M0987hfvv Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Hier könnt ihr posten welche spielekonsolen ihr hab von PS bis XBox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digidomon Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Ps1 Ps3 Xbox Gameboy Colour Gameboy Advance Nintendo DS lite PSP 3004 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Habs mal hierher verschoben Ich hab nur noch meine PS3, alles andere ging mit der Zeit kaputt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Ich habe mittlerweile meine 2 PS3, die erste war nach ca 2 Jahren kaputt, und noch eine alte PS2. Einen Gameboy Color und Gameboy Advance müsste ich auch noch haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 ps1 ps2 ps3 psVita Nitendo Ds (gehöer ehr meinem bro) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Ich habe 2, hatte mal mehrere (u.a PSP) aber immoment nur 2. PS2 und PS3 halt von Sony Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Ich hab nur ne ps3 Und ein iPhone falls das auch dazu zählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 PS 1,2 und 3.Sega Saturn & Dreamcast,X-Box und nen SNES. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Hab ne PS3 und ne PSP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 So einen Thread gibt es doch schon: http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/16786-was-fuer-konsolen-habt-ihr.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ganz genau, quasi genau derselbe Thread^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 1 von Sony, die PS3. Und 4 von Nintendo, N64, GBpocket, GBcolor und Nintendo DS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ich habe 2 mal PS3 (wird aber nur noch eine von benutzt) und eine PS Vita Hatte aber auch mal die PS1, Nintendo 64 und Super NES Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 PS1, PS2 & PS3 Super Nintendo & Nintendo 64 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 So einen Thread gibt es doch schon:http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/16786-was-fuer-konsolen-habt-ihr.html Da machen wir dann bitte auch weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.