Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MW3 BLACKOUT 4.20.12


Recommended Posts

Hi ,

Ich wollte auch mal darauf aufmerksam machen.Weil ich denke das wenn genügend Leute mit machen es bestimmt ein bisschen bringen wird.

Hauptvideo:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=sAozpepj8hw&feature=watch_response_rev&noredirect=1]MW3 BLACKOUT 4.20.12 - YouTube[/url]

Ein Artikel : http://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/56952-call-of-duty-modern-warfare-3-aufruf-zum-globalen-blackout/

MfG Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für das Video, werd ich auch mal n paar meiner Freunde schicken. Ich persönlich glaube auch nicht dass es was bringen wird. Man kann ja den top comment auf youtube lesen da steht alles drin. IW hat schon unser ganzes Geld, viele sind bei ELITE und zahlen jetzt für ein Jahr ... IW kümmert sich ein Sch***dreck um ihre COD Fans / Community.. was auch immer...Die haben ihr Geld und das reicht ihnen!

Würde es besser finden wenn man Black OPS 2 am Release Date nicht gleich kaufen würde! Also ich tue es. Habe mich bei BO und jetzt bei MW3 am release date schon aufgeregt. Immer dasselbe: Host Migration, Lags = nicht spielbar ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohne Spaß, ich weiß nicht was ihr gegen das Spiel habt. Das Problem mit den Verbindungen habe ich z.B garnicht. Man muss nur das beste aus seinem Inet machen, dann klappt alles. Und klar das mit den Deathstreaks ist echt kacke. Aber 1. man kann das mit Visier Pro z.B 'bekämpfen' und 2. seht es mal positiv...ihr seit besser als die anderen die ihre Deathstreaks jedes Spiel erreichen und ihr eigentlich nie. ;)

Ich hab in den letzten Tagen nochmal Mw2 reingepackt. Das Spiel finde ich 100 Mal schlimmer als Mw3. Noobtubes, Hacker, Famas und die gute alte UMP. Ich finde das viel unspielbarer als Mw3. ( War das Deutsch?:D )

Das einzige was ich immer wieder spielen würde wäre Black Ops.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke es wird nichts bringen.. trozdem bin ich dabei..

vll. weiß IW gar nicht WIE wichtig es den leuten ist und WIE VIELE an diesem tag nicht online seien wird..

vll ändern sie dann was.. eher unwahrscheinlich.. aber was können wir sonst machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Leute, eure Verbesserungswünsche werden dann mit dem nächsten CoD umgesetzt, was ihr dann für 60€ kaudfen könnt. Oder es wird ein kostenpflichtiger DLC. Und es wird genug Leute geben, die das dann wirklich kaufen würden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist doch im Kern auch irgendwie ein Widerspruch. Massig Leute, viele suchtähnlich, zocken trotz vieler Kritikpunkte täglich MW3 und stören sich vielleicht an den Problemen, aber lassen sich davon nicht abhalten. Jetzt sollen sie einen Tag nicht spielen, um genau auf die Probleme aufmerksam zu machen, die sie sonst auch nicht vom Spielen abhalten. Kurzum, so schlimm kann MW3 für den Großteil halt nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...