Thosty Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 hier sind alle team kompinationen. des könnt bissl bei den titeln und ninja info karten helfen. aber wie alle wissen man bekommt nicht bei allen etwas. sry wenn ich welche vergessen hab sind so viele ps. ich hab des spiel auf englisch deswegen die englische bezeichnung aber des dürft ja kein problem sein part 1 = junge version Part 2= ältere version any= jeder Best Friends: Naruto (All Part 2 außer Sage Naruto) + Sasuke (All Part 2 außer Taka Sasuke) or Naruto (Part 1) + Sasuke (Part 1) Children of Prophecy: Naruto (Any) + Pain Utterly Gutsy Master and Student: Naruto (Wind Style: Rasen Shuriken or Nine-Tailed Rasengan) + Jiraiya Ones of Wind Nature: Naruto (All Part 2 except Nine-Tailed Rasengan) + Asuma Secret Lovers: Naruto (Any Part 2) + Hinata (Part 2) or Naruto (Part 1) + Hinata (Part 1) Parent and Child: Naruto (Any Part 2) + Minato (Any) Those Who Know Loneliness: Naruto (Any Part 2) + Gaara (Any Part 2) or Naruto (Part 1) + Gaara (Part 1) Generations: Naruto (All Part 2 except Sage Naruto) + Naruto (Part 1) The Two, Grown Up: Naruto (Sage Naruto) + Sasuke (Taka Sasuke) Sages: Naruto (Sage Naruto) + Jiraiya Team Seven: Naruto (Any Part 2) + Sasuke (Any Part 2) + Kakashi (Any) + Sakura Leaf Peers: Naruto (Any Part 2) + Sasuke (Any Part 2) + Sai + Neji + Lee + Tenten + Ino + Choji + Shikamaru + Kiba + Shino + Hinata + Sakura New Team Kakashi: Naruto (Any Part 2) + Sakura + Sai + Yamato Team Kakashi: Naruto (Any Part 2) + Sakura + Kakashi + Sai New Jutsu Development Team: Naruto (Wind Style: Rasen Shuriken or Nine-Tailed Rasengan) + Kakashi + Yamato Inherited Necklace: Naruto (Wind Style: Rasen Shuriken or Nine-Tailed Rasengan) + Tsunade + The First Hokage Legendary Guts: Naruto (Any Part 2) + Jiraiya + Minato (Any) Jiraiya's Apprentices: Naruto (Any) + Konan + Pain + Minato (Any) Jinchuriki: Naruto (Any) + Gaara (Any) + Killer Bee Leaf Genin: Naruto (Any) + Sasuke (Part 1) + Sakura (Part 1) + Neji (Part 1) + Lee (Part 1) + Tenten (Part 1) + Shikamaru (Part 1 ohne Flak Jacket) + Choji (Any) + Ino (Any) + Kiba (Any) + Shino (Any) + Hinata (Any) The Truth of the Uchiha: Sasuke (Taka Sasuke or Susano'o) + Tobi All Boys: Sasuke (Any Part 2) + Sai Brotherly Love: Sasuke (Taka Sasuke or Susano'o) + Itachi (Any) Siblings: Sasuke (Chidori True Spear, Kirin or Part 1) + Itachi (Any) Taka and Hebi: Sasuke (Chidori True Spear or Kirin) + Orochimaru Reanimation's Vessel: Sasuke (Part 1) + Kimimaro Mangekyo Sharingan: Sasuke (Taka Sasuke or Susano'o) + Kakashi (Any) + Itachi Sharingan: Sasuke (Any) + Kakashi + Obito + Masked Man + Itachi + Danzo Uchiha Clan: Sasuke (Any) + Itachi + Obito Snake Cell: Sasuke (Chidori True Spear or Kirin) + Orochimaru + Kabuto (Snake Cloak) Orochimaru Band: Sasuke (Chidori True Spear or Kirin) + Kabuto + Karin + Jugo + Suigetsu + Kimimaro + Jirobo + Kidomaru + Sakon + Tayuya Those Steeped in Darkness: Sasuke (Chidori True Spear, Kirin or Part 1) + Kabuto + Orochimaru Love Triangle: Sasuke (Part 1) + Sakura (Part 1) + Ino (Part 1) Hebi: Sasuke (Chidori True Spear or Kirin) + Suigetsu + Karin + Jugo Taka: Sasuke (Taka Sasuke or Susano'o) + Suigetsu + Karin + Jugo Shadow Women: Mizukage + Tsunade Fastest in History: Raikage + Minato (Any) AB Combo: Raikage + Killer Bee Monster Strength: Sakura + Tsunade Rivals in Love: Sakura + Ino or Sakura (Part 1) + Ino (Part 1) Aiming for Sasuke: Sakura (Any) + Karin + Ino (Any) Powerful Tag Team: Sakura (Part 2) + Chiyo Team 7 Captains: Kakashi (Any) + Yamato Eternal Rivals: Kakashi (Any) + Guy Make-Out Comrades: Kakashi (Any) + Jiraiya My Son's Enemy!?: Kakashi (Any) + Chiyo Leaf's Light and Shadow: Danzo + The Third Hokage Junior and Senior: Tobi + Deidara Like Cats and Dogs: Karin + Suigetsu Camp Friends: Jugo + Kimimaro Blademasters: Suigetsu + Zabuza The Hyuga Clan: Neji + Hinata or Neji (Part 1) + Hinata (Part 1) Hot-Blooded Master and Student: Lee (Any) + Guy Odd Beast and Scourge: Guy + Kisame Old Friends: Tsunade + Jiraiya Adamantine Power: Tsunade + The First Hokage Apprenticeship Aspiration: Tsunade + Sakura (Part 1) Hokage and Aide: Tsunade + Shizune Artists: Deidara + Sasori Sublime Art: Deidara + Itachi (Any) Grandmother and Grandchild: Sasori + Chiyo Immortal Duo: Hidan + Kakuzu Eternal Friends: Shikamaru + Choji or Shikamaru (Part 1) + Choji (Part 1) Inherited Will: Shikamaru (Part 2) + Asuma Chunin Exam Supervisors: Shikamaru (Part 2) + Temari (Any Part 2) Yamanaka Clan: Ino + Fu or Ino (Part 1) + Fu Sarutobi Clan: Asuma + The Third Hokage Bonds of Love: Asuma + Kurenai Mutual Respect: Jiraiya + Minato (Any) Gutsy Master & Student: Jiraiya + Naruto (Part 1) Dangerous Characters: Itachi + Kisame Eat or Be Eaten: Kisame + Killer Bee God and Angel: Konan + Pain Aburame Clan: Shino + Torune or Shino (Part 1) + Torune Senju Siblings: The First Hokage + The Second Hokage Snake and Tactician: Orochimaru + Kabuto Cursed Ties: Orochimaru + Anko Sweet Tooth Duo: Temari (Any Part 2) + Anko Worthy Past Opponents: Young Kakashi + Obito Duo of Fate: Minato (Any) + Masked Man Reliable Allies: Kiba (Part 1) + Kankuro (Part 1) Mist Assassins: Haku + Zabuza Five Kage Summit: Mizukage + Raikage + Tsuchikage + Danzo + Gaara (Any Part 2) Mature Women: Mizukage + Tsunade + Konan + Kurenai + Shizune + Anko Whiskered Warriors: Raikage + Tsuchikage + Asuma + The Third Hokage + Killer Bee Hidden Cloud Ninja: Raikage + Killer Bee + Cee + Darui Raikage's Group: Raikage + Cee + Darui Hidden Rock Natives: Tsuchikage + Deidara + Akatsuchi + Kurotsuchi Tsuchikage's Group: Tsuchikage + Akatsuchi + Kurotsuchi Hidden Mist Natives: Mizukage + Kisame + Suigetsu + Haku + Zabuza + Chojuro + Ao Mizukage's Group: Mizukage + Chojuro + Ao Leaf Chunin: Sakura + Lee + Tenten + Shikamaru (Part 2 or Part 1 with Flak Jacket) + Choji + Ino + Kiba + Shino + Hinata + Obito Foundation Members: Sai + Danzo + Fu + Torune Leaf Jonin: Kakashi + Yamato + Guy + Neji + Asuma + Minato (Flak Jacket) + Kurenai + Shizune Leaf Higher-Ups: Kakashi + Yamato + Tsunade + Jiraiya + The First Hokage + The Second Hokage + The Third Hokage + Minato (Hokage) + Asuma + Shizune + Danzo From Anbu Black Ops: Kakashi (Any) + Yamato + Itachi (Any) New Hokage's Group: Danzo + Fu + Torune Past Hokages: The First Hokage + The Second Hokage + The Third Hokage + Minato (Hokage) + Tsunade + Danzo Akatsuki: Tobi + Deidara + Sasori + Hidan + Kakuzu + Itachi + Kisame + Konan + Pain Byakugan Users: Neji (Any) + Hinata (Any) + Ao Team Guy: Lee (Any) + Neji (Any) + Tenten (Any) + Guy Ino-Shika-Cho: Shikamaru (Any) + Choji (Any) + Ino (Any) Team Asuma: Shikamaru (Any) + Choji (Any) + Ino (Any) + Asuma Puppet Masters: Kankuro (Any) + Chiyo + Sasori Team Hiruzen: The Third Hokage + Jiraiya + Tsunade + Ororchimaru The Legendary Sannin: Jiraiya + Tsunade + Orochimaru Team Kurenai: Kiba (Any) + Shino (Any) + Hinata (Any) + Kurenai The Sand Siblings: Gaara (Sand Prison or Part 1) + Temari (Part 2 second outfit or Part 1) + Kankuro (Three Great Tragedies or Part 1) Kazekage's Group: Gaara (Sand Prison Spear Attack) + Temari (Part 2 default outfit) + Kankuro (Flame Control Scorpion Show) Boys on the Battlefield: Young Kakashi + Obito + Minato (Flak Jacket) Nostalgic Team Kakashi: Naruto (Part 1) + Sasuke (Part 1) + Sakura (Part 1) + Kakashi Curse Mark: Kimimaro + Jugo + Sasuke (Chidori True Spear, Kirin or Part 1) + Anko + Jirobo + Kidomaru + Sakon + Tayuya The Sound Ninja Five: Kimimaro + Sakon + Tayuya + Jirobo + Kidomaru Mist Ninja Swords: Zabuza + Suigetsu + Kisame + Chojuro Snake Masters: Kabuto (Snake Cloak) + Orochimaru + Anko Hidden Rain Master and Student: Jiraiya + Konan + Pain Genes of the First Hokage: The First Hokage + Yamato + Danzo Tsunade and Pupil: Tsunade + Sakura + Shizune Spectacle Ninja: Killer Bee + Karin + Shino (Any) + Kabuto (Any) + Fu + Chojuro Sasuke Rescue Mission: Shikamaru (Part 1) + Naruto (Part 1) + Neji (Part 1) + Kiba (Part 1) + Choji (Part 1) Leaf Sensei: Kakashi + Guy + Asuma + Kurenai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Mich persönlich hat es wirklich gewundert das es keine Kombi für die 3 "Augen" gibt. Also z.b. Pain, Sasuke und Hinata als Beispiel... sind aber auf jeden Fall einige bei die ich noch gar nicht kannte, obwohl sie total logisch sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o0ORyukO0o Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 hab jetzt nicht nach geguckt ob die drin stehen aber es gibt title und karten wenn man die 5 kage plus bodyguards nimmt wie macht man zum beispiel den title Mature Women: Mizukage + Tsunade + Konan + Kurenai + Shizune + Anko wenn man nur 3 nehmen kann reichen 3 von dennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 wie macht man zum beispiel den title Mature Women: Mizukage + Tsunade + Konan + Kurenai + Shizune + Anko wenn man nur 3 nehmen kann reichen 3 von dennen Indem man einfach nur 3 der 5 nimmt Es gibt halt diverse Kombis bei denen mehrere Charaktere in den Titel passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thosty Geschrieben 1. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2012 wie macht man zum beispiel den title Mature Women: Mizukage + Tsunade + Konan + Kurenai + Shizune + Anko wenn man nur 3 nehmen kann reichen 3 von dennen ja reichen drei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 hab jetzt nicht nach geguckt ob die drin stehen aber es gibt title und karten wenn man die 5 kage plus bodyguards nimmt Da er geschrieben hat, dass es sich um alle handelt, stehen die wohl auch schon drinne. wie macht man zum beispiel den title Mature Women: Mizukage + Tsunade + Konan + Kurenai + Shizune + Anko wenn man nur 3 nehmen kann reichen 3 von dennen Ich gehe davon aus, dass es so gemeint ist, dass eine 3er kombi aus diesen oben genannten Person zu "Mature Women" führt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Habe jetzt mal alle durchgeschaut, sind einige bei die ich noch nicht kannte und für die ich auch nichtmal die Begründung kenne ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thosty Geschrieben 1. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2012 ja bei manchen combinationen wo ich ausprobiert hab hab ich mir auch gedacht hä wieso geht des zb bei Sweet Tooth Duo: Temari (Any Part 2) + Anko ,auf deutsch Naschkatzen haha ... essen wahrscheinlich gern klöschen(oder was des auch sind) also des weis ich von anko das die des gern isst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 ja bei manchen combinationen wo ich ausprobiert hab hab ich mir auch gedacht hä wieso geht des zb bei Sweet Tooth Duo: Temari (Any Part 2) + Anko ,auf deutsch Naschkatzen haha ... essen wahrscheinlich gern klöschen(oder was des auch sind) also des weis ich von anko das die des gern isst Genau so ist es auch. Ich kann mich noch daran erinnern, dass in einem Ps2 Spiel von naruto, Temari sehr gerne sowas gegessen hat und man sie dazu sogar einladen musste oder so ähnlich. Auf alle fälle ist diese Verbindung nicht frei erfunden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o0ORyukO0o Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 hab gerade festgestellt das wenn man den hilfschar aus sucht das den bei dem 2. hilfchar der titel steht ansonsten steht da originale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hey. Bin gerade dabei ein wenig die Liste abzuarbeiten für die restlichen Info Karten und Titel. Dabi ist mir aufgefallen dass es nicht nur drauf ankommt die Chars zu nehmen die in der Kombination vorkommen sondern auch welche Chars der Kombination man selber nimmt. Snake Cell: Sasuke (Chidori True Spear or Kirin) + Orochimaru + Kabuto (Snake Cloak) Hab wie geschrieben Sasuke mit wahrem Chidori Speer genommen und als Supporter orochimaru und Kabuto. Den Kampf hab ich mit S Rang gewonnen und keinen Titel oder Karte bekommen. Hab dann mal Kabuto als Char genommen und Sasuke und Orochimaru als Supporter wieder Kampf mit S abgeschlossen und 1 Titel und 1 Infokarte bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Tip von mir spielt immer jede kombination. zB. Secret Lovers: Naruto (Any Part 2) + Hinata (Part 2) or Naruto (Part 1) + Hinata (Part 1) Spielt Naruto alt mit Hinata alt. Danach Hinata alt mit Naruto alt. Das gleiche mit der jungen Version der beiden. Mir wurde bisher immer eine Karte und/oder ein Titel im Shop hinzugefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiRoG Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Tip von mir spielt immer jede kombination. zB. Secret Lovers: Naruto (Any Part 2) + Hinata (Part 2) or Naruto (Part 1) + Hinata (Part 1) Spielt Naruto alt mit Hinata alt. Danach Hinata alt mit Naruto alt. Das gleiche mit der jungen Version der beiden. Mir wurde bisher immer eine Karte und/oder ein Titel im Shop hinzugefügt. bringt bei mir leider nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 bringt bei mir leider nichts. +++ Manche Kombis geben vermutlich was, aber die meisten nicht. Da man ja auch keine Info sieht wofür man jetzt was bekommen hat, ist es nichtmal sicher ob die Titel/Karten die man bekommen hat wirklich für die Kombi waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Painer29 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 tobi+haku mit maske + maskierter mann hab ich nicht gesehen in der liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Es wäre besser die Liste aufzuteilen in Titel & Info Karten So ist ja alles durcheinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebsn2420 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Jiraiya's Apprentices: Naruto (Any) + Konan + Pain + Minato (Any) funktioniert nicht mit naruto part 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Ich bin in Englisch ein Noob kann jamand das auf Deutsch machen + die Titel die man bekommt???(ich weiß harte Areit wäre aber sehr cool) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Ich bin in Englisch ein Noob kann jamand das auf Deutsch machen + die Titel die man bekommt???(ich weiß harte Areit wäre aber sehr cool) Du wirst es doch wohl selbst schaffen die 2-3 Worte in einen Übersetzer einzufügen... außerdem kannst du doch einfach im Spiel die Charakter zusammenpacken und siehst was für eine Kombi das ergibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Ich bin in Englisch ein Noob kann jamand das auf Deutsch machen + die Titel die man bekommt???(ich weiß harte Areit wäre aber sehr cool) Kann dir doch egal sein wie die heißen, Hauptsache du weißt wie man sie bekommt^^ außerdem siehst den deutschen Namen eh in deiner Titel liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.