Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Batman Arkham City auf 100%

Jesaja21

Recommended Posts

Geschrieben

Batman Arkham City auf 100%

Hallo an alle, die dieses geniale Spiel auch so gerne zocken. Ich habe B-AC nun schon einige Zeit und werde wohl bald die 100% knacken. :biggrin5:

Zuerst war ich echt nicht angetan von dem Game, mittlerweile weiß ich auch nicht mehr warum... :facepalm:

Nunja, umso mehr gefällt es mir mittlerweile. Also habe ich mir jetzt auch Arkham Asylum zugelegt... :cool2:

Warum dieser Thread??

Mich würde es brennend interessieren, wer dieses Spiel noch auf 100% gepusht hat!?

Was hat euch dazu bewegt, die Herausforderungen noch ganze dreimal zu spielen (Catwoman, Robin, Nightwing)?

Was hat euch dabei am meisten gefallen? Was waren eure größten Fruststellen?

Hauptsächlich geht es mir um die 100% der Trophäen, also DLC Catwoman, Robin und Nightwing.

Ihr könnt aber auch gerne schreiben, die ihr mit den nicht trophyrelevanten Herausforderungen (wie z.B. Jokers Carnival) gemacht habt.

Oder welchen Skin von welchem Charakter fandet ihr gut und welchen völlig bescheuert!?

Irgendwie lese ich sehr oft, dass die Herausforderungen zu schwer sind und überhaupt keinen Spaß machen.

Deshalb wollte ich mal nachfragen, denn ich für meinen Teil kann das nicht ganz nachvollziehen...

Ich finde die Missionen und Kampagnen wirklich gut gemacht, besonders die Jäger-Missionen machen auf Dauer immer wieder Laune. :biggrin5:

Meine Meinung:

Ich finde die Abwechslung durch die Charaktere und die verschiedenen Medallien bei den Jäger-Missionen sehr gut.

Die Kampf-Missionen lasse ich mal aussen vor, die lassen sich eh fast immer gleich spielen.

Und ist man einmal im "Flow", dann rockt man die in Null-Komma-Nichts durch... :biggrin5:

Also mein größter Frustfaktor ist fast immer bei der Medallie "Flug inklusive" und bei der Karte "König der Welt"... :banghead:

Hab schon das ein oder andere Mal deswegen fast in mein Pad gebissen... :eek6:

Und ich kann mittlerweile den Riddler nicht mehr sehen:

"Hat sich dein primitives Gehirn etwa damit abgefunden, dass ICH, der Riddler, dir überlegen bin?"... AAAAAAAAHHHHHHHHHHHH :banghead::banghead::banghead:

Soweit zu mir, ich freue mich auf eure Meinungen und Anregungen.

LG Jesaja21

Geschrieben

Was meinst Du mit 100 %?

a) 100 % der Trophäen, also inklusive der drei DLC?

b) 100 % für wirklich alles, also zusätzlich zu den DLC-Trophäen auch noch die nicht trophyrelevanten Herausforderungen wie zB Jokers Carnival?

a) hab ich und es hat auch meistens Spaß gemacht, nur die Kampfherausforderungen fand ich irgendwann eintönig und genervt hat mich Lachkabinett extrem mit den beiden immer störenden Titanen...

War Flug inklusive diese Medaille mit den zwei gleichzeitig runterziehen? Die fand ich auch schwierig und etwas glücksabhängig.

An b) habe ich irgendwann die Lust verloren, insbesondere für Jokers Carnival wollte ich mir die Mühe nicht mehr machen.

Bezüglich Jäger-Missionen stimme ich Dir zu, die könnte ich auch immer wieder machen.

P.S.

Ich habe beim Scheitern eienr Herausforderung schnell auf die Lautlostaste gedrückt, weil mich der Riddler auch irgendwann aggro machte... Ich wünschte, es hätte bei Gelingen einer Herausforderung auch eine kleine Cutscene gegeben, in der dieser Schlauberger auf den Pott gesetzt wird.

Geschrieben
  Heimschläfer schrieb:
Was meinst Du mit 100 %?

a) 100 % der Trophäen, also inklusive der drei DLC?

b) 100 % für wirklich alles, also zusätzlich zu den DLC-Trophäen auch noch die nicht trophyrelevanten Herausforderungen wie zB Jokers Carnival?

Danke für deinen Hinweis! ;)

Ich hab es oben im Thread mal angepasst... :biggrin5:

Und ja, "Flug inklusive" ist die Medaille mit den zwei gleichzeitig runterziehen...

Neeeeervig und wie du schon geschrieben hast: Glücksache! :banghead:

Die beiden Titanen fand ich hingegen nur mit Catwoman richtig nervig, da sie die nicht "reiten" kann... ;)

LG Jesaja21

Geschrieben

zu den 100% sachen kann ich bisjetz nur sagen das ich eben das Catwoman DLC nach platin auch auf 100% mach^^

die herausforderungen sollen kein fun machen? glaubt mir leute, so waren spiele früher ständig, man hat sich bei den shcweren sachen umsomehr gefreut wenn man es endlich schafft, und das war fun ;) und ist es noch^^ kann es ruhig öfter gehen, langsam steh ich auf schwere challenges^^

Geschrieben

Habe gestern nochmal nachgeschaut, wie bei mir genau der Stand ist. Es fehlt mir wirklich nur noch "Jokers Carnival" für Nightwing komplett und für die anderen drei jeweils die 2. und 3. Medaille. Macht insgesamt 98% in der (Nicht-trophy-)Statistik.

@MuXu

Ich finde, man muss schon an dem Prinzip der Jägerherausforderungen Spaß haben, sonst frustet es schnell. Vielleicht lassen sich auch einige zu sehr von den speedruns bei den youtube-Videos verleiten. So wie in den Videos kann man normalerweise erst spielen, wenn man die jeweilige Map schon gut bis sehr gut kennt und auch dann ist meist noch etwas Glück notwendig.

Für die Jägermissionen gilt wirklich das Spirchwort "Geduld ist eine Tugend"...

Geschrieben

nagut klar muss das prinzip spaß machen, aber das macht es, ich glaube das was den meisten kein spaß macht ist eben das es nich auf anhieb klappt^^

Geschrieben

Warum dieser Thread??

Mich würde es brennend interessieren, wer dieses Spiel noch auf 100% gepusht hat!?

Ich, ich, ich! :cool2:

Was hat euch dazu bewegt, die Herausforderungen noch ganze dreimal zu spielen (Catwoman, Robin, Nightwing)?

Der Glaube an das gute in jedem Charakter ... Manchmal war es schwer (CATWOMAN SPRING GEFÄLLIGST WENN ICH ES DIR BEFEHLE!!! :banghead:), aber ich habe es geschafft! Ich finde, wenn man nicht gerade dabei ist, es zu schaffen, kann ich gar nicht mehr verstehen, warum ich mich immer so aufgeregt hat. Dann fällt mir immer ein, dass es daran lag, dass ich bei jedem mal, wenn ich Riddler seh fast kotzen könnte.

"Sieh an, sieh an -Der Affenmann hat versagt, nein sowas wie, wie absehbar ...":banghead::banghead::banghead:

Was hat euch dabei am meisten gefallen?

Das es wirklich mal eine Herausforderung war. Obwohl ich manchmal einfach hätte heulen können, hat sich der Spaß bis zum Ende erhalten. Die Charaktere sind unterschiedlich genug, um immer wieder ein anderes Spielgefühl zu geben. Am meisten gefiel mir (neben Batman natürlich) Nightwing, wegen den geilen Gadgets. :smile:

Was waren eure größten Fruststellen?

:dozey: Da muss ich nicht so lange nachdenken. König der Welt mit Catwoman... Endhaltestelle mit Nightwing... Und (wenn's zählt) Jokers Karneval mit Robbin!

Hauptsächlich geht es mir um die 100% der Trophäen, also DLC Catwoman, Robin und Nightwing.

Ihr könnt aber auch gerne schreiben, die ihr mit den nicht trophyrelevanten Herausforderungen (wie z.B. Jokers Carnival) gemacht habt.

Ja, hab auch die alle gemacht. Jokers Karneval mit Robbin ist mMn die Hölle der virtuellen Welt. Warum, warum nur ist Robbin langsamer als Batman?! Ich kann's mir nicht erklären. :facepalm: Beim besten Willen nicht ...:cry2:

Oder welchen Skin von welchem Charakter fandet ihr gut und welchen völlig bescheuert!?

Ich finde eigentlich alle Skins sind liebevoll umgesetzt und ich wechsel eigentlich immer mal wieder die Skins. Nur Catwomans Langes Halloween Kostüm ist für mich ein bisschen gewöhnungsbedürftig.

Irgendwie lese ich sehr oft, dass die Herausforderungen zu schwer sind und überhaupt keinen Spaß machen.

Deshalb wollte ich mal nachfragen, denn ich für meinen Teil kann das nicht ganz nachvollziehen...

Ich auch nicht! Aber hier gilt wohl: Wer kann, der kann. UNd: Wer will, der kann. Mir machen die Herausforderungen wirklich sehr viel Spaß und man sollte wenn man das Spiel hat, zumindest mal in die Challengemaps reingeschaut haben. Wem die gefallen, der kann ein bisschen trainieren und dann sollte das eig. gehen. Vll. schafft der dann nicht alle, aber mind. ein paar.

Ich finde die Missionen und Kampagnen wirklich gut gemacht, besonders die Jäger-Missionen machen auf Dauer immer wieder Laune. :biggrin5:

Ich gebe dir Recht, alle Missionen sind ziemlich gut gemacht, aber ich muss sagen, in Arkham Asylum war ich mit den Ingame- und Challenge-Jäger-Karten insgesamt zufriedener.

Die Kampfherausforderungen mag ich aber von Arkham City deutlich mehr.

MfG BLackdiablo96

P.S. Wer es noch nicht weiß, der sollte bald mal seine Trophäenliste vergleichen mit einem Freund und sich auf eine Überraschung freuen! :biggrin5:

Geschrieben
  blackdiablo96 schrieb:

P.S. Wer es noch nicht weiß, der sollte bald mal seine Trophäenliste vergleichen mit einem Freund und sich auf eine Überraschung freuen! :biggrin5:

YESSSSS.... Ich freu mich drauf... :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

LG

Geschrieben
  Deunan_Knute schrieb:
Neue DLC am start.

Ja genau, darauf hat sich der letzte Satz im Beitrag von blackdiablo96 auch bezogen.

Siehe auch hier im allgemeinen Thread den Beitrag von mir. :biggrin5:

LG Jesaja21

Geschrieben

Was ich nicht ganz versteh,die "Perfekter Ritter Trophy" ist doch quasi e die Platin,warum da noch ne extra Trophy ? Ich mein die Beschreibung,könnte doch genau so gut heißen,"Hat alle Trophys geholt" xD

Geschrieben
  TheR777R schrieb:
Was ich nicht ganz versteh,die "Perfekter Ritter Trophy" ist doch quasi e die Platin,warum da noch ne extra Trophy ? Ich mein die Beschreibung,könnte doch genau so gut heißen,"Hat alle Trophys geholt" xD

Hallo

Die Trophys für die Kampagnen gehören bei "Perfekter Ritter"nicht dazu.

Gruß RoadRunner

Geschrieben

Hi,

ich habe bei Spielfortschritt bei Catwoman 90 Prozent.

Das einzige was mir fehlt ist der Punkt '???'

Habe eigentlich alles mit ihr gemacht und die Herausforderungen können es auch nicht sein, weil die unten separat aufgelistet werden.

Weiß jemand was ich für die letzten 10 Prozent machen muss, für was die '???' stehen?

Geschrieben
  filipowicz schrieb:
Hi,

Habe eigentlich alles mit ihr gemacht und die Herausforderungen können es auch nicht sein, weil die unten separat aufgelistet werden.

Weiß jemand was ich für die letzten 10 Prozent machen muss, für was die '???' stehen?

Hi, ich habe da keine "???", bei mir steht unter Catwoman folgendes:

Catwoman

Riddler-Trophäen 40/40

Verbesserungen 6/6

Beute zurückgeholt 16/16

Gesamtfortschritt 100%

Ich hoffe das hlft dir weiter!?

LG

Geschrieben
  filipowicz schrieb:
Hi,

Nachdem du Two Face besiegt hast, musst du draußen vor dem Museum von einigen Gangstern mit einem roten Diamant über dem Kopf deine Beute zurückholen, erst dann bekommst du die Trophäe.

PS: Ich habe ebenfalls 100% im Spiel und mit dem neuen DLC erspiel ich die restlichen Trophäen auch noch. Ich liebe es einfach. :cool2:

Geschrieben

Ja hat mir weitergeholfen! Vielen Dank! :)

Mir hatte die Beute gefehlt.

Ich hatte diese zwar schon geholt in 'Neues Spiel Plus' und auch die Trophy schon bekommen, aber musste die 16 Beutestücke ebenfalls im normalen Spiel holen für die 100 Prozent.

Hatte ich davor nicht gemacht, weil ich den DLC erst installiert hatte nachdem ich die Story durchgespielt hatte und bevor ich ein 'Neues Spiel Plus' gestartet hatte. :)

Geschrieben
  RoadRunner1200 schrieb:
Hallo

Die Trophys für die Kampagnen gehören bei "Perfekter Ritter"nicht dazu.

Gruß RoadRunner

Hmmm....also die "Herausforderungs-Kampagnen" gehören sehr wohl dazu,steht im Leitfaden und mir fehlen eben noch genau diese "Kampagnen"....,also doch kein Unterschied zur Platin ?? Oder wo liegt jetzt tatsächlich der "große" Unterschied zur Platin ??

Geschrieben
  TheR777R schrieb:
Hmmm....also die "Herausforderungs-Kampagnen" gehören sehr wohl dazu,steht im Leitfaden und mir fehlen eben noch genau diese "Kampagnen"....,also doch kein Unterschied zur Platin ?? Oder wo liegt jetzt tatsächlich der "große" Unterschied zur Platin ??

Du hast schon recht. Die Herausforderungen in Riddlers Rache gehören zu Perfekter Ritter.

In denke das einzige etwas anspruchsvollere das dort nicht enthalten ist, ist die Trophäe 'Perfekter Freeflow 2.0'

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...