Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ihr habt entschieden - MW3 wird als nächstes Turnier ausgetragen

StayT

Recommended Posts

Geschrieben

Aber davon muss man doch ausgehen. Wenn jemand keine 18 ist dann schickt er

einfach den ausweis (kopie) von jemandem der über 18 ist und fertig.

Trophies hat seine Aufgaben erfüllt, und kann nicht kontrollieren wer wirklich vor der PS 3 sitzt.

Geschrieben

Da werd ich hundert pro dabei sein. Ich werde aber, vorausgesetzt ist nicht gegen die regeln, mit meinem anderen cod Account teilnehmen (RuPA11)

Geschrieben

Hier tun ja einige so, als gäbe es in dem Forum kaum CoD Spieler, die 18 oder älter sind :D

Ich werd 100% dabei sein. Freu mich schon, auch wenn ich mir meine Chancen nicht sehr hoch ausrechne. :xd::'>

Geschrieben

Stimmt nicht ganz über was ihr hier spekuliert.

Es werden, und das weiß ich, weit mehr als 30 Leute mitspielen. Ich persönlich denke so um die 100.

Außerdem haben wir immer noch nicht gesagt wie war das mit der Altersverifizierung machen werden. Hätte man in der Umfrage schreiben müssen, dass man erst ab 18 teilnehmen darf? Das ist doch wohl selbsterklärend wenn auf dem Cover ein fetter roter Fleck thront.

Geschrieben
mohinsen^^...

ich hoffe das Turnier findet zu Arbeitnehmerfreundlichen Uhrzeiten statt...sprich ab 18.00 Uhr wäre super

Das hoffe ich auch.

Hoffentlich finden Mittwochs keine Spiele statt, dann müsste ich mich wohl gleich wieder abmelden.

Geschrieben
Stimmt nicht ganz über was ihr hier spekuliert.

Es werden, und das weiß ich, weit mehr als 30 Leute mitspielen. Ich persönlich denke so um die 100.

Außerdem haben wir immer noch nicht gesagt wie war das mit der Altersverifizierung machen werden. Hätte man in der Umfrage schreiben müssen, dass man erst ab 18 teilnehmen darf? Das ist doch wohl selbsterklärend wenn auf dem Cover ein fetter roter Fleck thront.

Ich denke schon das man das in der Umfrage hätte erwähnen sollen. Den die Altersfreigabe von Uncharted ist dann wieder im gleichen Atemzug nicht so wichtig. Siehe Zitat von dir am Anfang des Threads. MW3 hätte nie gewonnen wäre das vorab bekannt gewesen, ich bleib dabei.

Geschrieben
Ich denke schon das man das in der Umfrage hätte erwähnen sollen. Den die Altersfreigabe von Uncharted ist dann wieder im gleichen Atemzug nicht so wichtig. Siehe Zitat von dir am Anfang des Threads. MW3 hätte nie gewonnen wäre das vorab bekannt gewesen, ich bleib dabei.

Mag sein, dass MW3 nicht gewonnen hätte. Allerdings müssen wir uns auch an Gesetze halten und in diesem Fall ist es halt so, dass Uncharted 3 eine Altersfreigabe von 16 und MW3 eine von 18 hat. Und darüber brauchen wir jetzt auch gar nicht mehr diskutieren, denn es steht doch eindeutig auf dem Cover.

Geschrieben
Aber davon muss man doch ausgehen. Wenn jemand keine 18 ist dann schickt er

einfach den ausweis (kopie) von jemandem der über 18 ist und fertig.

Trophies hat seine Aufgaben erfüllt, und kann nicht kontrollieren wer wirklich vor der PS 3 sitzt.

Und irgendwie kommt's dann doch wieder raus, wie beim FIFA Turnier.:biggrin5:

Mag sein, dass MW3 nicht gewonnen hätte. Allerdings müssen wir uns auch an Gesetze halten und in diesem Fall ist es halt so, dass Uncharted 3 eine Altersfreigabe von 16 und MW3 eine von 18 hat. Und darüber brauchen wir jetzt auch gar nicht mehr diskutieren, denn es steht doch eindeutig auf dem Cover.

Demzufolge dürften an einem Uncharted-Turnier also alle ab 16 teilnehmen, oder?

Geschrieben

Demzufolge dürften an einem Uncharted-Turnier also alle ab 16 teilnehmen, oder?

In diesem Fall dürfen GLAUBE ich alle Spieler teilnehmen. Sicher weiß ich das auch nicht, dazu muss sich mal ein anderer äußern. :)

Geschrieben
In diesem Fall dürfen GLAUBE ich alle Spieler teilnehmen. Sicher weiß ich das auch nicht, dazu muss sich mal ein anderer äußern. :)

Wenn da User teilnehmen dürften, die unter 16 sind, wäre die Begrenzung bei MW3 aber auch ziemlich sinnlos.

Ob das Spiel nun eine 16er oder 18er Kennzeichnung hat, sollte ja egal sein, es sollte nur gewährleistet sein, dass nicht jüngere User teilnehmen.

Geschrieben
Wenn da User teilnehmen dürften, die unter 16 sind, wäre die Begrenzung bei MW3 aber auch ziemlich sinnlos.

Ob das Spiel nun eine 16er oder 18er Kennzeichnung hat, sollte ja egal sein, es sollte nur gewährleistet sein, dass nicht jüngere User teilnehmen.

Es geht um das Jugenschutzgesetz, dass wie gesagt, GLAUBE ich bei Spielen unter 18 Jahren anders geregelt ist.

Geschrieben

Finde es etwas lächerlich wie sich hier alle <18 jährigen aufregen und versuchen nochmal etwas rauszuholen. Seht es einfach ein, das Turnier ist ab 18 und ihr dürft halt nicht mit machen. So ist das Leben nunmal.

Also ich werde auch wahrscheinlich dran teilnehmen, wenn das Turnier nicht zu nah an den Abi Klausuren statt findet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...