Yashio Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 Hii, habe gelesen das es für RFG Code gibts. Für einen goldenen Hammer und für 4 Mehrspielerkarten. Also meine Frage: Wenn ich diese Codes eingebe kann es passieren das ich einige Trophäen nicht mehr bekomme? MFG Yashio:smile:
KiryuKazuma505 Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 Kann dir diese Frage nicht für dieses Spiel beantworten, aber allgemein sollte man sich von Cheats fernhalten bis man Platin hat^^. Danach kannst du cheaten bist du umkippst .
Yashio Geschrieben 21. Juli 2009 Autor Geschrieben 21. Juli 2009 Ja wenn dann nur wegen den Mehrspielermaps sonst cheate ich nie ;D
KiryuKazuma505 Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 @Yashio: Ich cheate auch nie^^. Das ist gegen meine Zocker-Würde . Aber wie schon gesagt ... halt dich lieber fern von solchen sachen(egal ob dies nur für die maps ist) wenn du platin willst. Es gibt so viele bugs ... da würde ich sowas nicht riskieren ;-).
Yashio Geschrieben 22. Juli 2009 Autor Geschrieben 22. Juli 2009 Ok thx wollte nur wissen wegen den maps aber is ja egal...
GermanSabbo Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 So viel ich weiß ist das einfach nur der stinknormale Vorbestellercode, kein Cheat
Creror Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 HARDHITTER -> Goldener Vorshclaghammer MAPMAYHEM -> 4 weitere "Abrissmanschaft"-Maps Da diese Codes nicht zu den Cheats InGame gehören, welche man durch die Trophies freischaltet, haben sie keinen Einfluß auf die anderen Trophäen und die Speicherfunktion, da sie im Hauptmenü eingegeben werden und nicht InGame.
DCK Geschrieben 7. August 2009 Geschrieben 7. August 2009 habe auf gamefaqs.com gelesen, dass man mit aktivierten cheats keine trophäen bekommt. hoffe das hilft weiter
donatboy Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 Ich finde das Cheat System im Spiel so dumm, wenn man cheatet darf man nicht Speichern und Trophies kriegt man auch nicht, zwar ist das mit den Trophies logisch aber was soll denn das mit dem Speicherverbot. Ist doch vollkommener schwachsinn.
Creror Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 Die COdes sind keinen Cheats aber die musst du bevor du mit dem Spiel beginnst eingeben weil wen du schon eines angefangen hast musst du um die Items die du mit dem Code freischaltest nur bei einem neu angefangenen Spiel dabei sind /QUOTE]Falsch. Für den Goldbrecher reicht es, den Cheat einzugeben und dann einen schon bestehenden Save zu laden. Man muss jediglich drauf achten, dass man den normalen Vorschlaghammer hat, nicht den Schmettermeister oder Nasenbrecher, da nur der normale Vorschlaghammer zum Goldbrecher wird. Und für den Mapcode muss man jediglich den Code einmal eingeben, dann sind die 4 Maps bei allen Profilen auf der PS3 freigeschaltet.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.