Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MW3 BLACKOUT 4.20.12

Recommended Posts

War aber für mich schon klar;) Und dir 100% auch...

Klar wars mir schon...

Aber wie es hier unten schon steht:

Ist doch im Kern auch irgendwie ein Widerspruch. Massig Leute, viele suchtähnlich, zocken trotz vieler Kritikpunkte täglich MW3 und stören sich vielleicht an den Problemen, aber lassen sich davon nicht abhalten. Jetzt sollen sie einen Tag nicht spielen, um genau auf die Probleme aufmerksam zu machen, die sie sonst auch nicht vom Spielen abhalten. Kurzum, so schlimm kann MW3 für den Großteil halt nicht sein.

Alle spielen das Spiel täglich und regen sich die ganze Zeit darüber auf.

Aber einen einzigen Tag darauf verzichten damit sich da vielleicht endlich mal was tut will niemand:emot-what:

Klar wars mir schon...

Aber wie es hier unten schon steht:

Alle spielen das Spiel täglich und regen sich die ganze Zeit darüber auf.

Aber einen einzigen Tag darauf verzichten damit sich da vielleicht endlich mal was tut will niemand:emot-what:

100% Agree ist leider so... Wir beide hatten es schon oft drüber das die CoD Community sich leider zum negativen entwickelt (hat)...:dozey:

Naja ich hab das game schon ne woche net mehr angelangt:cool2::biggrin5:

Ich muss sagen ich hab auch gespielt, wegen den doppelt XP! Ist mir egal was die mit dem Shit machen... spiele noch bis ich MW2 bekomme und lege es dann nurnoch selten/nur an double XP WE ein... so schaff ich mein Ziel Prestige 12 halt mit dem wenigsten Zeitaufwand in Modern Warfail 3^^ und nein ihr braucht garnicht schreiben spiels nicht...Prestige 12 ist mein Ziel und BF3 kann ich nicht spielen...

also ich hab gestern auch nicht gespielt, liegt aber eher daran das mich das spiel im gesamten ankotzt, selbst wenn sie alle eure "forderungen" erfüllen würde es mir trotzdem keinen spass machen.

versucht das auch mal aus einem anderen standpunkt zu sehen, die leute sind so von dem spiel eingenommen das sie es für einen tag bestreiken

UND dann gibt es sogar noch welche von denen die es eigentlich bestreiken wollten die es dann trotzdem spielen weil es mehr punkte gibt an dem Wochenende!

also wenn ich activision wäre hätte ich dann wahrscheinlich die $-zeichen in den augen weil man merkt das die eigentlich alles dürfen und trotzdem kauft es jeder...

Wenn ich schon lese wie hier einige nur wegen doppelten Punkten gezockt haben obwohl einige gesagt hätten sie würden mitmachen. Ich mein jetzt niemanden hier persönlich, hab das auch bei NGU gelesen.

Die meisten Spieler denken dann: "Es ändert sich eh nichts, da kann ich auch normal weiterzocken" Und genau da irrt sich jeder. Wenn jeder so denkt, dann kann dadurch ja nix klappen. Aber spielt ihr ruhig weiter, mMn hat dieses Spiel es nicht verdient so hohe Verkaufszahlen zu haben. Wer auf die Idee gekommen ist, so ein Spiel zu programmieren der hat sie nicht mehr alle. Vorallem dieser FFA Modus, wie kann man so einen Modus, so in die Öffentlichkeit loslassen? Gibt es keine Tester bei IW? Aber andererseits ist die Community auch selbst schuld. Sieht man auch an der Aktion hier mit dem Blackout. Ich bleib dabei, die Community und die Entwickler selbst, haben das was man mit CoD 4 geschaffen hat, wieder zerstört. Wenn Black Ops 2 genauso wird wie MW3, dann wars das für mich mit CoD. Ich hatte große Hoffnungen bei IW, aber das ist inakzeptabel. Ich warte jetzt auf die echte IW Crew, also Respawn Entertainment und wenn das nix wird, kaufe ich mir Halo 4 und spiele das.

Wenn ich schon lese wie hier einige nur wegen doppelten Punkten gezockt haben obwohl einige gesagt hätten sie würden mitmachen. Ich mein jetzt niemanden hier persönlich, hab das auch bei NGU gelesen.

Die meisten Spieler denken dann: "Es ändert sich eh nichts, da kann ich auch normal weiterzocken" Und genau da irrt sich jeder. Wenn jeder so denkt, dann kann dadurch ja nix klappen. Aber spielt ihr ruhig weiter, mMn hat dieses Spiel es nicht verdient so hohe Verkaufszahlen zu haben. Wer auf die Idee gekommen ist, so ein Spiel zu programmieren der hat sie nicht mehr alle. Vorallem dieser FFA Modus, wie kann man so einen Modus, so in die Öffentlichkeit loslassen? Gibt es keine Tester bei IW? Aber andererseits ist die Community auch selbst schuld. Sieht man auch an der Aktion hier mit dem Blackout. Ich bleib dabei, die Community und die Entwickler selbst, haben das was man mit CoD 4 geschaffen hat, wieder zerstört. Wenn Black Ops 2 genauso wird wie MW3, dann wars das für mich mit CoD. Ich hatte große Hoffnungen bei IW, aber das ist inakzeptabel. Ich warte jetzt auf die echte IW Crew, also Respawn Entertainment und wenn das nix wird, kaufe ich mir Halo 4 und spiele das.

Da hast du natürlich recht ;)

Nur man kann auch logisch denken ;) Das Vid. hat 196.000 Aufrufe ;) Und wie viele Leute spielen MW3 am Tag :D :D ?

Problem ist ja eh, das durch doppelt XP ja Leute spielen, die es generell garnicht gespielt hätten(nicht wegen dem Blackoutday)

und das sind bestimmt genauso viele wie Leute die beim Blackoutday mitgemacht haben/hätten...

Ja aber euch ist doch wohl klar, dass niemals keiner mehr bei MW3 on ist. Den Moment wird es nur geben beim PSN-Ausfall oder wenn irgendwann die Server runtergefahren werden.

Und ich meine im Gegensatz zu früher spielen ja echt weniger Leute mit FMG Akimbo, den rest akimbo waffen ist ja kein ding.

Ich finde inzwischen nur die Shoutguns bisschen nervig...

Naja euer ding :) :)

Ja aber euch ist doch wohl klar, dass niemals keiner mehr bei MW3 on ist. Den Moment wird es nur geben beim PSN-Ausfall oder wenn irgendwann die Server runtergefahren werden.

Und ich meine im Gegensatz zu früher spielen ja echt weniger Leute mit FMG Akimbo, den rest akimbo waffen ist ja kein ding.

Ich finde inzwischen nur die Shoutguns bisschen nervig...

Naja euer ding :) :)

Es war ja auch nicht das Ziel das niemand online ist^^ einfach nur die, denen das Spiel nicht gefällt sollten an dem Tag nicht spielen...

So ein blackoutday bringt doch gar nix! Die cod-community besteht doch eh großteils aus 12-14 jährigen n00bs. Denen ist es egal ob etwas verändert wird oder nicht hauptsache sie sind cool weil sie leute abknallen! Ach wie schön war es als noch in keiner lobby eine mickymouse stimme schrie :(

So ein blackoutday bringt doch gar nix! Die cod-community besteht doch eh großteils aus 12-14 jährigen n00bs. Denen ist es egal ob etwas verändert wird oder nicht hauptsache sie sind cool weil sie leute abknallen! Ach wie schön war es als noch in keiner lobby eine mickymouse stimme schrie :(

bei jedem Ego-Shooter so... nicht explizit nur die CoD Community.

Trotzdem hätte man was dagegen tun können wenn man mal nicht gespielt hätte.

Zu denken dass es ja sowieso nichts bringt und trotzdem zu spielen ist hier genau die falsche Einstellung.

Aber bitte...mir isses egal. Ich spiele MW3 nurnoch wenn neue Maps kommen um sie kurz zu testen.

Kümmert mich nicht wenn da nichts gepatcht wird.

Black Ops 2 wird auch nicht besser. Genau so wenig wie die nachfolgenden CoDs.

Die Community ist mittlerweile einfach zu kindisch und egoistisch um bei dem Spiel

noch Spass haben zu können:emot-what:

Also ich hab "mitgemacht" also ich habe nicht MW3 gezockt. Finde die Einstellung auch irgendwie doof wenn man denkt, ach ich zock trotzdem, es machen ja eh nicht so viele mit und es ändert sich eh nichts.

Habe mittlerweile gemerkt dass ich wirklich VIEL zu viel Zeit in das Spiel investiert habe!

Und das Spiel ist wirklich schrott...Nach fast einem halben Jahr sind die Spawnpunkte immer noch nicht gescheit gefixt worden und wenn einer im Final Stand ist und ein anderer den abschießt kriegt ER den Kill und der muss nur einmal kurz R1 drücken.. bei Black OPS wurde das damals wenigsens schnell gefixt.

Dann immer noch diese ganze Geldabzockeri mit den DLC's und ELITE usw.

COD ist in meinen Augen wirklich TOT! Black OPS 2 werde ich mir nicht gleich am release tag kaufen, da es am Anfang eh immer Probleme gibt... Vllt irgendwann mal wenn der Preis weit unten ist.

Spielt lieber mal Uncharted, God of War, Batman oder sonstige Spiele. Die lohnen sich auf jeden Fall viel mehr als COD! Naja jedem das sein...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...