Converge Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hallo Ich hab mir die Red Dead Redemption GOTY Edition gekauft. Hab jetzt etwas im Singleplayer gespielt und wollte jetzt den Mulitplayer ausprobieren. Leider blicke ich den Mulitplayer nicht so wirklich durch. Ich bin im freien Modus und komm mir ziemlich einsam vor, bzw weiß nicht wirklich genau was ich machen soll. Mitm "select" Menü bin ich etwas überfordert um den richtigen Einstieg zu finden. Hoffe ihr könnt ihr könnt mir Tipps geben oder mir erklären wie ich mich gut einfinde Danke schon im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlyEagle Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ist im Prinzip recht simpel. Den Multiplayer startest du immer im Freien Modus. Der beinhaltet die komplette Map, und du kannst dort Bandenverstecke absolvieren. Ausserdem kannst du auch vom Freien Modus in die verschiedenen Spielmodi wechseln, wobei wenn du das über eine Markierung im Freien Modus machst, werden alle auf der Map mit eingeladen. Ist wie der Singleplayer nur mit mehreren Mitspielern. Über das Select-Menü kannst du direkt in ein Match einsteigen, ohne vorher die Markierung aufzusuchen. Und wenn du Select und dann R1 drückst, siehst du welche Spieler mit dir im Freien Modus sind und kannst sie einladen mit dir eine Gruppe zu gründen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Converge Geschrieben 2. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2012 Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Kann mir jemand sagen, wie lange man ca. für alle online Trophäen braucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Kann mir jemand sagen, wie lange man ca. für alle online Trophäen braucht! kuckst du hier: http://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/38037-bewertet-den-zeitaufwand-fuer-die-platin-trophaee.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Oh danke, das wäre zu einfach gewesen zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.