Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ihr habt entschieden - MW3 wird als nächstes Turnier ausgetragen


StayT

Recommended Posts

Mhhh bin ich der einzige dem aufgefallen ist das es noch kein Aprilscherz gab:emot-raise:

Ist es villt die 18er Sperre:biggrin5: ist nur so en gedanke....

Mir ist es ja egal, bin weit über 18:cool2:

Das habe ich mir auch gedacht.

Wenn das eine sein soll, dann muss ich sagen das war einer der besten April Scherzen :D Ich hoffe es :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mamas oder Papas Amazon-Account oder Anwesenheit bei Saturn/MM usw. verifizieren aber leider nicht das Alter des eigentlichen Spielers, darum weisen wir explizit nochmal drauf hin.

Sollte jemand unter 18 mitspielen und sich während dem Turnier herausstellten das der Teilnehmer keine 18 ist, dann ist wohl klar was passiert.

Eigentlich wundert mich bei euren Regeln schon lange nichts mehr, aber da wir genau heute den 1. April haben, hoffe ich einfach mal, es ist ein Scherz. :D

Sonst müsstet ihr die jeweiligen Spielforen ja auch gleich ab 18 machen, etc. pp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhh bin ich der einzige dem aufgefallen ist das es noch kein Aprilscherz gab:emot-raise:

Ist es villt die 18er Sperre:biggrin5: ist nur so en gedanke....

Mir ist es ja egal, bin weit über 18:cool2:

Das habe ich mir auch gedacht.

Wenn das eine sein soll, dann muss ich sagen das war einer der besten April Scherzen :D Ich hoffe es :D :D

Eigentlich wundert mich bei euren Regeln schon lange nichts mehr, aber da wir genau heute den 1. April haben, hoffe ich einfach mal, es ist ein Scherz. :):D

Nein, es ist kein Scherz, das kann ich versichern. Die Teilnahme wird auf jeden Fall erst ab 18 sein.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, es ist kein Scherz, das kann ich versichern. Die Teilnahme wird auf jeden Fall erst ab 18 sein.;)

Falls es scherz ist musst du das ja jetzt sagen:biggrin5:

Und falls ich recht habe, WILL ich ne ehrung weil ichs' als erster hier gepostet hab:xD:

Ach so dann hast uns ja dann angelogen :emot-what: fliegts gleich wida aus P4L:biggrin5::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mamas oder Papas Amazon-Account oder Anwesenheit bei Saturn/MM usw. verifizieren aber leider nicht das Alter des eigentlichen Spielers, darum weisen wir explizit nochmal drauf hin.

Sollte jemand unter 18 mitspielen und sich während dem Turnier herausstellten das der Teilnehmer keine 18 ist, dann ist wohl klar was passiert.

amazon führt aber eine Alterskontrolle an der Haustür durch, das Spiel dürfen dann auch nur die Eltern abnehmen. Und spätestens dann merken sie es ja.

Und wenn Sie es im MM/Saturn für einen unter 18-Jährigen kaufen, dann ist es ja deren Entscheidung.

Zuhause ist die USK/FSK nicht bindend, wenn die Eltern es erlauben, USK-18-Spiele zu spielen.

JuSchuG §12 ... (3) Bildträger, die nicht oder mit "Keine Jugendfreigabe" nach § 14 Abs. 2 von der obersten Landesbehörde oder einer Organisation der freiwilligen Selbstkontrolle im Rahmen des Verfahrens nach § 14 Abs. 6 oder nach § 14 Abs. 7 vom Anbieter gekennzeichnet sind, dürfen 1. einem Kind oder einer jugendlichen Person nicht angeboten, überlassen oder sonst zugänglich gemacht werden, 2. ... ... (Anmerkung: Unter "Bildträger" fallen an dieser Stelle auch Computerspiele) §28:... (4) Ordnungswidrig handelt, ... Hinsichtlich des Verbots in § 12 Abs. 3 Nr. 1 gilt dies nicht für die personensorgeberechtigte Person und für eine Person, die im Einverständnis mit der personensorgeberechtigten Person handelt.)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es scherz ist musst du das ja jetzt sagen:biggrin5:

Und falls ich recht habe, WILL ich ne ehrung weil ichs' als erster hier gepostet hab:xD:

Ach so dann hast uns ja dann angelogen :emot-what: fliegts gleich wida aus P4L:biggrin5::rofl:

amazon führt aber eine Alterskontrolle an der Haustür durch, das Spiel dürfen dann auch nur die Eltern abnehmen. Und spätestens dann merken sie es ja.

Und wenn Sie es im MM/Saturn für einen unter 18-Jährigen kaufen, dann ist es ja deren Entscheidung.

Zuhause ist die USK/FSK nicht bindend, wenn die Eltern es erlauben, USK-18-Spiele zu spielen.

Die Teilnahme wird ab 18 sein, Punkt.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

leute versteh das gezicke nicht. Das Spiel ist ab 18 punkt. Es ist wie es ist, jede andere seite oder Community die so Tuniere ect abhaltet behandelt das Thema gleich und wenn sie es nicht machen würden , könnten sie damit gefahr laufen ärger zu kriegen. Es gibt nunma gesetze an die sich gehalten werden muss. Nur weil manchen Eltern hier am ..... vorbei geht was ihre Kidz zocken damit se ihre ruhe haben muss man hier net das große jammern anfangen. Sry aber ist meine meinung. Akzeptiert es und punkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

leute versteh das gezicke nicht. Das Spiel ist ab 18 punkt. Es ist wie es ist, jede andere seite oder Community die so Tuniere ect abhaltet behandelt das Thema gleich und wenn sie es nicht machen würden , könnten sie damit gefahr laufen ärger zu kriegen. Es gibt nunma gesetze an die sich gehalten werden muss. Nur weil manchen Eltern hier am ..... vorbei geht was ihre Kidz zocken damit se ihre ruhe haben muss man hier net das große jammern anfangen. Sry aber ist meine meinung. Akzeptiert es und punkt.

Das mit den Eltern stimmt bei mir nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...