NoMoreBullet Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 hi, hab auf meinem neuen Sony Laptop versucht Itunes zu installieren damit ich wieder lieder aufm Ipod hauen kann. Nur wenn ich das Setup starte prüft er ewig konfigurationsdateien und es geht ewig nicht weiter, dauert das so lange oder stimmt da was nicht? hab windows 7 / 64bit version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 hi,hab auf meinem neuen Sony Laptop versucht Itunes zu installieren damit ich wieder lieder aufm Ipod hauen kann. Nur wenn ich das Setup starte prüft er ewig konfigurationsdateien und es geht ewig nicht weiter, dauert das so lange oder stimmt da was nicht? hab windows 7 / 64bit version Also bei mir hat es 3 mal sich wiederhollt bis es installiert wurde. Ne frage hast du das aktiviert das der administrator es akzeptieren muss weil deswegen dauert es so lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 2. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2012 ich führe es schon als Admin aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 probier von apple.com zu runterladen oder chip vielleicht hilft es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 2. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2012 schon beides probiert, gibts doch nicht, muss ich irgendwo in den windows einstellungen den "zugriff" zulassen? Ist ja nicht das erste mal das ich das installiere... nur unter win 7 halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hast du dir auch die iTunes 64Bit Version runtergeladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.