Dirtrider Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Seit ein paar Tagen gibts ja die beiden oben genannten Download-Pakete im PSN... Weiß jemand, ob dafür auch neue Trophäen rauskommen werden? Immerhin gibts ja 2 neue Berge mit neuen Events - da wäre es ja wohl mehr als angebracht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco 2112 Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Also ich hab mich ma en bischen im internet umgeguckt und ich bin mir ziemlich sicher das es keine neuen Trophäen gibt, da auch auf der seite des spiels nur die neuen challenges und berge angegeben sind!!:emot-raise: Schade eigentlich:mad:, das wär bei mir der einzige grund gewesen mir die packs zu holen, aber 15€ für 2 erweiterungen sin mir echt zu teuer. Da hohl ich mir lieber SKATE 2 !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 22. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Ist zwar sau schade, daß es keine Trophys gibt, aber es lohnt sich trotzdem!!! Kosten übrigens je €4,99! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco 2112 Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 naja dann muss ich wohl noch ma schaun ob ichs mir net doch hohle, aber so en paar zusetzliche trophies hätten net geschadet !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 10€ ist viel, wenn man bedenkt wie teuer das spiel schon war^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhantomX25 Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Die erweiterungen kosten doch nur 4,99 Euro. Hat den jemand den neuen Berg und kann sagen ob er sich lohnt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Die erweiterungen kosten doch nur 4,99 Euro. Hat den jemand den neuen Berg und kann sagen ob er sich lohnt ? Würde mich ebenfalls interessieren ob das Update die 5 Mücken wert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 28. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Also ich hab mir beide Berge geholt. Da ich das Spiel schon in der Versenkung verschwinden lassen wollte, da ich alles erspielt habe, finde ich es ganz nice, daß es nun 2 neue Berge gibt. Allerdings echt sch..., daß es keine Trophies gibt :emot-saddowns: Und mit online zocken war bisher auch noch nichts - hat wohl noch kaum wer, da kein host zu finden war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Also ich hab mir beide Berge geholt. Da ich das Spiel schon in der Versenkung verschwinden lassen wollte, da ich alles erspielt habe, finde ich es ganz nice, daß es nun 2 neue Berge gibt. Wie sind die zwei Berge und die Challenges dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 28. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Find se ganz fett! Ist alles ne Nummer größer... also Sprünge und Halfpipes und viel mehr Rails. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Cool, dann werd ich mir das auch demnächst zulegen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhantomX25 Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Hab mir heute auch den neuen Berg gekauft bin ja mal gespannt und werde dann berichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhantomX25 Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 So, der Berg ist riesig mit ein paar neuen Challenges nicht wirklich viel. Da hätte man wirklich mehr machen können bei der Streckenlänge. Einige neue und gute Boards, dafür aber extrem wenig neue Klamotten wenn ich das richtig gesehen habe war das bei allem ein neues Kleidungsstück und keine neuen Rucksäcke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.