Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Moxxi´s Underdome - Trophyproblem

NoFaKeR

Recommended Posts

Hi Leute,

habe bei Moxxi´s Underdome alle 3 großen Turniere mit ein und dem selben Char abgeschlossen.

Habe die Trophies für die einzelnen Challenges auch erhalten, allerdings nicht die für das abschließen aller 3 Challenges.

Habe eine allein gemacht mit 2. Controller wie im LF beschrieben. Die anderen beiden habe ich jeweils Online gemacht.

Jetzt weiß ich aber nicht mehr genau ob alle in einem Spielverlauf waren bzw. ob das für die Trophie unterschieden wird.

Den Durchgang alleine mit 2 Controllern war definitiv in Durchgang 2 und die Online waren bestimmt nur Spielverlauf 1.

Muss man darauf etwa auch achten???

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

habe bei Moxxi´s Underdome alle 3 großen Turniere mit ein und dem selben Char abgeschlossen.

Habe die Trophies für die einzelnen Challenges auch erhalten, allerdings nicht die für das abschließen aller 3 Challenges.

Habe eine allein gemacht mit 2. Controller wie im LF beschrieben. Die anderen beiden habe ich jeweils Online gemacht.

Jetzt weiß ich aber nicht mehr genau ob alle in einem Spielverlauf waren bzw. ob das für die Trophie unterschieden wird.

Den Durchgang alleine mit 2 Controllern war definitiv in Durchgang 2 und die Online waren bestimmt nur Spielverlauf 1.

Muss man darauf etwa auch achten???

Ich würde mal sagen ja, da es sogesehen 2 unterschiedliche Chars sind (nur weil du im 2. Lauf den vom 1. wieder nimmst, ist es trotzdem ein eigenständiger Character, der eben nur importiert wurde.)

Daher fehlt dir wohl noch 1 oder 2 Domes, je nachdem, mit welchem Char du es nachholen willst.

Also ich habe heute morgen nochmal das "The Gully" Turnier gemacht. Bin online bei einem eingestiegen der schon Welle 15 war. Im 2. Spieldurchlauf. Bin mir ganz sicher das die anderen beiden im 1. Spieldurchlauf waren.

Habe die Goldtrophie danach aber erhalten.

Ganz klar für mich nun, ich hätte jedes Turnier auf die Methode mit dem Lv. 5 Char machen müssen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...