xBudix Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Ich dachte mir mal es wäre vielleicht interessant, eine Liste zu haben in der alle Charakterkombinationen stehen. Gerade für Leute die den Anime/Manga nicht kennen gibt es sicherlich einige Kombis die diejenigen noch nicht kennen. Aber auch Leute die es kennen finden sicherlich einige neue Kombis heraus. Postet also einfach eure Charakterkombi die einen besonderen Namen in der Übersicht hat, dann füge ich sie hier in einer Liste zusammen. Wichtig ist dabei noch, das diverse Kombis nicht mit jeder Version eines Charakters geht! Es ist dabei allerdings egal welcher Charakter die Hauptperson und welcher Support ist. Grundsätzlich ist es auch so, das man beim einfachen klicken (und nichts verändern somit) automatisch eine Standardkombi, die einen besonderen Titel hat, zugewiesen bekommt. Folgende Kombis sind bisher gepostet worden: Deidara, Tschuikage + einer der Bodyguards vom Tschuikage Naruto, Jiraya + Minato Asuma + Shikamaru Kabuto + Orochimaru Naruto, Sasuke + Sakura Pain + Konan Zabuza + Haku Minato + masked man Shikamaru + Choji 3 Kage vom 5 Kage Treffen (Gaara, Tsunade, Tschuikage, Raikage, Mizukage) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thosty Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 oh man sry hab nicht gesehn das du schon angefangen hast mit dem tema -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 1. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2012 Dann machen wir meine Liste zu, deine ist ja schon viel weiter und ich wusste auch nicht das du eine machen wolltest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thosty Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Dann machen wir meine Liste zu, deine ist ja schon viel weiter und ich wusste auch nicht das du eine machen wolltest ok machen wir es so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Dann machen wir meine Liste zu, deine ist ja schon viel weiter und ich wusste auch nicht das du eine machen wolltest ok machen wir es so ^^ Wie gewünscht, geht es dann hier weiter: http://forum.trophies-ps3.de/naruto-shippuden-ultimate-ninja-storm-generations/91190-liste-aller-team-combinationen.html -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.