MafiaJunior Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 und noch was habe die 4 standard tricks und die 4 tweaks tricks in einem rennen gemacht,stand auch am schluss drann 8 verschiedene tricks gemacht und die trophie kommt auch nicht.
o Mono Inc o Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Also bei mir kamen die Bike Erfolge nur im Kariere Modus.Vielleicht liegt es daran ,aber auch erst beim 3. Versuch.Habe das Game auch dann mal neu gestartet gehabt. Brauch auch mal Hilfe bei dem Erfolg Halt doch mal die Klappe - Was muss man da denn genau machen? Das ist der letzte der mir fehlt.
Rex2012 Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 o Mono Inc o schrieb: Also bei mir kamen die Bike Erfolge nur im Kariere Modus.Vielleicht liegt es daran ,aber auch erst beim 3. Versuch.Habe das Game auch dann mal neu gestartet gehabt.Brauch auch mal Hilfe bei dem Erfolg Halt doch mal die Klappe - Was muss man da denn genau machen? Das ist der letzte der mir fehlt. Da muss man den Kommentator auf 0 setzen.Kannste im Hauptmenü unter Optionen und dann bei Kommentatorenlautstärke nach ganz links zum runter machen Ich schaffe WR im Bogenschießen,Stabhochsprung,Speerwerfen und noch 3 anderen Disziplinen nicht. Desweiteren packe ich die 2 Bike Trophys mit 8 Tricks(schaffe keine 8 verschiedene) und 2 auf einer Chance nicht..... Wäre nett wenn mir jemand dort helfen könnte...
MafiaJunior Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 also das kann nur ein bug sein genau genommen 2 bugs. habe den fortgeschrittenen trick und den normalen trick bestimmt 10 geschafft im karriere modus und freies spiel ohne hinzufallen aber bekomm die trophie nicht. und die trophie mit den 8 tricks also 4 normale und 4 fortgeschrittene kommt auch nicht die habe ich bestimmt auch schon 10 mal geschafft im karriere modus und freies spiel. kann da keiner mal genau erklären was da los sein kann oder mach ich irgendetwas falsch?
schroeder96 Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 gibt es irgendwelche Tipps für den Weltrekord beim Dreisprung? Ich schaffe den Anlauf perfekt die 3 Sprünge und die Haltung, aber ich komme noch nicht einmal über 18,20m hinaus
TheViper Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 schroeder96 schrieb: gibt es irgendwelche Tipps für den Weltrekord beim Dreisprung? Ich schaffe den Anlauf perfekt die 3 Sprünge und die Haltung, aber ich komme noch nicht einmal über 18,20m hinausSobald du R2 für den 3. Sprung gedrückt hast, solltest du ganz schell den rechten Stick kreisen lassen.
schroeder96 Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 mach ich auch, aber klappt nicht die Leiste dazu ist auch ruck zuck gefüllt, hab es schon versucht wenn ich L2 und R2 dann entsprechend gedrückt halte aber das geht auch nicht, so perfekt habe ja, nix klappt (außer das der Controller fast kaputt geht)
TheViper Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Die Fähigkeiten (Schweizer Uhrwerk, Rakenstiefel und Beflügt) hast du auf Maximum ? MafiaJunior schrieb: und noch was habe die 4 standard tricks und die 4 tweaks tricks in einem rennen gemacht,stand auch am schluss drann 8 verschiedene tricks gemacht und die trophie kommt auch nicht. Sicher das du die Tweaks gemacht hast und nicht etwa die fortgeschrittenen Tricks. Standard-Trick: rechten Analog in eine der 4 Richtungen halten Tweak-Trick: rechten Analogstick in eine der 4 Richtungen antippen Keine Tricks mit L1 ausführen !
schroeder96 Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 ja, hab alles was es an Fähigkeiten gibt gekauft egal für welche Sportart. Ob ich das im Freien Spiel oder im Karriere Modus mache sollte ja egal sein, oder?
TheViper Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Ich hatte alle Trophäen (außer mit dem Jamaikaner) in der Karriere gemacht, aber freies Spiel sollte auch gehen.
MafiaJunior Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 TheViper schrieb: Die Fähigkeiten (Schweizer Uhrwerk, Rakenstiefel und Beflügt) hast du auf Maximum ?Sicher das du die Tweaks gemacht hast und nicht etwa die fortgeschrittenen Tricks. Standard-Trick: rechten Analog in eine der 4 Richtungen halten Tweak-Trick: rechten Analogstick in eine der 4 Richtungen antippen Keine Tricks mit L1 ausführen ! danke habe jetzt die die trophie "vielseitig" bekommen habe die ganze zeit L1 gedrückt gehabt. jetzt nur noch die mit den beiden tricks aufeinmal wie geht das muss ich da L1 drücken oder net ?
Rex2012 Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 MafiaJunior schrieb: danke habe jetzt die die trophie "vielseitig" bekommen habe die ganze zeit L1 gedrückt gehabt.jetzt nur noch die mit den beiden tricks aufeinmal wie geht das muss ich da L1 drücken oder net ? man muss aber doch immer für die 8 tricks mit dem rechten stick abspringen(rechter stick nach oben), oder?
MafiaJunior Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Rex2012 schrieb: man muss aber doch immer für die 8 tricks mit dem rechten stick abspringen(rechter stick nach oben), oder? ja bei den 8 tricks darfst du L1 nicht benützen nur r3 gedrückt nach oben ist ein trick und r3 nach oben antippen wieder ein trick so in alle 4 richtungen machen. und das mit den 2 tricks aufeinmal habe ich jetzt auch. endlich platin
Rex2012 Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 MafiaJunior schrieb: ja bei den 8 tricks darfst du L1 nicht benützen nur r3 gedrückt nach oben ist ein trick und r3 nach oben antippen wieder ein trick so in alle 4 richtungen machen.und das mit den 2 tricks aufeinmal habe ich jetzt auch. endlich platin Bei mir kommt der gleiche Trick wenn ich mir R3 nach oben abspringe und dann nach oben halte sowie wenn ich mit R3 nach oben abspringe und dann R3 nochmal nach oben kurz drücke. Auf welcher Strecke und auf welcher Chance haste die 2 Tricks gemacht?(und welche Tricks) ? P.S: Glückwunsch zu Platin! (:
MafiaJunior Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Rex2012 schrieb: Bei mir kommt der gleiche Trick wenn ich mir R3 nach oben abspringe und dann nach oben halte sowie wenn ich mit R3 nach oben abspringe und dann R3 nochmal nach oben kurz drücke.Auf welcher Strecke und auf welcher Chance haste die 2 Tricks gemacht?(und welche Tricks) ? P.S: Glückwunsch zu Platin! (: Danke ja das sind auch die gleichen tricks du darfst dazu nur NICHT L1 drücken habe es auf der ersten strecke gemacht. die 2 tricks habe ich auch bei der ersten strecke gemacht da hast eigentlich mehrere möglichkeiten wo es gut funktioniert L1 Stick nach oben ist irgendwas mit one hand oder so und den rechten stick nach oben klappt ganz gut so. hoffe konnte helfen.
schroeder96 Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 TheViper schrieb: Ich hatte alle Trophäen (außer mit dem Jamaikaner) in der Karriere gemacht, aber freies Spiel sollte auch gehen. egal wo ich es versuche ich komme einfach nicht an die 18,30m beim Dreisprung ran, es ist alles perfekt und trotzdem für mich nicht zu schaffen Also falls noch jemand irgendeinen Tip für den Dreisprung hat um dort den Weltrekord zu schaffen bitte her damit
MafiaJunior Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 schroeder96 schrieb: egal wo ich es versuche ich komme einfach nicht an die 18,30m beim Dreisprung ran, es ist alles perfekt und trotzdem für mich nicht zu schaffenAlso falls noch jemand irgendeinen Tip für den Dreisprung hat um dort den Weltrekord zu schaffen bitte her damit also bei mir war es so ich musste nicht mal auf alle drei perfekt landen du musst am anfang nur schnell laufen und bei dritten absprung den rechten stick ganz schnell drehen also um so schneller du den drehst um so weiter kommst du auch habe ich gemerkt.einen anderen tipp habe ich leider nicht mehr für dich hoffe konnte helfen.
schroeder96 Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 danke für die Tipps an MafiaJunior und Viper, hab nach Tagen eben endlich den Dreipsprung mit 18,37m geschafft kurz davor hatte ich noch 18,29m und dachte heute wird es wieder nix
Rex2012 Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 schroeder96 schrieb: danke für die Tipps an MafiaJunior und Viper, hab nach Tagen eben endlich den Dreipsprung mit 18,37m geschafft kurz davor hatte ich noch 18,29m und dachte heute wird es wieder nix Glückwunsch. Ich scheiter an mehreren Weltrekorden und den 2 Bike Trophys und der einen Trampolin trophy ohne Zwischensprünge -.-
schroeder96 Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 Rex2012 schrieb: Glückwunsch. Ich scheiter an mehreren Weltrekorden und den 2 Bike Trophys und der einen Trampolin trophy ohne Zwischensprünge -.- ohne Zwischensprünge? drück doch dann nur zu Beginn nach unten und später mach einfach nur die Tastenfolgen die zwei Biketrophies hab ich auf Strecke zwei gemacht, erst die zwei oben, dann die zwei rechts, dann unten und links zu Beginn versuche erst ein Timing für die Tweaks zubekommen dann hast das ruckzuck raus
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.