Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer Einsteiger

Converge

Recommended Posts

Hallo :)

Ich hab mir die Red Dead Redemption GOTY Edition gekauft. Hab jetzt etwas im Singleplayer gespielt und wollte jetzt den Mulitplayer ausprobieren.

Leider blicke ich den Mulitplayer nicht so wirklich durch. Ich bin im freien Modus und komm mir ziemlich einsam vor, bzw weiß nicht wirklich genau was ich machen soll. Mitm "select" Menü bin ich etwas überfordert um den richtigen Einstieg zu finden.

Hoffe ihr könnt ihr könnt mir Tipps geben oder mir erklären wie ich mich gut einfinde :)

Danke schon im vorraus.

Ist im Prinzip recht simpel.

Den Multiplayer startest du immer im Freien Modus. Der beinhaltet die komplette Map, und du kannst dort Bandenverstecke absolvieren. Ausserdem kannst du auch vom Freien Modus in die verschiedenen Spielmodi wechseln, wobei wenn du das über eine Markierung im Freien Modus machst, werden alle auf der Map mit eingeladen.

Ist wie der Singleplayer nur mit mehreren Mitspielern.

Über das Select-Menü kannst du direkt in ein Match einsteigen, ohne vorher die Markierung aufzusuchen.

Und wenn du Select und dann R1 drückst, siehst du welche Spieler mit dir im Freien Modus sind und kannst sie einladen mit dir eine Gruppe zu gründen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...