Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ihr habt entschieden - MW3 wird als nächstes Turnier ausgetragen


StayT

Recommended Posts

Man muss es jetzt aber nicht gleich übertreiben. :emot-raise:
Das mit den Eltern stimmt bei mir nicht!

Einzelfälle bestätigen die Regel, ich hab lang genug Erfahrungen gemacht damit ist einfach so. Ich halte zwar auch nicht alle Alterseinstufungen für Sinnvoll und manche kann man gewiss hinterfragen aber ein großteil der Eltern gehts doch sonst wo vorbei, geschweige denn das se ein wenig ahnung von dem haben was ihre Kinder da zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

selbst wenns 5 Tage wären, das ding ist ab 18 und auf jedem anderen Tunier oder Event rund um ein Artikel dessen einstufung so ist würde dir eine Teilnahme verwehrt bleiben

Ja klar das weiß ich. Ich akzeptiere es ja auch. Nur wollte ich damit sagen, dass nicht alle Eltern ihren "Kids" das Spiel kaufen, sondern einige schon durch aus reif genug dafür sind vom Verstand her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

leute versteh das gezicke nicht. Das Spiel ist ab 18 punkt. Es ist wie es ist, jede andere seite oder Community die so Tuniere ect abhaltet behandelt das Thema gleich und wenn sie es nicht machen würden , könnten sie damit gefahr laufen ärger zu kriegen. Es gibt nunma gesetze an die sich gehalten werden muss. Nur weil manchen Eltern hier am ..... vorbei geht was ihre Kidz zocken damit se ihre ruhe haben muss man hier net das große jammern anfangen. Sry aber ist meine meinung. Akzeptiert es und punkt.

Und das Gesetz besagt, dass Spiele ohne Jugendfreigabe gespielt werden dürfen, wenn es die Eltern erlauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und das Gesetz besagt, dass Spiele ohne Jugendfreigabe gespielt werden dürfen, wenn es die Eltern erlauben.

stimmt nur gilt das für die eigenen vier wände, nicht für offen ausgetragene Tuniere. Das ist auf jeder Seite mit Communitys so auch wenns blöd klingt. Am ende endscheiden die verantwortlichen hier und das sollte man dann auch so akzeptieren. Am ende is es mir pers. egal nur kenne ich die haltung derer die das hier bewergstelligen auch von anderen Communitys wo strikt drauf geachtet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach mal mit, spiele MW3 ganz gern ma aus fun zwischendurch, befasse mich da aber nicht ernsthaft mit, also kann kein quick scope oder sonstiges, aber einfach mal sehen wie weit ich so komme...

Schließe mich dem Vorredner an...

Da ja nur Leute über 18 teilnehmen dürfen, sind die besten ja schonmal ausgesondert und ich seh vieleicht `nen Stich...:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Bin mal gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie lustig die ganze Diskussion :D

Wenn man von vornherein gewusst hätte dass es ne Altersbeschränkung gibt hätte MW3 nie gewonnen ;)

Ich hoff mal dass es auch noch ein AC Turnier gibt, das ist der einzige Multiplayer neben Fifa den ich beherrsche :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das möchte ich auch nicht abstreiten. Was ich sagen wollte ist das MW3 niemals in der Umfrage erster geworden wäre, wenn das vorab bekannt gewesen wäre. Schätze die Zahl schon sehr hoch ein. Locker 50-75% der abgegebenen Stimmen sind unter 18.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...