Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Probleme bei ...

PiPo

Recommended Posts

ich habe bei folgenden 3 Trophäen echte Probleme:

- WR in Bogenschiessen:

Problem: der Wind ist nicht berechenbar teilweise, mal ist ne 10 gleich ne 8 obwohl man genauso in dem Moment loslässt wo eben noch ein Bullseye war.

- Halt doch mal die Klappe:

Problem: was soll man da machen?

- Höhenangst:

Problem: hab bestimmt 10x nacheinander das springen ohne zwischen Sprünge abgeschlossen und gewonnen aber iwie kam kein Bliing :-(

Alle anderen Trophies stellten null probleme da und die karriere war in 5std. durch gespielt.

die weltrekorde sind alle recht einfach bis auf die Bogenschiessen.

Vielleicht gibs noch nen kleinen Tipp für meine Trophy Probleme.

ansonsten machtdas spiel recht spass.

Höhenangst du musst erst die spezialfähigkeit freischalten dann klappt erst der perfekte absprung hab die Trophy!

Bei mir kam dafür Goldsammler nicht habe alle 18 Disziplinen gewonnen, steht auch im Ticker nur unter Aufträge steht nur 17, bin mir ziemlich sicher das Dreisprung fehlt a egal wie oft ich Dreisprung wiederhole, kein "bling"... werde jetzt alle im einzelnen durch gehen und gucken was passiert...-_-

ich weiß absolut nicht wie man die mountainbike trophies bekommt, kann mir da jemand bitte helfen?

Also perfekter Start musst du einfach das Lenkrad genau in der Mitte halten. Bei einer Runde ohne Tricks fährste einfach ohne zu Springen.

Bei einer anderen Trophäe musst du einfach 3mal hinfallen aber dennoch gewinnen.

Dann gibt es noch eine mit allen Tricks.

4 Tricks sind die normalen(von nach rechts,nach unten,nach links, nach oben), die anderen 4 sind die gleichen mit L1.

Wichtig: Bei den normalen den rechten Stick während des Tricks halten und bei den etwas schwereren mit L1 nur den rechten stick zur jeweiligen Richtung haun und dann wieder loslassen.

Das waren soweit die Trophys zu Bike(glaube ich zumindenst)

Ich habe noch eine Frage: Werden die Fähigkeiten die man in der Karriere kauft auch im Einzelspieler Modus-Normal übernommen? Und dann nur für die Nation aus der Karriere oder auch für andere?

Weil ich schaff konkret net mit einem Jamaikaner den WR zu schaffen in 100m und da weiß ich net ob es was bringt wenn ich die Fähigkeiten im Karrieremodus kaufe....

Also perfekter Start musst du einfach das Lenkrad genau in der Mitte halten. Bei einer Runde ohne Tricks fährste einfach ohne zu Springen.

Bei einer anderen Trophäe musst du einfach 3mal hinfallen aber dennoch gewinnen.

Dann gibt es noch eine mit allen Tricks.

4 Tricks sind die normalen(von nach rechts,nach unten,nach links, nach oben), die anderen 4 sind die gleichen mit L1.

Wichtig: Bei den normalen den rechten Stick während des Tricks halten und bei den etwas schwereren mit L1 nur den rechten stick zur jeweiligen Richtung haun und dann wieder loslassen.

Das waren soweit die Trophys zu Bike(glaube ich zumindenst)

Ich habe noch eine Frage: Werden die Fähigkeiten die man in der Karriere kauft auch im Einzelspieler Modus-Normal übernommen? Und dann nur für die Nation aus der Karriere oder auch für andere?

Weil ich schaff konkret net mit einem Jamaikaner den WR zu schaffen in 100m und da weiß ich net ob es was bringt wenn ich die Fähigkeiten im Karrieremodus kaufe....

Teil eins mit den Standard-Tricks stimmt. Aber du sollst die Tweaks machen und nicht die fortgeschrittenen Tricks ! ;)

ich glaube nicht das die fähigkeiten aus der karriere zu den einzelspieler disziplinen dazu zählen. also kann ich mir nicht vorstellen. hab die karriere ja komplett abgeschlossen und auch alle fähigkeiten geholt. da muss es n andres problem geben.

VIELLEICHT ein BUG ??!!

wäre jammer schade !

die mountain bike trophy wo man ohne stunts gewinnen soll geht am besten aufm 2. cours. hat beim 1. mal geklappt. die mit den 8tricks aufm ersten am besten.erst die einfachen, dann die tweaks .

vielseitig hab ich auf cours 1 gemacht. zuerst hab ich alle einfachen tricks ( rechten stick 1x in allen richtungen auf dem ersten 4 bergen/chancen) durchgeführt und dann die fortgeschrittenen/getweakten stunts.

einfache stunts: stick in richtung halten

getweakte: stick in richtung antippen

kunstradfahrer hab ich mich noch nicht rangemacht. will erst die goldmedaillen und die weltrekorde sammeln

Kunstradfahrer: Am besten auf dem 2. Kurs zu bekommen, etwa bei der Hälfte des Rennen ist eine große Schanze. Dann einen fortgeschrittenen Sprung machen (z.B. L1 + rechten Stick nach oben) und gleich danach einen einfachen Trick (z.B. rechten Stick nach oben halten).

Vielseitig: siehe PiPo's Beschreibung

Kunstradfahrer: Am besten auf dem 2. Kurs zu bekommen, etwa bei der Hälfte des Rennen ist eine große Schanze. Dann einen fortgeschrittenen Sprung machen (z.B. L1 + rechten Stick nach oben) und gleich danach einen einfachen Trick (z.B. rechten Stick nach oben halten).

Vielseitig: siehe PiPo's Beschreibung

Hab ich probiert, nicht geschafft.

Ein Video wäre gut, falls das ginge.

Wie schaffe ich den 100m Sprint mit dem Jamaikaner als WR? Schaffe die Zeit einfach net ;(

Und zählen die Fähigkeiten aus der Karriere zum Einzelmodus-Normal dazu?

Hab ich probiert, nicht geschafft.

Ein Video wäre gut, falls das ginge.

Mehr als die Beschreibung kann ich auch nicht geben.

Kann dir kein Video mehr erstellen, das Spiel ist bereits wieder in der Videothek.

Wie schaffe ich den 100m Sprint mit dem Jamaikaner als WR? Schaffe die Zeit einfach net ;(

Und zählen die Fähigkeiten aus der Karriere zum Einzelmodus-Normal dazu?

Einen perfekten Start hinlegen ist die Grundvoraussetzung.

Hatte damit eine Zeit von 9.27 Sek. erzielt.

Fähigkeiten werden mit übernommen (z.B. Geschwindigkeitsrausch).

Mehr als die Beschreibung kann ich auch nicht geben.

Kann dir kein Video mehr erstellen, das Spiel ist bereits wieder in der Videothek.)

Achso, okay...

Einen perfekten Start hinlegen ist die Grundvoraussetzung.

Hatte damit eine Zeit von 9.27 Sek. erzielt.

Fähigkeiten werden mit übernommen (z.B. Geschwindigkeitsrausch.).

Auch für den Jamaikaner oder nur für den Deutschen?

Hatte aber dann auch perfekten Start, hab alle Fertigkeiten gekauft(brauche nur noch 2 bei Mountainbike aber hab irgendwie keine Punkte mehr) und hab dann volle Kanne den rechten Stick immer von links nach rechts und umgekehrt gemacht bis zum Ziel durch... Und trotzdem net gepackt! -.- Immer 9.80 oder so....[Trotz "Perfekter-Start"]

Habe es verbessert, meinte den rechten Stick (R3).

Jetzt muss ich wieder nachfragen.

R3 ist doch wenn man den rechten Stick runter drückt.

Muss ich den runter drücken und dann im Kreis drehen oder einfach nur den rechten Stick von links nach rechts? (Ich hab einfach immer rechten Stick von links nach rechts und umgekehrt, halt ziemlich stürmisch, damit ich irgendwie schneller bin oder so^^)

100m weltrekord:

perfekter start und dann rubbel die katz. immer fleissig den R3 stick von links nach rechts schütteln ;-) die schulter muss brennen :-) nee, quatsch. einfach so schnell es geht den stick von links nach rechts bewegen.

bei den 400m weltrekord kann schonmal der arm brennen wenn man es nach den 3.versuch am stück nicht geschafft hat.

grschwindigkeitsrausch erhält man auch ohne die fähigkeit frei zu schalten.war bei mir so.denn bevor ich die karriere gestartet habe bin ich paar läufe so gerannt im einzelspieler jnd da kam es auch schon.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...