templerkiller97 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Würde es noch Uncharted 3 als Tunier geben, wäre das gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 gefällt mir gut, auch wenn ich nicht so sehr gut darin bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Hmm, schade... Ich dachte eigentlich pro Kategorie wird ein Spiel ausgwählt oder so und dann ein Turnier dazu ausgetragen Naja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 ganz erlich uncharted 3 ist so eher ein story spiel. als ein online spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 ich finds schade, hätte ein AC Turnier gut gefunden.. aber an alle die da mitmachen werden viel glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Wird auf jedenfall spannend bin auch dabei Edit: Da bin ich aufjedenfall dabei:DEdit: :whyyyyy: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Wie läuft das mit eurer geilen Altersbegrenzung? Wie wird das verifiziert? Wie ist das, wenn ein Teammitglied mein Alter bestätigen kann? Ich werde kein F2F, oder so einen Blödsinn machen. Will meine Daten nicht unbedingt wie Süßigkeiten herumschmeißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Ist schon Schade mit der Altersbegrenzung. Wäre seit CoD4 endlich mal wieder eine Chance auf einen Forentitel:D Mal davon abgesehen wieviele wirklich gute Spieler dadurch fehlen werden:D Aber Gesetz ist halt Gesetz:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 1. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2012 Wie läuft das mit eurer geilen Altersbegrenzung? Wie wird das verifiziert?Wie ist das, wenn ein Teammitglied mein Alter bestätigen kann? Ich werde kein F2F, oder so einen Blödsinn machen. Will meine Daten nicht unbedingt wie Süßigkeiten herumschmeißen. Wir werden uns zu dieser Angelegenheit noch etwas überlegen, allerdings kann ich auch nicht ausschließen, dass es wie beim 18er-Check gehandhabt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Wie läuft das mit eurer geilen Altersbegrenzung? Wie wird das verifiziert?Wie ist das, wenn ein Teammitglied mein Alter bestätigen kann? Ich werde kein F2F, oder so einen Blödsinn machen. Will meine Daten nicht unbedingt wie Süßigkeiten herumschmeißen. Ne kopie deines persos tut keinem weh . Die daten werden ja nur fürs tunier benötigt und net irgentwo gespeichert / veröffentlicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Wie läuft das mit eurer geilen Altersbegrenzung? Das ist nicht unsere Altersbegrenzung, sondern die vom Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slimmy3FBT Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Hmmm.. überlege ob ich auch mitmachen soll, denn momentan regt mich das Spiel nur auf!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARVIN2009 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Bin am Start! (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Das Alter wurde doch schon beim Kauf des Spiels verifiziert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Mhhh bin ich der einzige dem aufgefallen ist das es noch kein Aprilscherz gab:emot-raise: Ist es villt die 18er Sperre:biggrin5: ist nur so en gedanke.... Mir ist es ja egal, bin weit über 18:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Ne kopie deines persos tut keinem weh . Die daten werden ja nur fürs tunier benötigt und net irgentwo gespeichert / veröffentlicht. mir tuts weh. will niemandem, den ich nicht mal in die augen sehen kann, meinen perso schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 mir tuts weh. will niemandem, den ich nicht mal in die augen sehen kann, meinen perso schicken. Ich kann das nachvollziehen, ich habe selbst auch lange überlegt ob ich das mache. Mir bringt es nur Vorteile, aber ich kann deine Vorsicht gut verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Da bin ich aufjedenfall dabei:DEdit: Um an diesem Turnier teilnehmen zu können, müsst ihr 18 Jahre alt sein. :whyyyyy: Made my Day Naja mach dir nichts draus, ich und viele andere können auch nicht mitmachen. Bist also nicht alleine ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Das Alter wurde doch schon beim Kauf des Spiels verifiziert. Mamas oder Papas Amazon-Account oder Anwesenheit bei Saturn/MM usw. verifizieren aber leider nicht das Alter des eigentlichen Spielers, darum weisen wir explizit nochmal drauf hin. Sollte jemand unter 18 mitspielen und sich während dem Turnier herausstellten das der Teilnehmer keine 18 ist, dann ist wohl klar was passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Jo bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.