Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

amazon.co.uk // alles uncut?


mfk

Recommended Posts

Hallo,

ich bin am Überlegen, Spiele zukünftig nur noch über amazon.co.uk zu bestellen.

Erstens hasse ich die (meist schlechten) deutschen Synchros und zweitens mag ich keine geschnittenen Spiele.

Fragen:

Verkaufen die grundsätzlich PEGI- Versionen? Oder kann es mal passieren, dass auch in England ein Spiel geschnitten wird? Gibt es auch dort soetwas wie einen Index?

Gibt es irgendwelche Probleme beim Versand? In DE haben die ja extra diesen FSK18 Versand. Wie lange dauert die Lieferung in etwa?

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soweit ich weiß werden die Spiele in UK nicht geschnitten. Hatte bisher immer nur die uncut Versionen.

Der versand kostet umgerechnet etwa 5€ und dauert zwischen 1 und 2 wochen, außer es steht dran, dass es länger dauert.

Ich kauf mir die meisten Spiele auch bei amazon.co.uk und hab bisher nur gute Erfahrungen gemacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollen die ungeschnittenen Spiele besser sein als die geschnitteten?

Ich könnte es ja verstehen, wenn einzelne Abschnitte eines Spieles nicht enthalten sind aber sonst nicht. :smile:

Sry, aber wie kann man so etwas nur fragen :eek6:

Warum sollte man 50 euro für etwas bezahlen wo mehrere Sachen fehlen ( rag-Doll effekte usw.) wenn man für 50euro auch die Version haben kann wo alles vorhanden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit geht es dabei weniger um irgendwelche Bluteffekt bzw um den Preis, das ist eine prinzipielle Sache.

Ich will ein Spiel einfach so spielen, wie es der Entwickler für mich vorgesehen hat und nicht wie ein Mitarbeiter der USK meint mir vorschreiben zu müssen.

2 Wochen Versanddauer? Wie sieht es mit Vorbestellungen aus?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir liefert 1-2 Tagen den Bestellung, echt schnell liefern!

Aufpassen wegen Umrechnungswährung bisschen teuer.

Nicht alle wenn nur bestimmten Wahl für Uncut-Spiele.

Bei amazon.co.uk liefert immer keine Collector Editionen.

Vielleicht kannst du bei die österreichen Gameshop bestellen, dort sind auch mehr Uncut und 18er Spiel.

Ob bist du genug den Alter für Spiel kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja weil die manchmal vom deutschen Standort verschicken,daher ists nicht hundert Prozent sicher ob sie immer Uncut sind,wer immer sicher sein will sollte z.B. bei zavvi.com bestellen,sind immer englische Uncut Versionen und sind günstig,aber manchmal kontrolliert der Zoll die Päckchen weil die von ner Insel in der Nähe von GB verschicken die nicht zur EU gehört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man direkt bei Amazon.co.uk bestellt, hat man die selben Lieferzeiten wie bei Amazon.de, weil die Sachen trotzdem aus Dtl. verschickt werden. Preislich geshen lohnt es sich fast nie dort zu bestellen, weil die viel höhere Versandkosten als andere UK-Händler haben und auch nur sehr selten niedrigere Preise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm das hört sich natürlich nicht so gut an. Welche Alternativen gibt es denn? Evtl doch Österreich? Oder bei Marketplace?

PS: Ich bin (leider) schon 28.

Wenn du auf das Englisch keinen so großen Wert legst kann ich dir Spielegrotte empfehlen. Die führen zu eig. fast jeden Spiel was gecuttet wird eine AT-Pegi version. Da hast du es wenigstens Uncut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Games, die ich aus UK von Amazon bestellt hab, waren nach zwei Werktagen hier. Bei Vorbestellung, hatte ich einmal das Glück, dass das Spiel sogar einen Tag vor Release bei mir im Briefkasten lag und beim anderen einen Tag später als der VÖ-Termin. Manchmal sind die Spiele sogar ein paar Euro günstiger als in Deutschland, trotz Versand. Ich kann es nur empfehlen. Man sollte jedoch bei den Angeboten immer darauf achten, dass der Versand über Amazon UK läuft. Einige Händler die dort verkaufen, liefern nur gegen erhöhte Versandkosten nach Deutschland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Englisch wäre mir fast genauso wichtig wie uncut. Wenn der Zoll kontrolliert muss ich Gebühren und EUst nachzahlen? Aber ankommen wird das Game trotzdem?

Ist es nicht so, dass die AT bze PEGI Versionen auch englisch sind? Sind ja u.a. auch für deren Markt bestimmt. Damit wären die AT Läden auch weiterhin interessant denke ich.

Die Games, die ich aus UK von Amazon bestellt hab, waren nach zwei Werktagen hier. Bei Vorbestellung, hatte ich einmal das Glück, dass das Spiel sogar einen Tag vor Release bei mir im Briefkasten lag und beim anderen einen Tag später als der VÖ-Termin. Manchmal sind die Spiele sogar ein paar Euro günstiger als in Deutschland, trotz Versand. Ich kann es nur empfehlen. Man sollte jedoch bei den Angeboten immer darauf achten, dass der Versand über Amazon UK läuft. Einige Händler die dort verkaufen, liefern nur gegen erhöhte Versandkosten nach Deutschland.

Dagegen spricht doch dann wieder, dass diese Sachen idR direkt aus Deutschland versendet werden (siehe ein paar Posts höher). Oder hast du jedes mal die PEGI Version bekommen? Dann würde mich der Versand aus DE natürlich nicht weiter stören.

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eine interessante Entdeckung gemacht: Wenn man die Systemsprache der PS3 ändert, sind die Texte bei BF3 endlich in Englisch. Endlich keine Kack-Übersetzung mehr (ich sag nur "Niederhaltung" ;)).

Vielleicht geht das ja bei allen PEGI Spielen?

@Schumi: Danke für die Info. Dann werd ich das dort mal probieren. Zahlen geht nur mit Kreditkarte denke ich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Game ist keine PEGI Version die anderen schon. Ein weiteres hab ich verliehen, daher weiß ich das nicht ganz genau. Englischer Ton ist, wie bereits erwähnt, zu 95% immer dabei. Ein Spiel selbst, benötigt meistens nur sechs, vielleicht sieben Gigabyte Speicher, da ist immer genug Platz für mehrere Sprachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...