Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ihr habt entschieden - MW3 wird als nächstes Turnier ausgetragen


StayT

Recommended Posts

Das Turnier findet offiziell von uns ausgerichtet statt, hier wird es wohl auch was zu gewinnen geben, was evtl. auch USK 18 eingestuft ist. Demnach kann das schlecht ein 14-jähriger gewinnen. Was die Eltern zu Hause erlauben ist nicht unser Problem und hat uns in diesem Fall nicht zu interessieren. 14-jährige trinken auch Jack Daniels und der wird auch nicht von Mama gekauft, es ist leicht an solche Spiele ranzukommen.

Wenn ihr euch über den Jugendschutz aufregt, beschwert euch bei denen, nicht bei uns. Wir machen diese Regeln nicht, wir halten uns nur daran.

Was andere Foren machen ist uns egal.

Wenn dir hier versch. Moderatoren und versch. Regeln nicht gefallen ist das nunmal so. Wir werden sicherlich nicht wegen vereinzelten Usern, die unzufrieden sin, erhebliche Geldstrafen zahlen.

Vergangene Turniere waren ohne Beschränkung weil wir damals wohl noch nicht vom Jugendschutz in Verbindung standen. Wir pflegen aber enge Kontakte und daher wissen wir wieso ein Turnier eine Altersbeschränkung benötigt und ein Forum eben nicht.

Nun bieten wir euch schon andere Turniere an und es wird trotzdem noch gemeckert. Machen wir halt in Zukunft nur noch Turniere ohne Altersbeschränkung, Fifa, Nba, Football, Tennis und Co., aber ne dann wird ja auch wieder gemeckert ...

Es gibt halt Leute wie mich, die nur bei CoD eine reelle Chance haben irgendwas zu gewinnen:lol:

Und wie thanrj gesagt hat. Hätte man bei der Umfrage theoretisch angeben müssen.

Glaube auch nicht dass MW3 dann gewonnen hätte.

Und klar wars mMn auch nicht wirklich...schliesslich haben beim ersten CoD4 Turnier auch Leute mitgemacht die nicht 18 waren.

Einige waren sogar erst 12;)

Aber nunja:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Turnier findet offiziell von uns ausgerichtet statt, hier wird es wohl auch was zu gewinnen geben, was evtl. auch USK 18 eingestuft ist. Demnach kann das schlecht ein 14-jähriger gewinnen. Was die Eltern zu Hause erlauben ist nicht unser Problem und hat uns in diesem Fall nicht zu interessieren. 14-jährige trinken auch Jack Daniels und der wird auch nicht von Mama gekauft, es ist leicht an solche Spiele ranzukommen.

Wenn ihr euch über den Jugendschutz aufregt, beschwert euch bei denen, nicht bei uns. Wir machen diese Regeln nicht, wir halten uns nur daran.

Was andere Foren machen ist uns egal.

Wenn dir hier versch. Moderatoren und versch. Regeln nicht gefallen ist das nunmal so. Wir werden sicherlich nicht wegen vereinzelten Usern, die unzufrieden sin, erhebliche Geldstrafen zahlen.

Vergangene Turniere waren ohne Beschränkung weil wir damals wohl noch nicht vom Jugendschutz in Verbindung standen. Wir pflegen aber enge Kontakte und daher wissen wir wieso ein Turnier eine Altersbeschränkung benötigt und ein Forum eben nicht.

Nun bieten wir euch schon andere Turniere an und es wird trotzdem noch gemeckert. Machen wir halt in Zukunft nur noch Turniere ohne Altersbeschränkung, Fifa, Nba, Football, Tennis und Co., aber ne dann wird ja auch wieder gemeckert ...

Das man (vorallem in Deutschland -.-) Rücksicht auf die Jugend nehmen muss, verstehe ich. Aber ihr seid oft übervorsichtig und könntet euch rein rechtlich um einiges mehr erlauben.

Und ein einzelner User richtet klar nichts aus, die Masse machts. ;) Das ist meine Hoffnung.

Ich freue mich trotzdem aufs Turnier, werde das ganze sicherlich verfolgen.

Und die Chancen stehen ohnehin nicht schlecht, dass es noch ein UC3 Turnier geben wird. Und bei einem 16er Titel ist ein Nachweis definitiv nicht nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da bin ich auch dabei..super sache.. :biggrin5:

und das mit 18+.. naja is hald mal so..das muss hald man verstehen..und ist ja kein weltuntergang deswegen nicht mitspielen zu können..

andererseits.. "damals" hätte ich mich wahrsch. auch auferegt.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde dass auch eine super Idee :) Wäre auch zu 100 % dabei!!!

Wann ist das denn?:smile:

Startpost lesen...

Turnierleiter wird xX--Johnny--Xx sein. Weitere Informationen zum Turnierablauf und Zeitpunkt des Turnieres werden in nächster Zeit folgen. Eins kann ich allerdings vorab schon einmal sagen. Um an diesem Turnier teilnehmen zu können, müsst ihr 18 Jahre alt sein.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Einzelfälle bestätigen die Regel, ich hab lang genug Erfahrungen gemacht damit ist einfach so. Ich halte zwar auch nicht alle Alterseinstufungen für Sinnvoll und manche kann man gewiss hinterfragen aber ein großteil der Eltern gehts doch sonst wo vorbei, geschweige denn das se ein wenig ahnung von dem haben was ihre Kinder da zocken.

moinsen^^...ich weiss was meine Kids zocken (mit 18 und 20 sind es keine Kids mehr, aber für mich als Papa bleiben beide ewig meine Kids...^^)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...