Ghandi25 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Ein Freund hat mir eine Nachricht im PSN geschickt und einen Anhang eingefügt? nur ich kann den nicht öffnen! Wie kann ich Anhänge anfügen und downloaden? danke Ghandi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Wenn man im Spiel drin ist, kann man sich keine anschauen. Geh mal aus dem Spiel raus und dann kannste es anschauen. Bzw. du speicherst es und dann kannste es unter Bilder oder was auch immer das ist anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Hm, solang Du kein Spiel oder so offen hast solltest Du an und für sich problemlos drauf zugreifen können... Während ein spiel läuft kann man ja auch leider keine spezialsmilies benutzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghandi25 Geschrieben 20. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 ja genau das war das Problem! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.