenn man 20+ ist :banghead:

und warum findest das traurig? wieso sollte ich nicht nach 12h arbeit am abend noch gemütlich ein paar runden zocken..

da finde ich es eher traurig, wenn 13jährige die ganze zeit am zocken sind.. da 1. FSK 18 :biggrin5: 2. die sich ruhig etwas auf die schule konzentrieren sollen und nachts um 1 sicher nichts mehr online verloren haben..

aber das ist sache der eltern..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar ganz knapp aus deinem 12-14 jährigen noobs teil draußen.

Aber sag mal nicht das die schlecht sind.

Einer aus meinem clan ist auch 13 und owned dich locker :D

Außerdem finde ich es eher traurig wenn man noch zockt wenn man 20+ ist :banghead:

das ist einer der gründe warum solche spiele ab 18 sind, einigen fehlt es ganz einfach an reife :banghead:

es ging nicht um alter und skill, nur mal so für dich gartenzwerg

eigentlich auch traurig, das bei solchen spielen jedes kind posten darf :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar ganz knapp aus deinem 12-14 jährigen noobs teil draußen.

Aber sag mal nicht das die schlecht sind.

Einer aus meinem clan ist auch 13 und owned dich locker :D

Außerdem finde ich es eher traurig wenn man noch zockt wenn man 20+ ist :banghead:

Bin zwar nicht ü.20, aber du hast dich mit dieser Aussage echt lächerlich gemacht mein Freund D:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin zwar nicht ü.20, aber du hast dich mit dieser Aussage echt lächerlich gemacht mein Freund D:

Geht eigentlich : Zu Mal es ist zwar ab 18 das Spiel. Aber ja wohl der größte Teil nicht 18 ist ;)

Und ich habe ja auch Ü20 gesagt. Solange man erst ausbildung macht unso kann man ja ruhig noch zocken ;)

Und man kann meinet wegen auch noch zocken wenn man 20+ ist mal an nem Wochenende's Abend mit paar Freunden was trinken und bißchen rum ballern / fifa'n.

Aber wie hier manche 36 Jahre undso alt sind und 5000 Trophäen haben den ganzen tag zeit haben ihre Trophies zu boosten :D :D

Naja euer Ding ; )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist einer der gründe warum solche spiele ab 18 sind, einigen fehlt es ganz einfach an reife :banghead:

es ging nicht um alter und skill, nur mal so für dich gartenzwerg

eigentlich auch traurig, das bei solchen spielen jedes kind posten darf :facepalm:

und das schlimme ist, dass er noch über sich selbst lacht :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht eigentlich : Zu Mal es ist zwar ab 18 das Spiel. Aber ja wohl der größte Teil nicht 18 ist ;)

Und ich habe ja auch Ü20 gesagt. Solange man erst ausbildung macht unso kann man ja ruhig noch zocken ;)

Und man kann meinet wegen auch noch zocken wenn man 20+ ist mal an nem Wochenende's Abend mit paar Freunden was trinken und bißchen rum ballern / fifa'n.

Aber wie hier manche 36 Jahre undso alt sind und 5000 Trophäen haben den ganzen tag zeit haben ihre Trophies zu boosten :D :D

Naja euer Ding ; )

naja..die "alten" dauerzocker, die du angesprochen hast, werden wohl in ihrer Ausbildungszeit auch so gedacht haben.. und jetzt ham se keinen job und so genug zeit zum zocken.. :smile:

könnte dich auch erwarten, wenn ich deine kommentare hier so lese.. :facepalm:

edit:

es gibts auch leute wie mich..die nachts arbeiten und untertags genug zeit haben, zu zocken/boosten etc.. das heißt nicht das man deswegen kein RL oder so hat..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja..die "alten" dauerzocker, die du angesprochen hast, werden wohl in ihrer Ausbildungszeit auch so gedacht haben.. und jetzt ham se keinen job und so genug zeit zum zocken.. :smile:

könnte dich auch erwarten, wenn ich deine kommentare hier so lese.. :facepalm:

edit:

es gibts auch leute wie mich..die nachts arbeiten und untertags genug zeit haben, zu zocken/boosten etc.. das heißt nicht das man deswegen kein RL oder so hat..

Jo alles gut :)

Bleibt mal locker :'D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja seine Jugend damit zu verschwenden Trophies zu erboosten/ erspielen ist nicht besser. Zumal die meisten ü30 jährigen hier zur ersten PS3 zocker generation gehört und so viel zeit hatten 5000 trophäen zu haben. Finde es etwas komisch wie du hier einfach über andere urteilst...

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als jugendlicher hat man numal in der Woche mehr Zeit. Als später...

Aber wenn das so ist wie einer geschrieben hat mit nachtschicht und tagsüber ist ja alles okay ;-)

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

Gewagte These, kommt halt auf den Job an und die Zeit die man in die Schule steckt. Ich arbeite 8h, früher bin ich von 8-14 Uhr und manchmal noch länger in der Schule gewesen, dazu einmal die Woche Nachmittagssport bis 17 Uhr. Danach noch Hausaufgaben und Klausurvorbereitung. Kurzum, als Berufstätiger hab ich definitiv mehr Freizeit als ich als Schüler hatte und wie man die verbringt, ist jedem selbst überlassen und sollte von niemanden bewertet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewagte These, kommt halt auf den Job an und die Zeit die man in die Schule steckt. Ich arbeite 8h, früher bin ich von 8-14 Uhr und manchmal noch länger in der Schule gewesen, dazu einmal die Woche Nachmittagssport bis 17 Uhr. Danach noch Hausaufgaben und Klausurvorbereitung. Kurzum, als Berufstätiger hab ich definitiv mehr Freizeit als ich als Schüler hatte und wie man die verbringt, ist jedem selbst überlassen und sollte von niemanden bewertet werden.

Jeps da haste auch wieder Recht ;)

Nur ich muss kaum was für Schule machen außer in einem Fach, dass mir nicht so liegt. Daher habe ich sehr viel Zeit für Freunde & zocken :D

Aber ich besuche auch nur die Realschule - also aufm gymi müsste ich bestimmt auch lernen etc. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewagte These, kommt halt auf den Job an und die Zeit die man in die Schule steckt. Ich arbeite 8h, früher bin ich von 8-14 Uhr und manchmal noch länger in der Schule gewesen, dazu einmal die Woche Nachmittagssport bis 17 Uhr. Danach noch Hausaufgaben und Klausurvorbereitung. Kurzum, als Berufstätiger hab ich definitiv mehr Freizeit als ich als Schüler hatte und wie man die verbringt, ist jedem selbst überlassen und sollte von niemanden bewertet werden.
Ich finde deine These sehr gewagt, da sie ein wenig lächerlich ist. Ein normal Berufstätiger, arbeitet 8,5 Stunden pro Tag Arbeit plus extra Anfahrt. Kenne viele die von halb 6 bis halb 6/7 Abends unterwegs sind, Selbstständige oder Leute die ständig Überstunden mitschieben schieben noch viel mehr Stunden unter der Woche und du meinst ein Schüler hätte die wenigste Freizeit? Zumal er daheim lernt am Nachmittag und er vieles nebenbei machen kann, Internet etc.. Hat alles ein Berufstätiger nicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde deine These sehr gewagt, da sie ein wenig lächerlich ist. Ein normal Berufstätiger, arbeitet 8,5 Stunden pro Tag Arbeit plus extra Anfahrt. Kenne viele die von halb 6 bis halb 6/7 Abends unterwegs sind, Selbstständige oder Leute die ständig Überstunden mitschieben schieben noch viel mehr Stunden unter der Woche und du meinst ein Schüler hätte die wenigste Freizeit? Zumal er daheim lernt am Nachmittag und er vieles nebenbei machen kann, Internet etc.. Hat alles ein Berufstätiger nicht.

Wenn man sagen wir 6 Stunden Schule hat und dann noch 2 Stunden lernen, kommt man auch schon auf einen 8 Stunden-Tag. Ausserdem, zur Schule muss man ja auch (wie zur Arbeit ^^) auch erst noch kommen. Ich denke unterm Strich wird sich von der Zeit im Grossen und Ganzen nicht soviel tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man sagen wir 6 Stunden Schule hat und dann noch 2 Stunden lernen, kommt man auch schon auf einen 8 Stunden-Tag. Ausserdem, zur Schule muss man ja auch (wie zur Arbeit ^^) auch erst noch kommen. Ich denke unterm Strich wird sich von der Zeit im Grossen und Ganzen nicht soviel tun.

wenn du sagst du hast mehr freizeit als früher, dann bist du ne ausnahme. hab auch nen 8,5std tag. unterwegs bin ich aber von halb sieben bis sechs. also 11,5std. viele arbeiten auch samstags. ich nur hin und wieder. und als erwachsener berufstätiger hat man noch wesentlich mehr verpflichtungen als früher. besonders wenn man familie hat. und man hat auch wesentlich mehr ärgernis am hals, wenn man beispielsweise hier lesen muss, dass man ein assi ohne leben ist, nur weil man gerne im alter noch playstation spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde deine These sehr gewagt, da sie ein wenig lächerlich ist. Ein normal Berufstätiger, arbeitet 8,5 Stunden pro Tag Arbeit plus extra Anfahrt. Kenne viele die von halb 6 bis halb 6/7 Abends unterwegs sind, Selbstständige oder Leute die ständig Überstunden mitschieben schieben noch viel mehr Stunden unter der Woche und du meinst ein Schüler hätte die wenigste Freizeit? Zumal er daheim lernt am Nachmittag und er vieles nebenbei machen kann, Internet etc.. Hat alles ein Berufstätiger nicht.

Erstens hab ich keine These aufgestellt und zweitens solltest du meinen Post aufmerksamer lesen. Da steht ganz klar "kommt halt auf den Job an und die Zeit die man in die Schule steckt." Das ist meine persönliche Erfahrung und persönliche Erfahrungen sind natürlich bei jedem anders. Ich arbeite entweder von 10-18 Uhr, oder von 13-21 Uhr. Mit der U-Bahn kommen 20 Minuten Fahrzeit dazu, mit dem Auto, je nach Verkehr, circa 10 Minuten. Nehme ich als Mittelwert einfach mal 15 Minuten und packe auf meine Arbeitszeit noch 30 Minuten drauf. Also 8:30h bin ich am Tag beschäftigt und kann nicht frei über meine Zeit verfügen. Denke ich da an die deutsche gymnasiale Oberstufe zurück, war doch da von 8-14 Uhr immer was angesagt, öfters bis 15 Uhr und den genannten Nachmittagssport. Dazu noch Hausaufgaben und Vorbereitung, da kam ich persönlich nicht mit einer oder zwei Stunden hin, mir flogen die Sachen nicht zu. Deshalb kann ich für mich sagen, daß ich als Berufstätiger mehr Freizeit hab, als ich es als Schüler hatte. Wenn ich jetzt noch meine Zeit im US-Highschoolsystem mit einrechne, würde es noch deutlicher, da war Unterricht von 7:30-15:30 an der Tagesordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du sagst du hast mehr freizeit als früher, dann bist du ne ausnahme. hab auch nen 8,5std tag. unterwegs bin ich aber von halb sieben bis sechs. also 11,5std. viele arbeiten auch samstags. ich nur hin und wieder. und als erwachsener berufstätiger hat man noch wesentlich mehr verpflichtungen als früher. besonders wenn man familie hat. und man hat auch wesentlich mehr ärgernis am hals, wenn man beispielsweise hier lesen muss, dass man ein assi ohne leben ist, nur weil man gerne im alter noch playstation spielt.

Ich habe nicht gesagt, das man mehr Freizeit hat als früher, es war nur eine Beispielrechnung, das Schüler auch nicht unbedingt (wenn man von Ferien absieht) einen "kurzen" Tag haben. :)

Bevor du was sagst, ich bin 42, also kein Schüler und gehe normal arbeiten, habe also auch mein 8,5-Arbeitstag. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...